Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die schönheit der sterne...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne, Himmelskörper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:15
also ich wollte eine diskussion über die schönsten sterne, planeten, galaxien, monde, usw.
naja dann wollte ich auch nocht die schönsten stern-, planeten-, galaxien-, mond- fotos sammeln....

Anzeige
melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:30
ui schönes tehma......aber wie stellt man hier fotos rein?!







wink


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:32
so:
http://www.astronomie.de/astropraxis/starhopper/cygnus/abb2.jpg (Archiv-Version vom 26.02.2006)
@glücklicher


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:33
http://www.planetengrund.net/desktophintergrund/bildschirmhintergrund/weltraum_galaxie_sterne_nebel/galaxy20_1024.jpg

ah vielen dank :)










wink


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:34
@glücklicher
wie heißt der nebel??....


1x zitiertmelden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:34
universum

Oder so ;)


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:38
@Nichtmensch
wie geht das??....
http://www.welt.de/multimedia/archive/00313/sonne4_DW_Wissensch_313767a.jpg (Archiv-Version vom 19.09.2010)


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:39
was ich noch dazu sagen möchte ist das wir bisher nur die schönsten dinge gefunden haben die in einem ein wow hervorrufen können, jedoch nie etwas wo ein Mensch sagen könnte ach du schei... was ist das denn ?! Verstehst was ich meine...ist mal ne überlegeung wert :)




hab hier noch eins mein persönlicher favourit



http://images.google.de/imgres?imgurl=http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0806/trifidcenter_lopez_big.jpg&imgrefurl=http://www.starobserver.org/ap080630.html&usg=__0LtGZCUQnbg5eM3fY8tzqrpBDAg=&h=1500&w=1500&sz=435&hl=de&start=288&tbnid=WXAN7RyPsdr4yM:&tbnh=150&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dsternen%2Bnebel%26start%3D273%26imgsz%3Dhuge%26gbv%3D2%26ndsp%3D21%26hl%3Dde%26sa%3DN











winnk


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:39
Hier gibt es massig Bilder, den Newsleter von der NASA kann ich auch wärstens empfehlen ....

Schönes Thema :)

http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/iotd_archive.html (Archiv-Version vom 02.12.2008)


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:41
@kamekaze
Zitat von kamekazekamekaze schrieb:wie heißt der nebel??....
gute frage *g*


melden
melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:46
@alnanook
schöne seite :)
hier ein schönes bild von deiner seite:
http://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/image_feature_699.html


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:47
Neben kursiv auf Bild und dort wo Link steht, Link rein ^^

@kamekaze


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:49
@kamekaze

ja hast verstanden was ich zwar meine aber die bilder sind es nicht.......2 davon sind ja reine fiktion :) andere wiederum nur Galaxien und nebel, sterne ect. die einem keine angst oder negatives Gefühl in einem aufrufen. Es ist ein Farbenspiel das man einfach mag oder neutral gegenüber steht. Also keine Bilder die negative Gefühle auslösen. Das sollte einem Menschen schon zu dneken geben....bin ich der meinung


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 11:56
aso....
danke...
@Nichtmensch
venus


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 12:12
l.47990f4224979 Sunrise in SpaceOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 12:13
@martialis
das erste bild....??
naja egal...
@glücklicher
@Nichtmensch
@alnanook


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 13:56
Schöne Bilder. :-)


melden

die schönheit der sterne...

23.11.2008 um 14:18
Schöner Thread.

Es gibt da oben so viele faszinierende Objekte. Wäre toll die mal alle persönlich zu besuchen. :D

hudf

Das Deep Field find ich so faszinierend. Da sieht man erst mal wie gigantisch das Universum ist und wie winzig wir eigentlich sind.

Auf meinem Profil fliegen auch noch ein paar schöne Bildchen von Deep-Sky-Objekten rum.^^


Anzeige

melden