Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Künstliche Sterne auf Google Sky!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 03:57
Wem langweilig ist der kann ja mal Google Sky absuchen und nach mehreren Sternen suchen welche ein stark künstliches Muster der Verteilung aufweisen.

Sowas ist mir da mal übern weg gelaufen!

Also nur wer lust hat, werd auch selber nochmal danach suchen!

Würd mich gerne darüber mal hier unterhalten!

Anzeige
melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 03:58
Weil wenn die tatsächlich küsntlich sind dann kann man sich die Frage stellen was für mächtige Wesen das waren die brauchen keine poppeligen Planeten einzunehmen die machen die sich einfach selber!


1x zitiertmelden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 04:01
Ich mein die wären wie an einer Perlen Kette aufgereiht gewesen!


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 04:19
Die helligkeit war auch optisch absolut gleich und es war halt exakt eine Linie und der Abstand war auch so weit ich das in Erinnerung habe fast, wenn nicht sogar komplett, symetrisch!

Mehr kann ich auch nicht mehr dazu sagen!


melden

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 12:18
Zitat von OmikronOmikron schrieb:Weil wenn die tatsächlich küsntlich sind dann kann man sich die Frage stellen was für mächtige Wesen das waren die brauchen keine poppeligen Planeten einzunehmen die machen die sich einfach selber!
maus


melden

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 14:07
poppelige Planeten... aha... mmh... ja. Kaninchen?


melden
Omikron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Künstliche Sterne auf Google Sky!

03.02.2012 um 16:25
I think in other dimensions Sorry!


melden

Künstliche Sterne auf Google Sky!

04.02.2012 um 18:55
Kann das sein das du zuviel Star Wars geguckt hast? Ich meine jetzt den Eingangspost. Es gibt keine künstlichen Planeten oder Sterne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »
Unterhaltung: Raumschiff Allmy
Unterhaltung, 664 Beiträge, am 17.08.2017 von Illyrium
Sascha81 am 11.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
664
am 17.08.2017 »
Unterhaltung: Rotes Leuchten im Osten?
Unterhaltung, 33 Beiträge, am 23.06.2013 von Noumenon
stardustgalaxy am 22.06.2013, Seite: 1 2
33
am 23.06.2013 »
Unterhaltung: Allmy-Nachtclub
Unterhaltung, 493 Beiträge, am 02.06.2013 von Bady89
venefica am 31.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 02.06.2013 »
von Bady89
Unterhaltung: Was haltet Ihr von Korendor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 18.10.2012 von brausud
Sascha81 am 23.07.2012, Seite: 1 2
40
am 18.10.2012 »