Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:08
Anhang: grief_coloured.jpg (263, KB)
Passt jetzt zwar irgendwie nicht aber ich mag es und kann mit Tränen dieses Bild ansehen ich bin eine Memme der Gefühle .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:09
Oha samara tus nicht ^^ GRAUSAMES findest du da o.O ich bin selber fast vom stuhl gekippt als ich die bilder gesehn habe xD

samara schreib mal deine geschichte mit der besessenen anna zu mir


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:10
@crawler: hä was is an dem bild so traurig ? O.o


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:18
Ich kenne keine Bilder die mich traurig machen. Ich hab ien Video wo jemand auf dem elektrischen stuhl hingerichtet wird das find ich zwar auch nicht schockierend aber nachdenklich.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:58
Das macht mich traurig . Ich weiß ich bin eine Memme . Natürlich sind Emotionen biologischer Natur , Hormone und elektrische Impulse im Hirn aber ich denke auch an die natürlichkeit der Gefühle und steh dazu .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

14.12.2005 um 16:46
Anhang: Dani.jpg (421, KB)
Es muss ja nicht nur Horror und Schmerz sein oder Leichen die verstümmelt sind und durch die Hölle gehen mussten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

14.12.2005 um 16:48
Anhang: NeueOffenbarung2.jpg (308, KB)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

14.12.2005 um 16:52
Anhang: communicating-with-the-dead.jpg (58,8 KB)
Pain, schmerz wird es dennoch immer geben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

14.12.2005 um 18:00
Also die Bilder finde ich fast bewegender als die Fotos.
Was nicht heißen soll, daß mir die Fotos gefallen, im Gegenteil, ich finde viele wirklich widerlich.
Die Bilder finde ich da schon ... emotionaler, irgendwie.

Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden

Bilder leisen Grauens

14.12.2005 um 21:21
Glaub mir wenn du Fotos und Videos gesehen hast die noch viel schlimmer sind fändest du das hier auch Harmlos.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 16:12
Es geht aber nicht nur um Bilder oder Aufzeichnungen es geht um die Tatsache der Qual die in Realität passiert ist jedem von uns könnte so etwas passieren !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 16:29
@dragonmike, diese Bilder hier reinzustellen ist für mich, ganauso wie eine Abtreibung, ethisch nicht vertretbar

@cRAwler23, Schmerz, Gewalt und Trauer kann vieles beinhalten, jeder Mensch reagiert emotional anders und das ist auch gut so.
Deine Bilder sagen übrigens viel mehr aus als manch anderes in diesem Thread!

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 18:47
@ Witchblade ja danke ;)
Hinter den Bildern steht auch jemand der sich die Mühe gemacht hat mit ihnen etwas auszusagen was mit Worten oft schwer fällt und sie haben es mit Kunst vereint und das lässt einen Eindruck der Wehmut entstehen es ist scchön das man das doch noch empfinden kann nach a´ll dem Schrecken den man so gesehen hat denke ich das alle schon ziemlich abgebrüht dem gegenüber sind ich meine ich akzeptiere den Tot und fürchte ihn auch nicht nur seine Art und Weise wie er zu uns kommt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 18:53
Anhang: downward-spiral.jpg (106, KB)
Aber ein Bild hat mir auch auf den Magen und das Herz geschlagen oh man was alles für scheiße passiert .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 18:55
Es ist so traurig sie war mal so hübsch und nun ?
Sie soll schon tot sein an Überdosis gestorben oder so.

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 18:56
@Witchblade
Welche Ethik? Etwa diese Christliche Ethik die uns schon als Kinder durch die Gesellschaft aufgezwungen wird? Außerdem bin ich für abtreibung, da kann man mir noch so viele schlimme Bilder zeigen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:13
Bah Crawler, was für bilder

*iiiieh bah

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:15
Ja ja hmmm die Welt ist schrecklich .
Dabei war sie so schön bevor wir da waren .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:19
Anhang: bloodangel.jpg (38,4 KB)
Hab auch eins, weiss aber net ob die mit deinen mithaltenn können ;)



Gruss

____________________________________________


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:20
Ups meint "mithalten kann" - Singular, so ;)

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



Anzeige

melden