Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:23
Anhang: Erzdemon.jpg (236, KB)
Erzengel ? Nun ich bin ein Erzdämon ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 20:30
Anhang: blaeck.bmp (336, KB)
Hrhrhr, keine Ahnung was das Bild darstellen soll.



...Noch was tolles, find ich irgendwie düster aber dennoch schön =]

____________________________________________


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 21:03
Îch auch nicht aber jetzt wirds offtopic ^^ aber schön sieht es aus ich mag solch schlichten Bilder und natürlich liebe ich schwarze Fingernägel .

So back to fucking Reality .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 22:06
Anhang: Ich_schadenfreu_selbst.jpg (193, KB)
Was pasiert wenn man mit ner Tüte und freihändig Fahrrad fährt ?
Oh ich bin so blöde !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 22:53
Hey schaut euch mal alle dieses video An !! das bild mit dem hund is im gegensatz dazu noch harmlos. ich hab fast geflennt das is so schrecklich =( http://www.petatv.com/tvpopup/Prefs.asp?video=china_dog_cat_fur_boards2


melden

Bilder leisen Grauens

15.12.2005 um 22:59
boh super bilder echt toll

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 13:23
Ey scheiß Chinesen man sollte das gleiche mit ihnen machen und von denen gibt es über Miliarden auf der Welt scheiß Drecksbande die zerstören noch unseren Planeten ! Irgendwann werden die den ganzen Schmerz für ihre gefräßigkeit kassieren ! Oh man bin ich wütent dabe war ich immer davon überzeugt das es soetwas dort nicht mehr gibt und die Chinesen und Vietnamesen langsam vernüftig werden aber soetwas ist entwürdigend .
China wird sowieso der Welt zum Verhängnis werden und das nicht nur wegen ihrer Umweltpolitik . Oh bin ich traurig dabei habe ich sogar nen Chinesischen Freund aber es gibt immer solche und solche er findet es genauso schlimm .
Oh man die sind so grausam,
die Chinesen essen nicht zum leben sondern sie leben um zu essen .


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 13:32
Oh man man sollte mal denen sagen das diese Quelerei ein Ende haben muss und auch ihre neue Recourcen verschlingende Gesellschaft die werden noch zusammenbrechen wenn die so weiter machen .
Oh man die Chinesen sind schlimm das sind ja fast schon KZs für Tiere .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 16:43
Die Tier Hölle. Wenn ich soviel leid in der welt sehe so viel schmerz denkt man das das hier die hölle ist und wenn man stirbt dann kommt man in den himmel


melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 17:47
Ja nur das es keinen Himmel gibt aber die Hoffnung sollte man allerdings haben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 18:07
Also, diese pseudogruseligen Bildchen toppt mein letzter Kontoauszug locker...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Bilder leisen Grauens

16.12.2005 um 21:24
Ja ich weiß ganz erlich auch nicht was diese Bilder mit dem Ursprünglichen Thema noch zu tun haben.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

19.12.2005 um 21:44
Anhang: Slide_Away.jpg (520, KB)
Bilder "leises" Grauen
Es muss nicht immer Bilder sein auf den man Menschen häppchenweise sieht .

Dieses Bild ist sehr leise aber auch ein kleines Kribbeln kommt hoch man merkt sie ist tot .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

19.12.2005 um 21:54
@cRAwler23


Ach die ist bestimmt gar nicht Tot, sondern nur nett geschminkt und .... nen bisschen am chillen aufm Waldboden. ^^

- Hmpf ne, grausam






Greetz

____________________________________________
"See You at the bitter end." - (Placebo)
"The greatest thing you all ever learn is just to love and to be loved" - (Brian Molko)



melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 12:47
LoL

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 13:18
krankes thema genau wie die bilder.... es ist schon schlimm genug das es den tod gibt und das menschen krausam sterben ! und ihr hab nix besseres zu tun als euch sowas auch noch an zu schauen ! krank... naja macht weiter....

Als Hirte erlaube mir,
Zu dienen mein Vater dir,
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
Wir warten durch ein Meer von Blut,
Gib uns dafür Kraft und Mut,
In Nomine Patris,
Et Filii,
Et Spiritus Sancti!

Was wäre wenn...


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 13:22
Oh ne son Scheiß Christ.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 13:27
nur weil du zu schwach bist um einen glauben aufrecht zu halten brauchst du hier nicht rum zu flamen!

Was wäre wenn...


melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 14:41
nur weil du zu schwach bist um einen glauben aufrecht zu halten brauchst du hier nicht rum zu flamen!

So kleiner Balthasar, genug getobt in der virtuellen Welt, hier nimm deine Oblatten und ein Schlückchen Wein und dann Marsch Marsch in die Bibelstunde mit anschließender Körperbesichtigung durch den Pfarrer Müller.



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.
-=ebai=-



melden

Bilder leisen Grauens

20.12.2005 um 21:37
Oh ja die Kirche hat auch ihr Blut am Kreuz kleben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden