Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:34
Ja da geb ich dir Recht deadpoet das ist das Problem unserer Zeit die Medien lassen grausamkeiten alltäglich erscheinen .

Aber der Hund ist mir wirklich im Herzen geblieben es hat mir gezeigt wie grausam die Welt ist der Hund hat wirklich gelitten er war auch im Gespräch denn er soll nur gewinselt haben und nie mehr gebellt haben . Und er soll ein lebenslustiger Hund gewesen sein aber dannach ? Ach es macht mich traurig .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:36
@ Deadpoet
Ich kenne dieses Bild von Leonardo Davici aber der Titel ist mir leider unbekannt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:38
ohh der Hund ist echt Süss =/

Die Bilder von seite 1-3 sind ja so ekelhaft und grausam . bäh.


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:38
Anhang: MadaboutyoubyWagner.jpg (92,2 KB)


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:41
Natürlich der Hund war süß aber jetzt ist er sehr traurig und verägstigt er tut mir leid .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:54
was willst du mit dem mädel da sagen ? o.O


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:55
Ich find das Bild gut.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:56
denkt ihr nicht auch das Hunde und alle anderen lebewesen eigentlich genauso fühlen müsssten wie wir weil die seele steckt ja in jedem leben drin oder ?


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:57
Anhang: HR_Giger_-_Satan_I.jpg (78,6 KB)


was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:58
krass das bild mit satan ^^


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:59
aber was für ein spielkind satan ist ey. Haha ich füg den menschen grausames zu und amüsier mich dabei haha. wird das net irgindwann ma langweilig für den spacken ?


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:59
Außerdem gibt es keine Seele und gefühle sind nur Bioelektrizität.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:00
und woher willste dass wissen ?


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:00
@ ghostie05
Ähm das ist ein Junge ^^

@ PaRaNoMaL
Das bild finde ich gut und auch symbolisch aber zu scharf es muss dezenter sein den wie gesagt wirklich scharfe Bilder sind nicht mehr schockierend .
Schleichender Horror der auf die Knochen geht ist wirklich bewegend .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:03
looool das is doch kein mädel ^^ rofl xD

dass bild mit satan fand ich auch in keinster weise schockierend oder so nur interessant


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:04
Jo solte auch nicht schockierend sein.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:04
Anhang: mortemini.jpg (306, KB)
Ich mag den Sensemann

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:04
@paranormal: gibt es ein bild das dich traurig macht ?
oder gibt es ein bild das du ekelhaft und grausam findest ?


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:05
jo der sensemann rult ^^ sieht echt stylisch aus der typ ;P


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 21:07
krieg angst hab mir nicht getraut die anhänge zu öffnen kann mir jemand sagen was auf den bildern zu sehen ist.??

Seven Days


Anzeige

melden