Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 11:36
@HardcoreHorror
Hab ich gesagt dass es mir zu heftig ist? ^^
Ich meine nur dass die Mods normalerweise alles was in diese Richtung geht sofort löschen, genauso wie Porn.

Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 11:39
@Lilith
Es ging aber um Schock Bilder oder? ^^
Soll ich Pokemons oder der gleichen reinstellen oder noch schlimmer (Nackt) Fotos von Angela Merkel :D


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 11:42
Joa. schon. Ich persönlich hätte aber zu viel Angst gesperrt zu werden wenn ich sowas posten würde.
Nacktfotos von Angela Merkel? Bitte nicht :{


melden
melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 11:46
@HardcoreHorror
Das letzte ist aber schick ^^


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 11:46
@Lilith
Ja ^^
Cupcake Cult ;)


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:09
@HardcoreHorror

Ich glaube langsam reichts mal. -_-

Man kann solche Bilder wenigstens in einen Spoiler setzen oder als Anhang, sodass man selbst entscheiden kann ob man sowas sehen will. Hier sind auch nicht gerade wenige Minderjährige oder Zartbesaitete, das muss echt nicht sein.


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:10
@Höhlenforscher
Verzeihung wie geht das das dieses "Spoiler" dasteht zum draufklicken?


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:12
@häresie__
ja da hast du recht. das bild vermittelt einem regelrechte Platzangst..


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:13
@HardcoreHorror
Hier stehts geschrieben.
Allmystery-Wiki: Formatierung des Beitrags - BB-Codes


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:14
@Höhlenforscher
Danke Danke Danke
Vielen Dank


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:18
@HardcoreHorror
Das Bild mit Bin Laden ist übrigens nur ein Fake.


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 21:20
@Höhlenforscher
Das das ihn darstellen soll dachte ich gar nicht lol :D
Aber danke für die Aufklärung/Hilfe ^^


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 23:33
@HardcoreHorror
Ziemlich starker Tobak den du da postest. Ist ja schliesslich nicht rotten.com hier. Mir fehlt wieso etwas das Grauen an sich. Deine Bilder sind eher hübsch ekelig. Bis auf den Hund. Das ist... *grummel grummel*


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 23:41
@HardcoreHorror

also mit Bildern die sich auf die Pupille einbrennen wie es der TE formulierte geizt du ja wirklich nich. Jedoch würde ich auch mehr darauf achten dass die Bilder nich sofort zu sehen sind sondern du nur nen link machst und dazu schreibst was das ist. aus Rücksicht vor minderjährigen. Ich selbst habe ja keinen schwachen magen aber da is auch bei mir schluss. Das is furchtbar.


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 23:47
@barbieworld
Ich empfehle die "Faces of Death"-Filmreihe ^^

tumblr mo2gk1dgpt1stc2b6o1 500


melden

Bilder leisen Grauens

09.06.2013 um 23:47
@FirstOrder
wieso was ist das?


melden

Bilder leisen Grauens

10.06.2013 um 00:03
@barbieworld
Google einfach mal.

tumblr mn1p59vPqd1srtv6uo1 500

Disney's Schneewittchen glaube ich.


melden

Bilder leisen Grauens

10.06.2013 um 00:05
@FirstOrder

habe bereits mal gegoogelt. is mir zu splatter / goremäßig. ich steh mehr auf grusel und unheimlich.


melden

Bilder leisen Grauens

10.06.2013 um 00:08
@barbieworld
Ist eben nicht gestellt. Wer es mag, bitte...

tumblr m6i140dAjt1rvtnz8o1 500

The mouth of a bristle worm.


Anzeige

melden