Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder leisen Grauens

1.046 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 17:53
Anhang: 1100100936Leiche%20VK.jpg (488, KB)
Das Leben kann echt verdammt kurz sein .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 17:56
Anhang: Trauer_suche.jpg (243, KB)
Was hat er entdeckt ? Oh man dieses Bild ging mir verdammt ans Herz er tut mir so leid *schnief* ich habe wegen diesem Bild schon sehr viele Tränen vergossen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 18:40
Anhang: Slide_Away.jpg (520, KB)
Verdammt sie war noch nicht bereit zu sterben zu jung aber wer ist dies nicht !
Aber der Tot muss existieren er gehört als Abschluss zum Leben dazu .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 18:43
Anhang: Totes_Paar.jpg (655, KB)
Stillschweigend ins Gespräch vertieft .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 19:27
Als ob es dem Hund was ausmachen würde wenn er ne Leiche finden würde.
Außerdem sind die Bilder ja noch Harmlos.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 19:42
Anhang: achim_menzel.jpg (25,1 KB)


Der Captain sagt:


melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 19:54
Anhang: dismember.jpg (132, KB)
@ PaRaNoMaL Dann schau in seine Augen er hat einben Blick als wenn ihm ein Gefühl plagt glaub mir Tiere können durchaus mit fühlen zügle dienen Satanismus bitte wahrscheinlich bist du nen ganz harter aber blick mal dem Tot ins Auge ich glaube dannach würdest du auch diesen Blick haben oder du bist eiskalt und es würde dich nicht jucken das wäre sehr traurig . Hund und andere inteligente Tiere können mitfühlen und ich finde das den Tieren auf unserer Welt schon sehr schlimme Dinge passiert sind besonders durch uns Menschen . Aber ja ich gebe es zu ich bin eine Memme wenn du schockiert werden willst dann schau dir das an und geile dich dran auf !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 19:54
Das ist das schlimmste Bild was ich je gesehen hab !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 19:57
@ PaRaNoMaL du wärst krank wenn du das nicht schockierend fändest dann würde ich Angst vor dir bekommen es passsiert einfach zu viel Scheiße auf der Welt um nach "schockierend" oder "nicht schockierend" ein zu teilen die Tatsache ist schockierend genug . Aber ich glaube du würdest dich in der Hölle wohl fühlen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

12.12.2005 um 20:42
Dise Bilder sind sehr traurig und können jeden Lebensmut versauen aber die Klingonen sagen : "man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben"

Nehmt euch dies zum Herzen !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 01:39
ich bin einfach mal sprachlos ....

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 13:42
Also erstens bin ich nicht Krank und wenn du das bild da schlimm fandest, dann hast du nie diese Bilder von dem Babyfresser und Leuten gesehen die untern Zug gekommen sind. Außerdem bin ich nicht Schockiert, nicht mal angeekelt wenn ich sowas sehe.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 13:43
Außerdem gucken Hunde immer so dumm, ich hab selbst einen.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 19:59
Tja selbst Hunde können einen unterschiedlichen Charakter haben . Aber es macht mich traurig das du nicht mal mit dem Leben mitfühlst .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:18
Das lässt sich doch locker relativieren angesichts der politischen Massenmorde. Da kann keins von den Bildchen mithalten. Ausserdem wenn da überhaupt sowas wie trauer mitschwingt dann versteckt scih wohl heimliche Faszination unter ihrem deckmäntelchen. jedem das seine..

gruss deadpoet


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:20
Anhang: TOde.jpg (536, KB)
Ein schönes Bild .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:26
Anhang: Wallpaper_Highlander_800x600.jpg (394, KB)
Es gibt sogar Kunst im Tot ja das gebe ich zu aber ich würde nie sagen das mich das nicht juckt denn das wäre wirklich krank .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:28
@crawler

Das Bild ist ziemlich symbolbeladen, wo hast dus her? Wer ist da abgebildet?

Diese ganzen Bilder können nicht niemals wirken nicht interessieren ohne Angaben, es sind nur aneinanderreihungen von Grausamkeiten ohne jegliche Bezug. Ein einziges bild würde ausreichen um dieses Thema zu behandeln, es würde nicht schaden diesen thread anders zu behandeln als den Thread "Hintergrundbilder". Es wird ihm nicht gerecht.


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:29
Meine Frage schliesst auf den Post um 20.20 auf.


melden

Bilder leisen Grauens

13.12.2005 um 20:33
also die schlimmsten abtreibung sind die in holland und mexico/spanien.

holland darfst du immer abtreiben.
egal wann.

in mexico/spanien werden die babyleichen in die mülltonne geworfen!!!

cih will nichts mehr von leichen sehen,wird schlecht davon...
vertrag es nicht mehr!!!:(

gruß

Liebe & Lebe


Anzeige

melden