Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:08
Zitat von lesslowlesslow schrieb:bush gehört nach den haag
Volle Zustimmung aber ist ja leider unmöglich

Anzeige
melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:08
Ich glaub der Mann wird jetzt sehr reich...
Zum Anfang empfehle ich einmal die Schuhe ins EBAY stellen, einzeln...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:08
@Mellowmind
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Man kann sich solche Sachen bei George Bush erlauben
Mh,habe ich die falschen Berichte gelesen?Ich dachte der Herr wurde festgenommen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:10
@housedogge
Falls es im Irak kein gesetzlich verankertes Schuhwurfverbot gibt, ist der Mann freizulassen. Höflich war er nicht, aber er hat niemanden verletzt, deswegen gibts keinen Grund ihn einzusperren.


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:11
Zitat von MellowmindMellowmind schrieb:Falls es im Irak kein gesetzlich verankertes Schuhwurfverbot gibt, ist der Mann freizulassen. Höflich war er nicht, aber er hat niemanden verletzt, deswegen gibts keinen Grund ihn einzusperren.
Kannst du nicht lesen? Ich habe doch beschrieben was seine Tat im arabischen Raum darstellt


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:12
@Mellowmind

Sehe ich genauso!Das sollte man auch an meinem Beitrag von 21.02Uhr sehen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:15
@against_nwo

Schwere Beleidigung,nicht unter 2 Jahren?

Zu was zählen denn Beleidigungen im Irak?


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:24
"""Ich war überrascht, wie elegant und fit der Bush ausgewichen ist - scheint auf langjähriger Übung zu beruhen"""

Beim ersten Wurf ja, beim zweiten Wurft flog der Schuh haarscharf zwischen Schulter und Schläfe vorbei. Schade ... ;)


"Arabisches Gesetz"

Es stimmt zwar, dass mit Schuhen bewerfen eine klassische Demütigung in der arabischen Kultur ist (es gibt sogar eine Witzfigur der Literatur mit diesem Topoi), aber so oft kommen Schuhwürfe nicht vor, dass es langjährige Haftstrafen zur Folge haben muss ...

Das ist doch wieder alles Larifari - Als ob die irakische Regierung unabhängig wäre, wenn Bush blamiert wird ...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:28
Zitat von housedoggehousedogge schrieb:Zu was zählen denn Beleidigungen im Irak?
Zum Beispiel jemanden mit den Schuhen bewerfen und jemanden als Hund zu bezeichnen


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:30
@all

Stelle Dir vor, jemand besucht Dich, ermordet deine Kinder, raubt dir das Haus aus, zündet es anschließend an und spricht von "Bruch des Rechts auf Gastfreundschaft", weil Du mit Schuhen nach ihm wirfst.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:32
@against_nwo

Ein wenig ausführlicher wäre schon nicht schlecht.Das ist mir nämlich bekannt.


@all
Face Bashing?oder wie nennt man das?

Have Fun :o)


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:35
@housedogge
Da brauche ich nicht weiter auszuführen. Diese beiden von mir aufgezählten Straftaten stellen den Tatbestand der schweren Beleidigung eines ausländischen Staatspräsidenten im Irak dar und fertig. Da gibt es nichts weiter auszuführen


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:41
Ob das Strafmaß gleich wäre, wenn der Staatspräsident der Malediven beworfen worden wäre?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:42
Denke ich nicht, und ich weiß auch nicht genau ob dieser Tatbestand in dieser Höhe auch schon vor der Besatzung bestand


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:47
"Denke ich nicht"

Eben


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

16.12.2008 um 21:49
Ich muss relativieren!
Das Strafmaß wäre das gleiche aber es ist fragwürdig ob es bei anderen ebenso ausgereizt werden würde.
Aber das sind bisher nur spekulationen denn noch gab es kein Urteil. Warten wir erstmal ab wie das Urteil lauten wird


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 02:15
Urfali63:
Zitat von urfali63urfali63 schrieb:wenn du Lust hast zu Diskutieren schreib mir ne Nachricht..den hier ist nicht der richtige Platz..
Ist schon irgendwie komisch, so einen Satz in einem DISKUSSIONSFORUM zu lesen... aber andererseits beweisen die Mitglieder der dunkelgrünen Fraktion hier ja auch immer wieder dass sie unfähig sind ernsthaft mit Leuten, die ihre Ansichten nicht teilen zu diskutieren, also vielleicht doch nicht so ganz sinnlos diese Aussage.

CU m.o.m.n.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 02:24
wutanfall:
Zitat von wutanfallwutanfall schrieb: Demonstranten fordern Freilassung
Während die Familie sich um den Inhaftierten sorgt, rollt durch die arabische Welt eine Welle der Solidarität mit dem Schuhwerfer. Von Mauretanien bis Syrien riefen am Dienstag Menschenrechtler, Politiker und Journalisten zur Freilassung von al Saidi auf.
Hat die Arabische Welt eigentlich auch so heftig gegen die Verhaftungen, Folterungen und Hinrichtungen unter Sadam protestiert?

Kann mich nicht daran erinnern...

CU m.o.m.n


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 02:43
2 jahre für schuhe werfen? das ist doch nen scherz oder? in deutschland wäre sowas vollkommen legal. also auf auf, los die bundeswehr muss die demokratie nach irak bringen!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 08:07
MyMyself@

Es besteht ein Unterschied, ob deine eigenen Leute Unrecht begehen oder ein fremdes Besatzungsregime - kapier das halt endlich mal

In Saddams Zeiten gab es keine Freiheit, aber dafür Ordnung und Sicherheit - Das Bildungssystem war auch bis zu den US- Kriegen und dem Embargo herausragend.

der Mensch - glaub mir ... auch du - zieht Ordnng und Sicherheit der Meinungsfreiheit vor ... die auch hier eingeschränkt ist


Anzeige

1x zitiertmelden