Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:32
Ich find das Theater um diesen "Helden" in der islamischen Welt mehr als lächerlich.

Da muss man natürlich für den "Helden" unbedingt auf die Straße gehen.

Wenn man sonst nicht besseres zu tun hat.

Wie wärs denn mal mit einem islamischen Nobelpreisträger oder irgendwas vernünftigen bzw. wo man wirklich stolz drauf sein kann.

Spiegelt aber auch den Zustand der islamischen Welt wieder.

Anzeige
melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:44
seh ich auch so @Larry08


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:58
@ larry08: welchen zustand meinst du denn!

da protestiert mal einer gegen die besatzer auf eine sehr mutige weise, da sollten wir uns mal ein beispiel dran nehmen! der merkel müdssten täglich hunderte schuhe hinterhergeworfen werden so wie die uns verarscht!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:07
ja tolle sache


er hat ja richtig viel bewegt...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:11
ein idiot der seine gefühle nicht unter kontrolle hat


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:14
Denkst Du so: Nur wenn man etwas bewegen kann sollte man seinen Unmut aüssern?

Ansonsten friss und stirb! Das ist die Mentalität welche es den Politikern leicht macht uns alles aufs Auge zu drücken! Wenn alle denken würden, ach das bringt ja nichts wenn ich meinen Unmut äussere, dann gute Nacht!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:18
"ein idiot der seine gefühle nicht unter kontrolle hat"
jo, er ist schließlich journalist
ein unqualifizierter!

"Wenn alle denken würden, ach das bringt ja nichts wenn ich meinen Unmut äussere, dann gute Nacht!"
Der Typ ist Journalist.. der kann auch anders seine Unmut äußern als mit Latschen


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:20
Das ist ein rein symbolischer Akt gewesen!

Damit hat er nicht nur ein paar tausend Leser erreicht, sondern die ganze Welt, oder wenigstens diejenigen Länder die darüber berichten!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:22
der hätte mit stahlkappenschuhen werfen und treffen sollen...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:26
Der Typ ist Journalist.. der kann auch anders seine Unmut äußern als mit Latschen

Er kann auch anders. Und ist doch schön zu sehen, das es mal einer anders kann.


Wie wärs denn mal mit einem islamischen Nobelpreisträger oder irgendwas vernünftigen bzw. wo man wirklich stolz drauf sein kann.


Und Orhan Pamuk ist ein Österreichischer Kochbuchautor? So ein Kaiserschmarrn !


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:27
welch Ehre, da kann er noch froh sein, nach mir hat man mit schwarzen Löchern geworfen!°............


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:37
Ich freue mich schon auf die Cartoon-Verarschungen und Games die es nach diesem Spektakel geben wird *lach*


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:44
@DeadPoet
Zitat von DeadPoetDeadPoet schrieb:Und Orhan Pamuk ist ein Österreichischer Kochbuchautor? So ein Kaiserschmarrn !
Ja der ist ja in der Heimat so was von gefeiert worden, dass man ihn erst mal wegen Beleidigung des Türkentums angezeigt hat. Zum Glück kam er aus dieser Sache ja schnell wieder raus.

Dann noch ein paar Morddrohungen und er hat es vorgezogen in die USA zu gehen.

Auch nicht das beste Beispiel.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:47
Genau lauter Internetmemes und die werden dann wieder zerstückelt, mit Effekten unterlegt und parodiert, und diese parodien werden weiter verwurstet und dann wieder parodiert, und..*räusper* Und eines der tausend Demotivationals dazu lautet Schuhe - Du kriegst sie hinterhergeworfen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 17:50
@Larry08


Ds Türkentum und insbesondere dieser heikle Paragraph ist nicht der Islam, und spricht auch nicht für den Islam, bzw Islamische gesetzgebung, sondern ist Ausdruck eines Nationalstaats. also dem Gegensatz dessen was im Sinne des Islams ist. Das wäre dann ein Kalifat.

Immer schön trennen, und differenzieren..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 18:44
"Das ist ein rein symbolischer Akt gewesen!

Damit hat er nicht nur ein paar tausend Leser erreicht, sondern die ganze Welt, oder wenigstens diejenigen Länder die darüber berichten!"

ja und?
hitler hats auch in die medien geschafft, trotzdem ein "idiot"
toller symbolischer akt.. sich selbst als idioten deklarieren


"Er kann auch anders. Und ist doch schön zu sehen, das es mal einer anders kann."
ganz toll, wenns jeder macht ist anarchie!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 18:54
wenns jeder macht ist anarchie!

Wahnsinn, hast alles durchdacht..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:05
was soll ich denn sonst auf so nen dämlichen satz antworten, bitte?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:11
Junge, hier geht es darum das einer mal ein Ausrufezeichen gesetzt hat, ein einziger einer von Millionen Augen und Ohrenzeugen, und Du erzählst etwas von Anarchie.

Und du bringst gerade noch Hitler als Beispiel. Dann stell ich dein Beispiel mal auf die Beine. Im Falle Nazizeit, dann könnte man das über Stauffenberg sagen, wenn das jeder gemacht hätte, dann wäre Anarchie. Fass Dir mal an den Kopf..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:15
ich wusste das jemand sich wegen dem hitlervergleich aufregt, es sit nicht auf die taten sondern auf den punkt medienpräsents bezogen

tatsächlich wäre es auch in der nazizeit anarchie gewesen wenn jeder den den er nicht abkann abgeschossen hätte ;)

aber in diesem forum scheinen die meisten user selbstjustiz ja super zu finden, geil mittelalter und wilder westen


Anzeige

melden