Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:18
"Send shoes to the Whitehouse"

Wer noch ein paar ausgelatschte, müffelnde Treter im Schuhschrank hat, kann sie gerne an folgende Adresse schicken:

The White House
1600 Pennsylvania Avenue NW
Washington, DC 20500

Anzeige
1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:19
tatsächlich wäre es auch in der nazizeit anarchie gewesen wenn jeder den den er nicht abkann abgeschossen hätte

Ach der kleine will provozieren.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:21
wieso provokation? wie nennst du das denn?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:24
Provaktion weswegen. Das ist bittererster nach zyankali schmeckender Sarkasmus, wenn Du dein "Wenn das jeder machen würde" spruch bringst, bezüglich einer Zeit, in der wenigstens ein paar mehr den Mut hätten haben sollen etwas zu machen. Ich hoffe du erkennst deine gewaltige verfehlung.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:26
ich hab das gefühl du verstehst es nicht
klar damals wäre so eine situation anarchismus gewesen (wenn alle den getötet hätten zu dem sie lustig waren) aber ich sage nicht das es eine schlechtere bzw bessere situation gegenüber dem NS-Regime ist, dazu hatte ich mich überhaupt nicht geäußert.

Aber ich sage das das eine Ausnahmezeit war und wenn man heutzutage nach dem vorbild stauffenbergs oder dieses journalisten handeln würde die demokratie zerstören würde


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:28
http://play.sockandawe.com/ (Archiv-Version vom 18.12.2008)


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:29
wurd schon gepostet^^


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:30
mist :D


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:30
Das stimmt eine Ausnahmesituation, die so eine Handlung legitimiert. Wenn sie den Gesetzen zuwiederläuft, aber dem "gesunden Menschenverstand" sagt, es ist richtig.

Wer das Gesetz in solchen Zeiten stur befolgt, pervertiert manchesmal die Idee für die dieses Gesetz eigentlich stand. Und deswegen bildet jemand der aus der Reihe springt, wohlmöglich das notwendig Korrektiv.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:31
+e


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:33
"Das stimmt eine Ausnahmesituation, die so eine Handlung legitimiert. Wenn sie den Gesetzen zuwiederläuft, aber dem "gesunden Menschenverstand" sagt, es ist richtig."
...und dieser Journalist hatte keinen legitimen Grund zu auszuflippen, ihm wird zurecht der prozess gemacht

"Wer das Gesetz in solchen Zeiten stur befolgt, pervertiert manchesmal die Idee für die dieses Gesetz eigentlich stand. Und deswegen bildet jemand der aus der Reihe springt, wohlmöglich das notwendig Korrektiv."
Gesetzte sollten für jeden gelten. Sowohl für Bush als auch den Journalisten. Wenn man Bush aber nicht bestraft sollte man deshalb nicht auch den Journalisten ungestraft davon kommen lassen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:35
...und dieser Journalist hatte keinen legitimen Grund zu auszuflippen, ihm wird zurecht der prozess gemacht

Ich finde schon er hat die Legitimation auszuflippen. Das Gesetz sieht das natürlich anders. Das Gesetz sieht Bush auch als rechtschaffenden Mann, und diesen Journalisten als Verbrecher an.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:38
"Ich finde schon er hat die Legitimation auszuflippen."
Als Journalist ist er verpflichtet soetwas nicht zu tun.
Wo kämen wir mit selbstjustiz denn hin...


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:42
Wo kämen wir mit selbstjustiz denn hin...

Selbstjustiz ist kein passender begriff, den wenn Bush wirklich dem Recht von jemandem unterworfen werden würde, und tatsächlich für das bezahlen müsste was er angerichtet hat, dann müsste er tausend Tode sterben. Aber er hat nichtmal nen Schuh abgekriegt.


Zwischen Loyalität zu Staat und Ordnung, wenn Dir DAS bei all dem vorschwebt -
und Kadavergehorsam liegt auch ein kleiner aber feiner Unterschied.



Aber gut, war nett - lass es mal sacken
und denk drüber nach.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 19:45
ich sag ja nicht das bush keine bestrafung verdient... aber man sollte die beiden fälle doch getrennt diskutieren!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 20:34
Schicksal,...

...aber auch Respektlos irgendwo,aber jedem dass Seine,deswegen ..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 21:00
Amüsant. Nur schade das er ihn nicht getroffen hat, ein blaues Auge wäre zum Abgang wäre viel amüsanter gewesen.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 21:01
ich will ja nicht bezweifeln was er verdient...
aber recht geht vor eigener empfindung finde ich.. Mengele etc hätt ich auch gern gefoltert gesehen... aber rechtlich gesehen bin ich froh das soetwas nicht möglich gewesen wäre


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 21:03
Das Recht dem Bürger unterliegen gelten nicht in gleicher Weise für den Präsidenten der USA.
Das ist aber nichts neues.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 21:06
unrecht ist aber nicht mit unrecht zu bestrafen
das muss anders gelöst werden!


Anzeige

melden