Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cooler Typ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
urfali63 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:03
Wir haben überwas anderes Diskutiert das nicht zu diesem Thema war deswegen Private Nachricht..... Theard Ganz durch lesen!!!

Anzeige
melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:04
Er hätte Bush ruhig mal treffen können. :)
Was wär schon eine eventuell blutige Nase und ne kleine Beule gegen tausende von Toten?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:14
"Wir haben überwas anderes Diskutiert das nicht zu diesem Thema war deswegen Private Nachricht..... Theard Ganz durch lesen!!!"

schöne sache
könnte selbiges sagen


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:23
RIAD, 16. Dezember (RIA Novosti). Der reiche saudische Grundbesitzer Hasan Makhafa hat zehn Millionen US-Dollar für die Schuhe angeboten, mit denen der irakische Journalist Montazer al-Zaidi jüngst nach George W. Bush warf.

„Mit seiner Aktion hat Al-Zaidi den Arabern ihre Würde zurückgegeben, die durch die US-Politik in arabischen und islamischen Ländern verletzt wurde“, sagte Makhafa im Fernsehsender Al-Arabija.

Makhafa ist nicht der erste, der die mittlerweile berühmten Schuhe kaufen möchte. Alle bisherigen Geldangebote waren aber viel kleiner.

Der Vorfall hatte sich am Sonntag bei einer Pressekonferenz in Bagdad ereignet. Kaum der US-Präsident, der dort überraschend zu einem Besuch eingetroffen war, zu Wort kam, warf der Reporter des TV-Senders Al-Bagdadija mit seinen Schuhen nach ihm und rief: „Das ist ein Geschenk von den Irakern. Ein Abschiedskuss, du Hund!“


http://de.rian.ru/society/20081216/118891247.html (Archiv-Version vom 17.12.2008)


Mein Gott, in was für einer kranken Welt leben wir eigentlich?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:26
"„Mit seiner Aktion hat Al-Zaidi den Arabern ihre Würde zurückgegeben, die durch die US-Politik in arabischen und islamischen Ländern verletzt wurde“, sagte Makhafa im Fernsehsender Al-Arabija."
totaler schwachsinn, der journalist hat nur gezeigt das er mindestens genau so ein idiot wie bush ist

seine waffe sollte eigentlich der text sein..


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:29
Find ich auch übertrieben, soviel Geld für diese Schuhe zu bieten. Mit dem Geld könnte Hasan Makhafa bessere Dinge anstellen, wie z.B. es für die armen Menschen im Irak zu spenden. Das wäre auch würdevoller für ihn.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:29
"Seine Waffe sollte eigentlich der Text sein"

Typisch Deutsch :D


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:30
Hallatyab@

Oder Schuhe mit Nagelbett konstruieren ;)

Sorry für miene morbiden Gedanken


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:33
Insgesamt ne sehr nette aktion! lol

vor welchem hotel in bagdad hatte der saddam nochmal das bild von bush sen. in den boden eingelassen, so dass jeder besucher ihn ins gesicht tritt?

ist bestimmt als erste aktion nach der einnahme bagdads entfernt worden! sollte meiner meinung nach eigentlich ein unesco-weltkulturerbe sein!!!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:35
Chavez: "Was für ein Mut!"

Auch der venezolanische Präsident Chavez äußerte Verständnis für den Angreifer und witzelte über den Schuhwurf auf seinen amerikanischen Kollegen. Er sei zwar dagegen, Menschen mit Schuhen zu bewerfen, sagte Chavez. "Man muss sich aber daran erinnern, dass Bush keine Schuhe auf das irakische Volk geworfen hat, sondern Bomben, Tod und Zerstörung."

Chavez kommentierte den Zwischenfall lachend als "witzig" und betonte: "Was für ein Mut!". Später äußerte er sich etwas diplomatischer und fügte hinzu: "Wenigstens hat er ihn nicht getroffen".


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:35
@al-chidr

Kein Problem :)

@sirtobe

Ja, dafür wäre ich auch. :)
Nettes Ava, übrigens :)


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:37
@hallatyab: danke dir!

weisst du welches hotel es war?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:38
@sirtobe

Bitte. :)
Nein, leider weiß ich es nicht, sonst hätte ich es dir geschrieben.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:43
Also witzig sah es schon aus, als der Journalist plötzlich seine Schuhe auszog und Bush bewarf. Doch dieser bewies wahrhaftig Geschicklichkeit und wich ihnen aus. ;)

Ich überlege selber grade, wie ich mich an der Stelle des Journalisten (oder anderer Menschen in dortiger Anwesenheit) verhalten würde.
Die Wut kann man zwar nachvollziehen, aber da Bush eh bald abgelöst wird und dies sein vielleicht letzter Besuch im Irak ist, hätte man es auch sein lassen können. Oder man haut so richtig auf den "Putz"-wie es ja getan wurde.

Letzlich aber ohne Erfolg.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:46
Für diejenigen die wissen was damit gemeint war, als Demütigungsgeste, hatte er doch Erfolg! Verletzen kann der bush dich schon selbst, der alte "brezelschlinger"! Wäre er bei der aktion verletzt worden hätte der Secret Service ihn doch sofort erschossen!


1x zitiertmelden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:46
ähm, .. kann der bush SICH schon selbst,... sollte es heißen!


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 15:47
Zitat von sirtobesirtobe schrieb:Für diejenigen die wissen was damit gemeint war, als Demütigungsgeste, hatte er doch Erfolg!
Wunderbar, aber der Schuh hat sein Ziel dennoch verfehlt. ;)

Amüsant ist es aber, keine Frage.


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:13
kennt denn hier keiner das bild von bush sen. vor dem hoteleingang? Welches Hotel war es denn nochmal?


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:21


so habs gefunden:

Vielleicht n neuen thread wert !?!

erstmal das bush sen.-bild


melden

Bush - Irak wirft nach ihm mit Schuhen

17.12.2008 um 16:22


gibts aber auch als Flaggen-Variante:


Anzeige

melden