Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

07.08.2015 um 23:36
Der Papst kommt in den Himmel und bittet um Einlaß schließlich sei er der Vertreter Gottes auf Erden. petrus sagt, er soll nicht son Stuss reden und verschwinden, aber der Papst bleibt hartnäckig. Nach 15min Diskutieren hält Petrus Rücksprache bei Gott, der überlegt und ruft Jesus zu sich."
, sieh doch mal nach, was das für einer ist."
Jesus geht zum Papst, redet kurz mit ihm und kommt lachend zurück. "Wißt Ihr noch den Fischerverein, den ich damals gegründet habe, den gibst immer noch."


melden

Witze-Thread

08.08.2015 um 07:26
Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.


melden

Witze-Thread

08.08.2015 um 17:11
Ein Deutscher, ein Holländer und ein Engländer sind zusammen in Saudi-Arabien. Dort wollen sie schön feiern und trinken in der Öffentlichkeit. Da dies dort strengstens verboten ist, werden sie verhaftet und dem Sultan vorgeführt.
"Für euer Vergehen bekommt ihr 50 Peitschenhiebe. Aber da ihr nicht von hier seid und euch offenbar nicht mit unseren Geflogenheiten auskennt, will ich gnädig sein und euch vor der Strafe einen Wunsch erfüllen!"
Daraufhin meint der Holländer: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken!"
Gesagt getan, allerdings reißt diese nach gerade einmal 25 Peitschenschlägen und er muss die volle Wucht der restlichen Schläge ertragen.
Daraufhin meint der Engländer: "Bindet mir zwei Kissen auf den Rücken!" Gesagt getan, allerdings reißen auch bei ihm die Kissen frühzeit.
Als nun der Deutsche an der Reihe ist, sagt der Sultan: "Weiß du, weil ihr immer so schönen Fußball spielt, bekommst du zwei Wünsche!"
Darauf sagt der Deutsche: "Kein Problem, als erstes wünsche ich mir 100 Peitschenschläge!"
Alle schauen ihn verdutzt an und der Sultan meint: "Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, warum du das willst, aber der Wunsch sei dir gewährt. Und dein Zweiter?"
Woraufhin der Deutsche grinsend sagt: "Bindet mir den Holländer auf den Rücken!"


melden

Witze-Thread

08.08.2015 um 17:54
Was ist ein toter Spanner? Weg vom Fenster


melden

Witze-Thread

09.08.2015 um 11:58
@CaptainBlack
und was ist ein toter Nazi?

EIn Guter anfang


melden

Witze-Thread

09.08.2015 um 15:31
Warum sind Bananen krumm?Weil sie einen Bogen um die DDR gemacht haben.


melden

Witze-Thread

11.08.2015 um 22:48
Was ist gelb und schießt?

Spoiler Eine Banone


Was ist gelb und steht an der Straßenecke?

Spoiler Eine Postituierte


melden

Witze-Thread

11.08.2015 um 22:57
Wie funktionierte der einfachsten Kompass in der DDR?
Man legt eine Banane auf die Mauer und da wo abgebissen wurde,ist Osten.(Ich habe natürlich nichts gegen ehemalige DDR-Bürger) :D


melden

Witze-Thread

11.08.2015 um 23:37
Was nicht jeder (Ossi) weiß :

Im Jahr 1986 beschlossen die Volkskammer und der Ministerrat der DDR ...
... bis 1990 flächendeckend sogenannte Bananen-Automaten aufzustellen.

Funktionsweise :

»Steckt man oben eine Banane rein -- kommt unten Eine Mark raus ! «

:D

.


melden
melden

Witze-Thread

11.08.2015 um 23:47
Eine "Gute-Nacht"- Gruselgeschichte:

Zwei alte Saufkumpane -- der eine hat ein Holzbein und der andere einen Buckel -- bechern fröhlich am Freitag Abend in der Dorfkneipe, als plötzlich die Kirchturmuhr 12mal schlägt.

Blitzartig ist der Buckelige wieder nüchtern ... :

»Verflixt! Meine Alte schlägt mich tot - ich sollte um 12 zu Hause sein!«

»Wennu Dich beeiii...sss...t«
, lallt der Holzbeinige, »unn üwern Friiiedhoof jehssst, daahn schaffstiss... !«

Der Buckelige wirft die Zeche auf den Tisch und verlässt fluchtartig das Lokal - rennt die Dorfstraße runter und biegt auf den Friedhof ab.
Mit mulmigem Gefühl schleicht er zwischen den vom Vollmond beschienenen Gräbern entlang, als er plötzlich vor der alten Herrengruft steht.
Deren gusseiserne Türen öffnen sich mit lautem Quietschen und heraus tritt ein klappriges Skelett:

»Huuuaaarrr! - Ich sehe, Du trägst etwas auf Deinem Rücken -- was ist das?« - brüllt es ihn an.

»Ich? - Ähh... mein Buckel!«

Das Gerippe streckt seine Knochenhand aus: »Gib ihn mir!«

So plötzlich, wie der Spuk auftauchte, war er wieder verschwunden und mit ihm der Buckel.
Der erschrockene Mann schafft es gerade noch halbwegs pünktlich nach Hause.

Zwei Wochen später treffen sich die beiden Saufkumpane wieder in der Dorfkneipe.
Nach dem zweiten Bier bemerkt der Holzbeinige:
»Nu sage mal, Du hattest doch letztens noch einen Buckel -- wo iss'n der hin?«

Leise flüsternd schildert er ihm sein Erlebnis.

»Genial« - denkt sich der Holzbeinige - »vielleicht werde ich auf diese Art auch mein Gebrechen los« und fängt an, sich noch etwas Mut anzutrinken - damit der Plan gelinge.

Die Kirchturmuhr schlägt 12 -- der Holzbeinige knallt das Geld auf den Tisch und humpelt so schnell er kann aus dem Gasthaus, schnurstracks in Richtung Friedhof.

Ängstlich nach der Herrengruft Ausschau haltend, schleicht er an den Grabsteinen vorbei, doch es ist stockdunkel.

Da! Plötzlich hinter ihm ein lautes Quietschen! Knochen klappern!
Erschrocken dreht er sich um ....

»Huuuaaarrr! - Was trägst Du auf Deinem Rücken?« - dröhnt es durch die Nacht.

»Ich? -- Äh ... ähm ... Nichts!« - stammelt der Holzbeinige.

»HIER! -- Dann schenke ich Dir diesen Buckel!«

...


melden

Witze-Thread

11.08.2015 um 23:56
@blutfeder

Das beweist die Authentizität !
Die UdSSR war ja der »Große Bruder« und somit Vorbild.


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:01
@karoman67
ursprünglich wars ein Radio Eriwanwitz

Darf man die Pilze aus Tschernobyl wieder essen?
– Im Prinzip ja, aber Sie dürfen Ihre Toilette nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen haben.

Hätte die Katastrophe von Tschernobyl vermieden werden können?
– Im Prinzip ja, wenn nur die Schweden nicht alles ausgeplaudert hätten.

Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?
– Im Prinzip ja, aber wir sind bereits einen Schritt weiter.

Gibt es in der Sowjetunion eine Pressezensur?
– Im Prinzip nein. Es ist uns aber leider nicht möglich, auf diese Frage näher einzugehen.

Könnte man auch in der Schweiz den Sozialismus einführen?
– Im Prinzip ja, aber es wär schade um das schöne Land.

Muss man bei Gewitter den Verkehr unterbrechen?
– Im Prinzip nein. Es genügt bereits, die Antenne einzuziehen.

Können Sie uns sagen, wo der Erfinder der Radio-Eriwan-Witze sitzt?
– Wir wissen nicht, wo er sitzt, aber er sitzt bestimmt.

Darf man die Partei kritisieren?
– Im Prinzip ja, aber es lebt sich besser in den eigenen vier Wänden.

Kann man den Unterschied zwischen Demokratie und Volksdemokratie einfach erklären?
– Im Prinzip ja; wie zwischen Jacke und Zwangsjacke.

Kann man mit einem russischen Auto auf russischen Straßen 120 km/h fahren?
– Im Prinzip ja. Aber nur einmal.

Kann es in Kanada auch Sozialismus geben?
– Im Prinzip ja, aber wer liefert uns dann den Weizen?

Ich habe gehört, dass bei uns nicht mehr so viele Betten produziert werden wie früher. Stimmt das?
- Im Prinzip ja, wozu auch? Die Intelligenz ist auf Rosen gebettet, die Aktivisten ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus, die Arbeiter, Bauern und Soldaten halten Friedenswacht, der Klassenfeind schläft nicht, und der Rest sitzt.

Stimmt es, dass im Ehebett die Frau immer rechts schläft?
- Im Prinzip ja. Wir haben aber von Parteifunktionären gehört, die ihre Frauen links liegen gelassen haben.


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:08
@blutfeder
hahaha
genial


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:15
Und woran erkennt man das man zugenommen hat ??^^

Wenn man am Strand liegt und Greenpeace zieht einen ins Wasser zurück...


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:17
Wie war die Stimmung in der DDR? Sie hielt sich in Grenzen.


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:19
@blutfeder
@ayAshi

Ja, ... nicht schlecht.

Bei dem »Unterschied zwischen Demokratie und Volksdemokratie« klemmt mein Geist aber etwas ...

... weil »Demokratie« <griech> heißt doch schon »Volksherrschafft« ...

Vielleicht passt da besser »Demokratie und Rechtsstaat« ???

.


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:23
@aero
haha

@ayAshi
ich liebe politische witze


Hier ein paar aus dem dritten reich:


„Was gibt’s für neue Witze?” – „Zwei Monate Dachau”

In der Psychiatrie ist Hitler zu Besuch. Die Patienten stehen alle vor ihren Betten und grüßen mit „Heil Hitler!”. Einer, der abseits steht, grüßt nicht. Hitler ist erbost und fragt ihn nach dem Grund. Er sagt: „Ich bin der Leiter der Anstalt. Ich bin nicht verrückt.”

Jupp Goebbels hält eine Rede auf einer Parteiversammlung und sagt: „Das deutsche Volk ist wie der deutsche Adler, der Kopf ist unser Führer, der rechte Flügel die SS, der linke Flügel die SA“ ... Da steht hinten im Saal ein Arbeiter auf und schreit: „Und das Arschloch, das bist Du!“

Wer hat den Reichstag angezündet? Die Gebrüder Sass


Hier einige aus der DDR:


Walter Ulbricht fragt Willy Brandt, ob er ein Hobby habe. „Natürlich“, sagt dieser, „ich sammle Witze, die die Leute über mich erzählen. Und Sie?“ „Bei mir ist es umgekehrt. Ich sammle Leute, die Witze über mich erzählen.“

Ein Mann kommt in ein Konsum-Geschäft, sieht sich um und fragt einen Verkäufer: „Sagen Sie, haben Sie keine Brote?“ Antwort: „Keine Brote gibt's dort drüben, hier gibt's kein Gemüse.“

„Du Papi, warum heißt denn der Trabant 601 Trabant 601?“ „Weil ihn 600 bestellt haben und einer kriegt ihn.“

„Was haben die DDR und die BRD gemeinsam? Für West-Mark bekommt man alles.“


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:33
@karoman67
Misstraue jeden Staat der sich selbst "volksdemokratie" nennt
Durch das "Volks" vorher, sieht man schon, was da los ist. Dadurch das das "Volks" redundant ist, sieht man, das sich die Regierung besser darstellen will
man siehe nur mal die Volksdemokratie China


melden

Witze-Thread

12.08.2015 um 00:45
@blutfeder

AHA -- da steckt also doch Absicht dahinter ...
--------------------

Frage :

»Was ist der Unterschied zwischen dem Bermuda-Dreieck und dem Dreiländereck Deutschland-Polen-Tschechien ?«

Antwort :

»Im Bermuda-Dreieck verschwinden spurlos Schiffe und Flugzeuge ...

... im Dreiländereck sind es Auto's und Fahrräder !«


...


melden