Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze-Thread

1.748 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze-Thread

11.04.2021 um 10:58
Ein Klempner stirbt und landet im Himmel. Vor Petrus muss er sich dann rechtfertigen.

"Petrus, da muss ein Fehler vorliegen. Ich bin erst 34 Jahre alt."

"Das mag schon sein. Wenn man aber deine Überstunden mitrechnet, bist du 95."

Anzeige
1x zitiertmelden

Witze-Thread

11.04.2021 um 11:04
Zitat von p-rosp-ros schrieb:"Das mag schon sein
Das mag schon sagt Petrus, hier steht aber sie wollten gegen 10 bis 17 Uhr hier sein ..... darauf falle ich nicht mehr rein :D


melden

Witze-Thread

11.04.2021 um 11:09
@xsaibotx
Ich kenne den Witz so.


Drei Schnecken kriechen auf einem Gleis.

"Da kommt ein Zug." Pffft.
"Wo?" Pffft.
"Da!" Pffft.


1x zitiertmelden

Witze-Thread

11.04.2021 um 11:12
Zitat von p-rosp-ros schrieb:Ich kenne den Witz so.
Is doch ok :D

Das war nur was ich mir gedacht hab :D


melden

Witze-Thread

26.06.2021 um 11:01
Lehrerin: "Fritzchen, zähl mal ein paar Tiere auf."
Fritzchen: "Hündchen, Kätzchen, Vögelchen, Mäuschen."
Die Lehrerin unterbricht ihn: "Lass doch das '-chen' am Ende weg!"
Fritzchen: "Ok. Kanin, Eichhörn, Seepferd."


melden

Witze-Thread

21.01.2022 um 07:37
Zwei Gärtner unterhalten sich.

"Es heißt ja, dass es Pflanzen gut tut, wenn man mit ihnen spricht."


"Okay. Dann gehe ich jetzt nach hinten und beleidige das Unkraut!"


melden

Witze-Thread

21.01.2022 um 14:03
Zwei Möhren fliegen durch die Luft.

Sagt die eine Möhre: "Achtung, da kommt ein Hub..."schrab schrab schrab.


melden

Witze-Thread

28.01.2022 um 23:14
Ein Salafist (= islamischer Fundamentalist) ruft in Istanbul ein Taxi. Er hat kaum auf der Rückbank Platz genommen, da raunzt er den türkischen Taxifahrer auch schon an: “Schalten Sie das Radio aus! Der Prophet hat auch keine Musik gehört!”

Daraufhin hält der Taxifahrer an und dreht sich zu seinem bärtigen Fahrgast um: “Wenn das so ist, dann steigen Sie doch sofort aus – und warten auf das nächste Kamel!”
Quelle: https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/steigt-salafist-taxi-mein-lieblingswitz/


melden

Witze-Thread

05.05.2022 um 07:04
" Also, die Stimmung hier ist nicht so geil. Sollen wir gehen ? "

Kollege : " Wir sind bei der Arbeit "


melden

Witze-Thread

13.01.2023 um 19:10
vcv9w8am4y991


melden

Witze-Thread

13.01.2023 um 19:12
FmRRa4aXEAAHPte


melden

Witze-Thread

13.01.2023 um 19:34
huge fart


melden

Witze-Thread

15.01.2023 um 16:56
@che71

Also, bei dem Herrn Freienstein bin ich mir noch immer nicht sicher, ob der wirklich psychisch so schwer geschädigt ist, wie er rüber kommt, oder doch nur ein satirisch enorm begabter und sehr ausdauernder Troll.
Andrerseits, er schaut ja auf seinem Profilbild (falls er das ist) so gar nicht humorvoll aus.


melden

Witze-Thread

15.01.2023 um 17:03
Vielleicht ist das Profilbild auch von dieser Seite, die Bilder zur Verfügung stellt von Leuten, die es nicht gibt. Hab den Namen vergessen.


melden

Witze-Thread

15.01.2023 um 19:50
@off-peak
@Kitri
Es scheint so, als meinte Freienstein das wirklich alles ernst.

Man hat ja auch mal behauptet kreuz.net wäre Satire. Da hat sich aber dann herausgestellt das es ernst gemeint war.
Nach Angaben der Ermittler von Stoppt kreuz.net gebe es stichhaltige Hinweise, dass kreuz.net von Personen aus dem kirchlichen Dienst, darunter von solchen aus höchsten Kirchenkreisen, betrieben werde.

Ein deutschsprachiger Bischof arbeite bei kreuz.net mit; Spuren sollen unter anderem nach Österreich führen. In jedem deutschen Bistum habe mindestens eine bischöfliche Einrichtung den Newsletter von kreuz.net abonniert, in den meisten Fällen handelte es sich um die Pressestellen.[146][147]

Vier der fünf „Macher“ von kreuz.net seien katholische Diözesanpriester, etliche Piusbrüder seien als anonyme Schreiber tätig gewesen.[117] Der Koordinator lobte die römisch-katholische Kirche in Österreich für ihre Zusammenarbeit.[145] Am 6. November 2012 wurde gesammeltes Material an die Staatsanwaltschaft Berlin übergebe
Quelle: Wikipedia: Kreuz.net#Initiativen von Privatpersonen


1x zitiertmelden

Witze-Thread

15.01.2023 um 20:20
Zitat von che71che71 schrieb:Man hat ja auch mal behauptet kreuz.net wäre Satire.
Unverfroren. Das war eine reine Hass-Seite.
Was die zum Tod von Dirk Bach gebracht haben, war dermassen zum Kotzen.


melden

Witze-Thread

27.01.2023 um 00:38
Auf dem Schulhof prahlt Fritz:: "Mein Vater ist ein 'von'!
Sein Klassenkamerad Franz setzt noch einen drauf: "Mein Vater ist ein 'von und zu'!

Da meldet sich Klassenkamerad Heinz zu Wort: "Das ist alles nichts gegen meinen Vater: Der ist 'auf und davon'" :)


melden

Witze-Thread

01.04.2023 um 01:01
FsfN3HaWAAAHPlA

Franke ?

und Söder so:


Markus Sder aha - Copy


melden

Witze-Thread

04.04.2023 um 05:46
Das wissen wir
Mikhail Luchin sammelte 25.000 Dollar, um Drohnen für die russische Armee zu kaufen. Die Bankkarte des "Freiwilligen" war mit einem Konto bei AliExpress verknüpft. Nachdem die Hacker das Konto geknackt hatten, gaben sie das Geld für den Kauf von Dildos aus.
february-morning-sex-toys-to-the-front-f



Quelle: https://gagadget.com/de/war/231762-ukrainische-hacker-griffen-das-konto-eines-russischen-bloggers-auf-aliexpress-an-und-bestellten-dildos-im-wert-von-25/#:~:text=Mikhail%20Luchin%20sammelte%2025.000%20Dollar,den%20Kauf%20von%20Dildos%20aus.



melden

Witze-Thread

19.05.2023 um 17:18
Gehen zwei Typen auf der Strasse. Findet einer einen Spiegel und schaut hinein: "Hey den kenne ich doch, irgendwie?"
Der Andere schaut ebenfalls hinein und sagt: "Klar kennst du den, das bin doch ich!"

Er nimmt den Spiegel mit nach Hause.
Dort kommt ihm seine Tochter entgegen und schaut schockiert in den Spiegel: "Mama, der Papa hat eine Freundin!"
Schnell kommt die Mutter herbeigerannt: "Oh Gott, die sieht ja morbide aus!"


Anzeige

melden