Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mysteriös, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:13
Ich finde Miyu faszinierend !

Anzeige
melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:15
Wieso fies? Pf. Ich wollte das nur geheim halten :)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:16
oh Mist das hatte ja schon jemand geschreiben. Sry ! Das müssen wir dann wohl austragen! lol


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:17
man gut das schamesröte nicht über den monitor zu sehen ist.
ihr seid echt gute schaupieler. ;)
aber, ihr seid auch ganz nette, liebe und freche... ;) :D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:22
Ohne den Ruhm schmälern zu wollen ,den kluge und mächtige Frauen in den Gebieten der Wissenschaft, Politik ,Kunst etc. ,völlig zu Recht, verdient haben; so finde ich als Mann Frauen schon faszinierend ohne das sie etwas besonderes dafür tun müssen.

Frauen strahlen Wärme,Güte, Verständnis, Liebe und Schönheit aus. Sie verdrehen uns Männern den Kopf,sie waschen ihn uns wenn wir auf dumme Gedanken kommen sie stärken und stützen uns. Danke ihr Frauen...dazu braucht man nicht legendär o.ä. zusein,die meisten Frauen sin einfach so.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:25
es fehlen hier aber noch die wagemutigen frauen. :)

aber was wären all diese frauen ohne euch männer?








besser dran?
eventuell. ,)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:31
@AntiMaxim


Frauen strahlen Wärme,Güte, Verständnis, Liebe und Schönheit aus. Sie verdrehen uns Männern den Kopf,sie waschen ihn uns wenn wir auf dumme Gedanken kommen sie stärken und stützen uns. Danke ihr Frauen...dazu braucht man nicht legendär o.ä. zusein,die meisten Frauen sin einfach so.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


ja komm, halt mal den Ball flach Kamerad, ich hab zuerst gedacht du redest von irgendwelchen Gottheiten aus nem Religionsbuch. Jede Frau mag sie auch noch so toll sein, ist irgendwann einmal nervtötend, und geht dir voll auf die Eier.

Nimm das nicht persönlich Miyu : (


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:32
Das heißt ja auch nicht das ich ständig eine in meiner Nähe haben will...um Gottes willen...aber manchmal braucht man sie halt...nicht falschverstehen ;)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:34
nein ich wollte dich nur warnen *g* @AntiMaxim
meinte es nur gut ^^


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:34
Warum sollte man gedanken schlachten ? frau ist frau und mann ist mann. auf jeder seiner weise der persönlichkeiten..
Jedes hat seine eigene vorstellungen im raum, was sie oder er wünscht..


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:37
Brauchst du nicht, hatte auch schon richtig ätzende Frauen. :)

Zicken, Heulsusen, Trügerische ,großmäulige, langweilige und und und

Trotzdem Danke

Hab ja auch nicht gesagt das alle Frauen toll sind, aber die meisten Frauen haben eben diese Eigenschaften,die uns Männern häufig fehlen.


1x zitiertmelden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:39
Zitat von AntiMaximAntiMaxim schrieb: Hab ja auch nicht gesagt das alle Frauen toll sind, aber die meisten Frauen haben eben diese Eigenschaften,die uns Männern häufig fehlen.
Dieses Gefühl, der verschlossenheit, kann man sich selbst hervor rufen !


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 17:46
@trancy
wo du recht hats, hast du recht.;)
mein zweiter vorname ist nervi. ;) :D
und perfekt möchte ich auch nicht sein, aber es gibt sicherlich frauen die es gerne wären.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:00
@Lichtbogen

was willst du mir damit sagen?

Ich bin auch fähig zu lieben,zu geben,zu helfen. Aber bei Frauen ist das einfach MEISTENS ausgeprägter.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:03
Die legendärste, mysteriöste und faszinierenste Frau...

ich :D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:04
ist es nicht so, das viele männer wie frauen es garnicht zeigen können?

und menschen die es könnem sind für mich faszinierend, egal ob berühmt oder nicht.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:06
Shiiva ist ganz reizend *haha*


Ich fand Audrey hepburn total fazinierend


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:07
audrey hepburn fand ich fazinierend

Youtube: I could have danced all night
I could have danced all night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:28
Michael Jackson


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:32
oder die stimme und den gesang von mia farrow in diesem lied

ich versteh auch gar nicht warum sie es bei diesem einen lied belassen hat und warum man sie auf dem album namentlich gar nicht erwähnt hat.

auch sonst war es schwierig herauszufinden, wer dieses lied eigentlich gesungen hat

https://www.youtube.com/watch?v=9hVzoALvBRQ


Anzeige

melden