Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mysteriös, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:36
es fehlen hier aber noch die wagemutigen frauen.

aber was wären all diese frauen ohne euch männer?








besser dran?
eventuell. ,)

warscheinlich alle lesbisch und nich nur der grosteil :D

Anzeige
melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:41
Aber bevor sie lesbisch werden würden, wären sie erstmal einsam und ausgehungert.

Und dann müssten wir Männer wieder auftauchen ;)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:43
lara croft und joanna dark ;)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:45
marilyn monroe

https://www.youtube.com/watch?v=uX-TA_EndbM

toom

welche lara, denn die aus dem spiel oder die ausm film oder eine der models ?
gibt ja mehrere


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:47
mehr die person an sich ;)

weibliche protagonisten in videospielen sind recht rar, soweit ich das grad überblicke...


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:51
Sappho würde ich noch vorschlagen, um mal wieder in etwas altertümlichere Gefilde zurückzukehren.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:52
am besten fand ich die lara aus dem ersten videospiel , die mit dem spitzen busen, die so tolle saltos und handstands machen konnte, okay später konnten die das auch, aber es war dann nicht mehr so sensationell wie im ersten teil


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:52
na dann eher : http://www.geerling-evenementen.nl/imtatjanag2.gif



das ist die Tochter


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:52
martigena

die mutter, die tochter oder beide ?


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:54
trancy

die mit den dunklen haaren ist aber auch ihre tochter, die hat wenigstens mal eine faszinierende und mysteriöse kleidung an :D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 18:57
ja aber die sieht aus wie ein Junge mit Möpsen, eine mischung aus Pippi Langstrumpf und MAd Max ich ziehe Tatjana Simic vor : D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:00
okay okay

faszinierend ist die mischung aber auch :)


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:00
ganz interessiert öffnete ich diesen Thread und dachte vorher "wow" das könnte ja mal interessant sein ... und dann las ich hier auf dieser Seite WELCHE Frauen hier vorgeschlagen
werden -

"Frauen" aus Viedospielen!

Um das nicht ganz unkommentiert zu lassen überlasse ich Friedrich Schiller das passende Wort und das heisst:

"Da wandte sich der Gast mit Grausen"


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:07
@jafrael

naja... es geht ja dabei auch um persönlichkeiten... diese sind zwar nicht real, wurden also erschaffen, aber das is ja bei weiblichen figuren aus filmen und serien auch nicht anders... oder irgendwelche "göttinen" etc.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:08
mensch jarael

ich finde es sind aber auch wirklich interresante frauen genannt worden

spam bleibt doch bei unterhaltung nie aus


1x zitiertmelden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:09
@canpornpoppy

Danke - ich weiss das.

Zu "meiner" Zeit gabs noch lebende oder wenigsten historisch gesehen interessante Frauen dieser Art, die zu bewundern uns möglich war. Ich halte das schon für einen qualitativen Unterschied.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:11
@hugh
Zitat von hughhugh schrieb:ich finde es sind aber auch wirklich interresante frauen genannt worden
Von den Usern auf die ich mich hier beziehe wohl nicht. -gg*


1x zitiertmelden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:14
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Von den Usern auf die ich mich hier beziehe wohl nicht.
was wiederum ansichtssache ist


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

26.12.2008 um 19:16
Für all jene, die sich über die Definition der Begriffe des Themas nicht im Klaren sind, zitiere ich ein wenig aus der wikipedia :D :

"Eine Frau (von ahd. frouwa: „hohe Frau“, „Herrin“, über mhd. frouwe) ist ein weiblicher, erwachsener Mensch. Das geschlechtliche Gegenstück ist der Mann."

Wikipedia: Frau

"Die Abgrenzung zu Sagen oder (griech.) Mythen – vom Wort her mündlich tradierten Geschichten aller Art – ist fließend."

Wikipedia: Legende

"Mysterium (von griechisch μυστηριον mysterion) wird gewöhnlich mit Geheimnis übersetzt. Gemeint ist dabei nicht eine Information, die nur vorläufig zurückgehalten, prinzipiell aber uneingeschränkt mitteilbar ist, sondern ein komplexer, oft paradoxer Sachverhalt von existenzieller und religiöser Tragweite, der sich der direkten Mitteilung und logischen Analyse wesentlich entzieht."

Wikipedia: Mysterium

Es lässt sich darüber streiten, ob Lara Croft als weibliches menschliches Wesen verstanden werden kann.


Anzeige

melden