Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mysteriös, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 00:11
@creep
ansischtsache wer wen faszinierend findet, und alizée finde ich ziemlich faszinierend ;) :)

"Alice Schwarzer darf hier natürlich nicht fehlen!"
lol schmitz

Anzeige
melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 00:36
jaa aber frauen die nur als püppchen gehandelt werden sind nicht wirklich faszinierend...


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 00:59
als püppchen :O?


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 01:01
Luise Koschinsky


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 01:04
: DDDD Hat eigentlich schon jemand Angela Merkel gesagt ?


2x zitiertmelden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 01:44
Wasserträgerinnen sind weder mysteriös noch faszinierend


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 01:48
Noch was wichtiges zu sagen Matthias ?


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 01:49
Eva ......


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 03:23
Huch


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 03:54
@trancy:
Zitat von trancytrancy schrieb:: DDDD Hat eigentlich schon jemand Angela Merkel gesagt ?
Warum sollte jemand?

Legendär? - Nee, eher berüchtigt.
Mysteriöse - Nee, eher Rätselhaft.
Faszinierend? - Nee, eher die morbide Anziehungskraft eines abgebrochenen Zahnes im Mund, den man immer wieder mit der Zunge abtastet obwohl man weis, dass man das lassen sollte.

CU m.o.m.n.


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 03:55
jooooo die erste KAnzlerin ..also wen ndas nciht wichtig ist ? ^^


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 10:39
Besonders die Damen aus der schwarzen Serie, die Femme Fatales, halte ich Ihrem Image gemäß für Mysteriös&faszinierend.

Was für Bogart gut genug war, sollte für unseren Thread auch noch reichen,

Lauren Bacall:



P.S.

Die ehemalige Diva lebt noch, dreht nach wie vor Filme. Hat sich in einer der Folgen von den Sopranosim Alter von 82 Jahren selber gespielt und sich in dieser Serie ein paar "aufs Mauls" geben lassen. Geil. :D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 10:43
lady d?


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 10:45
Ah ja, auch legendär, mysteriös und ein bisschen beängstigend, die Damen aus diesem Film: ^^


melden
melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 15:20
uma thurman :O!


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 19:46
Zumindest in die Vögel und Marnie mysteriös und legendär, Tippi Hedren:

tippibird


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 20:25
Maria Orsitsch natürlich ;)
<a href="http://img411.imageshack.us/my.php?image=mariaorsicdt0.jpg" target="_blank">


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 20:28
@vento76


Sind wir nun schon bei fiktiven Charakteren angekommen? Dann werfe ich Tank-Girl auch mal in die fröhliche Runde. :D


melden

Legendäre, mysteriöse & faszinierende Frauen

27.12.2008 um 20:58
@schmitz
Ist sie nun fiktiv oder real? ziemlich mysteriös, faszinierende Geschichten hört man über sie. Wenn sie fiktiv ist, hat dann da jemand nur seine Freundin fotografiert? Ist sie nur ein bezahltes Model, oder gab es sie wirklich? Stand sie wirklich in Kontakt mit dem Jenseits? Da muss sich Jeder seine eigene Meinung bilden ;)


Anzeige

melden