Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 18:26
@miku
Ich hätte mir auf JEDEN Fall die Micaela vorgenommen... Die war schließlich als einzige Solo.
Und klaaar lass ich dich, er freut sich ja bestimmt :)

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 22:07
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja, die Kim ist wirlkich niedlich, auch wenn sie ohne ihr ganzes Makeup besser aussieht als mit.
Die Micaela sieht ja wirklich HAMMER aus, bis auf die Brüste, nicht mein Geschmack. Lieber klein und natürlich als groß und ballartig... Brüste, die nicht wippen, finde ich nicht sexy...
Anyhow, ich mochte ihre Outfits und ich fand sie ganz kollegial und niedlich.
Du bist doch mit Sicherheit Männlich......oder?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 22:14
@Ahiru
Die hätte ich mir als Mann auch nicht vorgenommen... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 23:12
@titus1960
Nee, aber fast. Hattest aber auch ne 50/50 Chance richtig zu liegen :D

@miku
Ich finds süß, dass du ihn sogar als Ava hast :3


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 23:16
@Ahiru
:D
Ja, das liegt daran...

Allmy-User für das Dschungelcamp 2012, 2013...2024

:lv:

Btw, ich hätte jetzt auch gedacht, dass du männlich bist, wobei ich bisher auch immer dachte, du seist weiblich... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 23:32
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Nee, aber fast. Hattest aber auch ne 50/50 Chance richtig zu liegen
Hahahaha......wie geil.... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 01:08
@miku
Haha, ich fands so witzig wie er dieses Sperma trinken musste, und als ihn die andere da gefragt hat, nach was es geschmeckt hat kam so ganz nebensächlich:"Ja, wie Sperma."
Okay... Und vorher noch der Kommentar, er hätte es literweise trinken können. WIN xD


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 01:23
@Ahiru
Ja, das war echt genial! Wo man sich dann fragt woher er weiss, wie menschliches Sperma schmeckt... :D Aber so genau will man das dann wohl doch nicht wissen. :no: Wobei... :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 14:36
@miku
Eben, so genau will mans nicht wissen xD


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 14:59
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Eben, so genau will mans nicht wissen xD
Andererseits würde es mich schon interessieren... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 15:10
Zitat von mikumiku schrieb:Wo man sich dann fragt woher er weiss, wie menschliches Sperma schmeckt...
Ich tippe auf Vermutung.^^ Gesehen wird er es ja wohl schonmal haben. ;) Wenn etwas die gleiche/ähnliche Konsistenz hat, geht man wahrscheinlich schon alleine vom Gehirn her davon aus, dass es auch genau so schmecken muss. Da gab es ja schon etliche Tests, bei denen z.B. Tomate pürriert wurde und grün eingefärbt. Die testenden Leute vermuteten dahinter Gurke. Daher wohl auch: "Das Auge isst mit".^^ Sieht etwas gleich aus oder zumindest ähnlich, tut das Gehirn den Rest dazu.

Ein weiteres Beispiel wäre, wenn wir in der Stadt sind, irgendetwas sehen, welches es im Urlaub ebenfalls gab, kommt meist die Erinnerung des Geruches im Urlaub mit auf. Andersrum geht das ja genau so. Wir riechen etwas und es taucht automatisch ein Bild dazu im Kopf auf. ;)


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 15:14
Zitat von crazykittycrazykitty schrieb:Wenn etwas die gleiche/ähnliche Konsistenz hat, geht man wahrscheinlich schon alleine vom Gehirn her davon aus, dass es auch genau so schmecken muss.
Naja, aber mit was könnte er das denn vergleichen, was dann auch noch genauso schmeckt, wenn er es an sich noch nie selber "probiert" hat... Bei der Gurken/Tomaten Sache ist das ja was anderes, man weiss ja wie beides schmeckt...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 15:30
@crazykitty
@miku

Mhm, naja, vll weiss ers ja doch aus Erfahrung :P


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 15:59
@miku

Ja, aber vlt. hat er schon ähnliches gegessen von der Konsistenz her, und als er das gesehen hat, hat er es in Verbindung mit dem gebracht. Also ich kenne es in ähnlichen Fällen, da ging es mir schon nicht anderst. Obwohl ich das andere ebenfalls noch nie gegessen habe. ;) Man sieht und riecht einfach was und bringt es mit dem und dem Geschmack in Verbindung.

Man kann sich einfach vorstellen, wie es schmeckt. ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:20
@crazykitty
Der hat bestimmt einfach mal Sperma probiert, aber sowas einfach so im TV zu sagen find ich mal lässig :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:23
@Ahiru
Hab mal gehört, dass ein gewisser Prozentsatz (weiss die Zahl nicht mehr) Männer schonmal sein eigenes Sperma probiert hat... Naja, wems schmeckt... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:24
@miku
Eben, kann ja auch mal versehentlich passieren :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:29
Ich weiß nicht. Manchmal sagt man ja auch einfach irgednwas daher.^^ Z.B. " Das schmeckt wie Käsefüße" Probiert hat man die, als normaler Bürger, aber mit Sicherheit noch nie. ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:31
@crazykitty
Das stimmt, aber es kam so "wissend" rüber, weil sie ihn ja fragte, wie es schmeckt... Wenn das einfach nur so dahingesagt wurde, hätte er auch einfach sagen können "Wie Sperma halt". Aber "wie menschliches Sperma" zu sagen kam schon sehr wissend rüber...

Ach keine Ahnung :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.01.2012 um 21:42
Naja, find ich jetzt nicht.^^ Also ich halte zwar nicht viel von ihm und eigentlich ist es mir auch egal, aber ich denk, dass er es einfach nur so daher gesagt hat.^^ Interpretationssache. Sollen wir nen Psychologen drauf ansetzen, der die Körpersprache analysiert? xD

@miku


Anzeige

melden