Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.01.2009 um 14:26
folge 6 ist das mit dem geschmackstrick

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

16.01.2009 um 13:55
also,wenn ihr mich fragt.ich halt von dem überhaupt rein gar nichts !!!
Eigentlich find ich das alles eher betrügerei,gegenüber den medien (medium) die sowas wirklich können.denen glaub später wahrscheinlich keiner mehr,das sie wirklich "übersinnliche kräfte" haben. (so nenn ich es jetzt mal)
Vincent Raven..schon allein der name is bescheuert.Da hätt er sich auch Vincent Birdy oder sontwas nennen können ;)
ich hab rein gar nichts gegen "zauberer" die leute durchsägen un in kisten verschwinden lassen.die sind aber noch so ehrlich und sagen,dass das alles tricks sind.manchmal werden diese sogar im fernseh gezeigt.aber mr. raven träumt ja nur davon,magische kräfte zu besitzen.selbst auf youtube findet man videos von raven,wo die tricks erklärt werden.zumal sind dies auch teilweise tricks die sogar kinder nachmachen können,so arm sind die...

ich kann darüber nur lachen !


melden
Ratte ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Spuren von Vincent Raven

16.01.2009 um 15:01
Hallo,

ist schon toll mit anzuschauen...

http://de.youtube.com/watch?v=oCmG3C3A6RE&feature=related

Finde den Raben aber auch toll.
Ist ein guter Tiertrainer, der gute Vincent ^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

16.01.2009 um 15:16
Ja, toll, wie immer alles erklärt wird.

Aber ich stell jetzt einfach mal in den Raum:
Wenn es nicht diese Spezies gäbe, die sich mit der Materie etwas auskennen und die Tricks erklären, wieviele, die hiesigen User eingeschlossen, würden dann auf die Lösung kommen?

Man sollte nicht immer vorschnell mit seinem Urteil sein, wie billig ein Trick doch ist.
Denn ohne die Aufklärer würden manche da wohl lange dran zu knabbern haben, die immer die Einfachheit kritisieren.

Ich glaube, viele Leute sehen das einfach zu eng. Glaube auch nicht, dass Raven und Co. übernatürliche Kräfte haben, aber wenn sie auftreten, dann wollen die Zuschauer einfach nur eine Show, die ihnen gefällt, dann denken sie auch nicht ständig darüber nach, dass es sich nur um Tricks handelt.

Zu welcher Erkenntnis ließ Thomas Mann einst Felix Krull gelangen?:
,,Die Welt will betrogen werden!"


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2009 um 00:59
@Kc

Auch Wissenschaftler (sogar die meisten) fallen auf diese Tricks herein. Enttarnen kann sie nur jemand, der den selben Beruf (Illusionist) erlernt hat und beherrscht, da er die Wege kennt mit denen man die Sinne austricksen kann.

Genau aus diesem Grund habe ich geschrieben, dass der "Elektromann" ein schwacher Illusionist ist - seine Tricks sind zu leicht zu durchschauen.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

13.08.2009 um 18:01
Ich muß sagen ich fand den Kerl auch faszinierend - auf den ersten Blick. Er hat ja so geheimnisvoll getan und war so beeindruckend in seiner Wortwahl. Alle seine Tricks habe ich nicht durchsschaut oder mir rational erklären können. Aber in einem Fernsehstudio ist doch unter Beteiligung dritter so ziemlich alles möglich.

Ich muß sagen das ich aber ziemlich enttäuscht war als er das erstemal aus der Rolle fiel. Wo er nicht zur Probe kommen wollte bevor er in Ruhe eine Zigarette geraucht hat. Das Geschimpfe passte überhaupt nicht zu seiner ruhigen Bühnenpersönlichkeit. Zu sehen war das bei You Tube. Dann beim Videodreh zu die Prophezeihung. Wenn er Wein aus einem Kristallglas getrunken hätte das hätte zu seiner Rolle gepasst - aber Bier aus der Flasche ! Er sollte seiner Rolle besser überdenken auch wenn die offiziellen Kameras aus sind. Wer sich das Image des Geheimnisvollen aufbaut wie er das tut sollte auf solche Aussetzer verzichten.
Meine ganz persönliche Subjektive Meinung . Womit ich nicht sagen will das seine Show nicht toll ist.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.09.2009 um 11:13
Raven ist genau so ein hochstapler wie uri geller.Uri geller hat es sogar bei stern tv zugegebn:).
Kann geschlossen werdenxd


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.09.2009 um 11:59
@tutanchaton

Aha wenn man erst den Magier macht hat man den Ruf weg und sollte kein Bier mehr aus Flaschen trinken, alles klar wenn du sonst keine Sorgen hast... *kopf tisch*


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.09.2009 um 18:01
Haste schon mal Hans Klok oder David Copperfield vor der Kamera rauchen oder Bier trinken sehen ?
Also


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

21.09.2009 um 15:16
@tutanchaton
gebe dir ja sonst meistens recht ..aber bezügl Copperfield

David Copperfield
Magier unter Vergewaltigungsverdacht
Aufregung um Super-Zauberer David Copperfield. Das FBI hatte gestern seine Räumlichkeiten durchsucht - jetzt wurde der Grund bekannt: Eine Unbekannte erhebt schwere Vorwürfe gegen den Frauenschwarm. Sein Anwalt weist alles zurück
ect pp


auch nicht besser, dann lieber ein Bier...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

21.09.2009 um 19:21
@Samnang
Da hast du recht ! 100 % ! Copperfield war schlecht gewählt Obwohl - das ist ja so ziemlich das erste das über sein Privatleben bekannt wird. Auch wenn nicht positiv. Das ist aber was ich meinte . Ein Magier / Illusionist ist nur " magisch " wenn er geheimnisvoll bleibt !


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

21.09.2009 um 21:59
kennt ihr das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=fdWBCVjHG1o
oder das?
Youtube: Vincent Ravens Rabe beißt Uri Geller !
Vincent Ravens Rabe beißt Uri Geller !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

22.09.2009 um 03:07
Zum Thema kann ich ganz speziell die Nachtschleife des KiKa mit Bernd dem Brot empfehlen... dessen Weisheiten decken sich mit meiner Meinung um all die "Mental-Artisten"

LG
Proto


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

22.09.2009 um 10:51
das ist ein gaanz normales tier verhalten, als der rabe uri gebissen hat.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

22.09.2009 um 13:45
er hat sich in der Show einfach nur gut verkauft,halt ne coole Socke..warum nicht, er hat, dass was man da gesehen hat am besten rüber kommen lassen..und hat die Leute unterhalten was sein Job war...und wenn bei einigen die mystische Welt zusammen bricht,weil er Bier aus der Flasche trinkt..tja willkommen in der realen Welt..


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

22.09.2009 um 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=-k4_D1m6swY


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

23.09.2009 um 11:09
@tutanchaton
ja, denke ist was dran..trotzdem hat er was., da bin ich sicher...nicht immer sind die Dinge wie sie scheinen, aber das weißt du ja auch*..manches läuft allerdings etwas unglücklich, oder einfach auch ab und an nur "menschlich"


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.09.2009 um 15:46
@Samnang
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

26.09.2009 um 21:27
@tutanchaton
@Samnang
@M11

Gütiger Himmel, und so etwas _diskutiert_ ihr? Dagegen ist der _Zauberer_ auf der alljährlichen Kinderparty in unserer Pfarre hier ja Weltklasse. Da kann ich nicht einmal mehr lachen.

Bin ich froh, dass ich keinen Fernseher habe - die Videos haben mich wieder mal in meiner Medienabstinenz bestärkt. Und ich kann Euch auch versichern, dass ich einen _weiten_ Bogen um jedes YouTube - Video mache wenn auch nur das Wort "Vinzenz", "Uri", "Rabe" oder irgend etwas Ähnliches im Titel vorkommt.

Azathot möge mir verzeihen :D :D :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

26.09.2009 um 21:38
@OpenEyes
oder sonstwer


Anzeige

melden