Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 17:44
@wobel
Du umarmst auch Bäume? Da haben wir doch was Schönes gemeinsam.
Gibt irgendwie Kraft! *erdverbundenwurzelnschlag*

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 17:52
@ramisha
bäume umarmen ist toll... aber ich red auch mit deutlich kleineren pflänzchen...
wenn ich ein haustier hätte, ich würd's vermutlich totquatschen.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 17:55
@wobel
Dann könntest du dich prima mit meiner Katze unterhalten,
die quasselt nämlich auch ganz gerne.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 18:07
@ramisha
ich hab schon mal 6 jahre mit siams zusammengelebt - die haben sogar mich totgequatscht...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 21:15
Das ist das schwere Schicksal unserer Stubentiger. Zuhören und sich vollquatschen lassen. Meine Güte, was meiner schon alles über mich weiß, bin ich froh, daß der selbst nicht quatschen kann oder Bücher schreiben.

Zurück zu unserem Vinni. Kann man so einen Raben tatsächlich nicht mit in den Dschungel nehmen wenn der zahm ist? Paar Impfungen und dann müsste der halt Beifuss bei Herrchen bleiben, damit ihn keine hungrige Schlange oder sowas erwischt. Was hätte da die Ramona zu zettern gehabt wo die Vögel doch sicher nicht stubenrein sind....=))


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

18.01.2012 um 00:30
Zitat von wobelwobel schrieb:ausserdem wurde dieser thread doch nur wegen des dschungels wieder vorgeholt...
Sorry... :(

Also ich find den Vinni toll da im Dschnungel :D Am besten noch, wenn er kurz vorm Kollaps ist wegen der Zigaretten :D Ich wusste gar nicht dass er raucht...?

Ich halte von ihm als "paranormal Begabten" auch nichts, aber ich finde, dass er damals die Uri Geller Show interessant gemacht hat und heute das Dschungelcamp. Ich glaub wenn der geht (man gebe ihm seine Zigaretten dass er bleibt :D ) schau ich mir das nicht mehr an, denn die anderen Gestalten die da dieses Jahr bei sind, sind ja mal sowas von langweilig und unspektakulär...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

18.01.2012 um 08:11
Hab mir gestern auch mal diese Promizoo-Dokumentation gegeben, muss sagen die kommen ja wirklich ausnahmslos Alle schon aufm Zahnfleisch daher !

Wobei Vincent als Mentalist da denke ich dennoch eine der Personen ist, die sich selbst recht gut in den Griff bekommt, aber ja sie sollen ihm sein Nikotin in aussreichender Menge geben, glaub der Entzug wirkt sich sonst ungünstig auf seinen mentalen Zustand aus und ich will den nicht unbedingt erleben, wenn der richtig ausser Kontrolle gerät...was mir nun nicht gefallen hat ist, dass er sich als ausgesprochener Chauvinist erwiesen hat von wegen : "Frauen gehören nicht in Führungspositionen !"


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

18.01.2012 um 13:45
@DieSache
Doch, möcht ich erleben wenn er mal so richtig in Rage ist. Bis jetzt hat ers ja immer nur angedroht.

Ich muß gestehen, ich geb ihm teilweise recht, was Frauen in Führungspositionen anbelangt, obwohl ich selbst eine Frau bin. Ich hab noch immer bessere Erfahrung mit Männern als Vorgesetzte gemacht. Nirgends wurde soviel intrigiert, gelogen, schikaniert und gemobbt wie unter Frauen, die die Karriereleiter immer höher gestiegen sind bzw steigen wollten. Meine persönliche Beobachtung. Vielleicht hab ich mich allerdings auch in den falschen Betrieben aufgehalten. =) SO, nd nun steinigt mich. :D

Gut war die Ansage von Sonja und Dirk, daß erst 1990 im letzten Schweizer Kanton das Wahlrecht für Frauen eingeführt wurde. Kann nicht stimmen, oder?:D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

18.01.2012 um 13:56
@DeepThought
Doch, ich glaube die hatten damit Recht. ;)
So führte Appenzell Innerrhoden als letzter Kanton das Stimmrecht für Frauen auf kantonaler Ebene ein, entgegen einem Mehrheitsentscheid der Männer an der Landsgemeinde am 29. April 1990.]
Krass. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

18.01.2012 um 14:02
@DeepThought

mit den Frauen gebe ich dir da echt recht.. in meinem alten Beruf waren gleich 3 Frauen über mir und man glaubt nicht, was da alles abging.. unglaublich die Weiber! :}

jetzt hab ich einen Mann als Chef und mit dem läuft es viel, viel besser.


wobei man ja aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren kann, aber wenn man halt nur die Erfahrung gemacht hat, dann ist das eben auch so ^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.01.2012 um 21:42
@DeepThought
@snoepje
geht mir ganz anders: frauen als chef waren immer viel, viel besser. sowohl von der kompetenz her als auch was das soziale angeht. aber ich rede von CHEFs, nicht von "vorgesetzten", das ist ja ein unterschied...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 13:38
Man kann ihn privat buchen, ich sollte mal etwas Geld zusammensparen >:)

Hab ihn mir im Dschungel gerne angeschaut, war ein gutes Beispiel für seine falsche Spiritualität... Was er nicht alles weiß und kann, aber 2 Wochen mit anderen Menschen in einem Camp verbringen mit nur fünf Zigaretten am Tag, das war wohl zu viel :)

Irgendwie find ich ihn niedlich weil er mir ein bisschen leid tut... Vor allem wenn er rausgewählt werden WOLLTE und immer wieder angerufen wurde.

@miku
Ich will, das die Brigitte gewinnt xD
Und hab immer vergeblich drauf gewartet, das der Vincent mal was spektakuläres macht, natürlich ausser zu zicken :)
Die Micaela werd ich wohl auch vermissen...


2x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:17
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Man kann ihn privat buchen, ich sollte mal etwas Geld zusammensparen >:)
Ich auch :lv:
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Irgendwie find ich ihn niedlich weil er mir ein bisschen leid tut... Vor allem wenn er rausgewählt werden WOLLTE und immer wieder angerufen wurde.
Ja, er ist schon niedlich :lv: aber Leid tat er mir nicht, im Gegenteil, er kann sich doch freuen dass soviele Leute ihn weitherhin sehen wollten, obwohl er doch allgemein eher als Unsympath galt...
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Und hab immer vergeblich drauf gewartet, das der Vincent mal was spektakuläres macht
Ja, aber was soll er denn da großartig spektakuläres machen? Ich finde, er war der "interessanteste" Kandidat dort, und seine kleinen Ausraster fand ich auch genial :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:20
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ich auch :lv:
Wir können ja mal zusammenlegen xD
Ich bereite schon mal die Dollarscheine vor :P
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, er ist schon niedlich :lv: aber Leid tat er mir nicht, im Gegenteil, er kann sich doch freuen dass soviele Leute ihn weitherhin sehen wollten, obwohl er doch allgemein eher als Unsympath galt...
Ja ich glaube die wollten ihn leiden sehen...
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, aber was soll er denn da großartig spektakuläres machen? Ich finde, er war der "interessanteste" Kandidat dort, und seine kleinen Ausraster fand ich auch genial :D
Naja, keine Ahnung. Irgendwas kluges sagt oder so... Hehe.


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:24
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wir können ja mal zusammenlegen xD
Ich bereite schon mal die Dollarscheine vor :P
Haha ok, aber heiraten tu ich ihn, das ist bereits beschlossene Sache... :D
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ja ich glaube die wollten ihn leiden sehen...
Ich hab auch für ihn gevotet, aber nicht weil ich ihn leiden sehen wollte, sondern einfach, weil ich ihn am meisten mochte und mehr von ihm sehen wollte.
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Naja, keine Ahnung. Irgendwas kluges sagt oder so... Hehe.
Ja, das hat er tatsächlich nicht wirklich geschafft... :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:29
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Haha ok, aber heiraten tu ich ihn, das ist bereits beschlossene Sache... :D
Da will ich dir nicht im Weg stehen, solang ich bei der Hochzeit eingeladen bin ;D
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hab auch für ihn gevotet, aber nicht weil ich ihn leiden sehen wollte, sondern einfach, weil ich ihn am meisten mochte und mehr von ihm sehen wollte.
Hat ihm ja meiner Meinung nach auch mal nicht geschadet :) Und wer weiß, wie viel da Fake ist...
Zitat von mikumiku schrieb:Ja, das hat er tatsächlich nicht wirklich geschafft... :D
Aber ich mag ihn gerade WEIL ich keinen Respekt vor ihm habe xD Von daher wärs eh eher kontraproduktiv gewesen :)
Die Brigitte fand ihn ja ganz toll, schade das sie vergeben ist.


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:33
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Da will ich dir nicht im Weg stehen, solang ich bei der Hochzeit eingeladen bin ;D
:lv: Sehr gerne :D

Ich finde auch, dass ihm das nicht geschadet hat, das fand er ja am Ende sogar selber, als er wieder genügend Kippen zur Verfügung hatte :D
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die Brigitte fand ihn ja ganz toll, schade das sie vergeben ist.
Ja und da hätte sie sich dann bei mir unbeliebt gemacht, aber so mag ich sie jetzt noch und finde auch, dass sie den Titel verdient hätte :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:38
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Ich will, das die Brigitte gewinnt xD
Und hab immer vergeblich drauf gewartet, das der Vincent mal was spektakuläres macht, natürlich ausser zu zicken :)
Die Micaela werd ich wohl auch vermissen...
Ich bin auch für Brigitte obwohl ich die kleine Kim auch sehr gut finde.....Micaela geht mal gar nicht.....die werde ich auch nicht vermissen....


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 15:45
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:ch finde auch, dass ihm das nicht geschadet hat, das fand er ja am Ende sogar selber, als er wieder genügend Kippen zur Verfügung hatte :D
Hab ich noch nicht mitgekriegt :)
Zitat von mikumiku schrieb:Ja und da hätte sie sich dann bei mir unbeliebt gemacht, aber so mag ich sie jetzt noch und finde auch, dass sie den Titel verdient hätte :D
Du bist schon ein bisschen in ihn verschossen, ne? ;D
War aber ein bisschen enttäuscht, dass er keine abbekommen hat im Camp xD Da flirten doch die meisten fleißig hin und her.

@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich bin auch für Brigitte obwohl ich die kleine Kim auch sehr gut finde.....Micaela geht mal gar nicht.....die werde ich auch nicht vermissen....
Ja, die Kim ist wirlkich niedlich, auch wenn sie ohne ihr ganzes Makeup besser aussieht als mit.
Die Micaela sieht ja wirklich HAMMER aus, bis auf die Brüste, nicht mein Geschmack. Lieber klein und natürlich als groß und ballartig... Brüste, die nicht wippen, finde ich nicht sexy...
Anyhow, ich mochte ihre Outfits und ich fand sie ganz kollegial und niedlich.


2x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.01.2012 um 16:15
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Du bist schon ein bisschen in ihn verschossen, ne? ;D
Lass mich doch :P: :lv:
Bin froh, dass er da nicht am flirten war, wobei ich auch nicht wüsste, mit wem... Also bei der Auswahl an Weibchen dort wäre ich als Mann eher schwul geworden... :D


Anzeige

melden