Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 18:04
Vincend Raven war gründungsmitglied einer satanistischen gruppe.
link: http://schwarzerordenvonluzifer.org/index666.htm

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 18:06
Nun taucht plötzlich ein Bild von Vincent Raven auf einer Satanisten-Webseite auf. Das meldet „Blick online“. Der Satan anbetende Geheimbund „Schwarzer Orden des Luzifer“ nennt ihn „Vincent Raven Dark“ und schreibt, Raven sei in der Gründungsnacht des Ordens im Jahr 1999 dabei gewesen.
http://www.schwengeler.ch/wFactum_de/aktuell/archiv_2008_1/2008_02_28_Vincent_Raven_Satanismus.php


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 18:11
@kornclown

Hätte mich auch nicht anders gewundert.

Schließlich spielte er ja auch bei seinen Auftritten den großen Okkultisten, da ist der Satanist nicht weit.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 19:12
@Kc
na....?? und ich bin BIBI Blogsberg? erst mal beweisen...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 22:48
Vincent Raven ist "lol" und "fail" und für mich ein Grund die Hände vorm Gesicht zusammen zu schlagen weil ich vor lauter Fremdschämen schon knallrot bin.

Aber solange er damit Kohle macht freut ich mich für ihn.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 23:40
@Samnang

Jaja, du hast dich ja schon als zauberhaft erwiesen :D.

Aber was genau soll ich denn hier beweisen???


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf den Spuren von Vincent Raven

25.10.2009 um 23:41
der is doch schon schnee von gestern. genau so wie diese ganzen dsds gewinner -.-


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

26.10.2009 um 14:19
@Kc
Na höchstens eindeutige Belege für den Satanisten Kram* ist doch alles easy ! ... muß aber nicht sein.
Verlassen wir /ihr wer auch eben immer seine Spuren.Jedenfalls solange nichts NEUES und Unglaunliches auftaucht...also Satanist , och nööööööööööö
Zauberhafte Grüße dir.. von SAM

ö
_/(_
Z°\\
xxx
/ /)\
==========w====HALOWEEN
\______\
_I _I


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.10.2009 um 14:57
Ich denke mal das sind einfach nur Tricks und wenn es keine sein sollten, dann wird es was sein, was wissenschaftlich erwiesen ist oder gar möglich ist. Der nutzt vielleicht die Unwissenheit der Leute aus. Z.b. ist bekannt, das man mit den Gedanken Gegenstände bewegen kann. Das ist jetzt nur ein Beispiel. Hinzu kommt, das sie das so künstlich unheimlich aufziehen wie das mit dem Nebel oder dem Raben z.b. Kommt für mich eher filmmäßig rüber.


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.10.2009 um 16:03
Vincent Raven seine Tricks sind für mich derartig Primitiv dass ich gar nicht weiss, was ich dazu sagen soll. Er will lediglich Ruhm und Geld mit Zaubertricks erlangen und täuscht Menschen vor, dass diese mit ihrem Großvater reden könnten.

https://www.youtube.com/watch?v=-c_ScERp9Zo

In dem Video zeigt er ein paar Taschenspielerein mit Feuer. Daran merkt man dass er Bühnenmagier ist :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.11.2009 um 13:24
Mr. Raven ist ne Witzfigur^^ aber das Video mit der beißenden Krähe haut mich immer noch um...ist zu geil


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.11.2009 um 13:57
sie beide recht eigenbrötlerisch leben so ganz ohne vermögen.
Ich konnte leider nicht weiterlesen. Weil dieser Satz mich dazu zwang, dazu was zu schreiben ^^... Der Uri nit vermögend? Die Zinsen von dem würden mir schon reichen, nit mehr arbeiten zu müssen.

tschuldigung, ich les jetzt mal den thread weiter durch^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.11.2009 um 14:03
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb am 27.10.2009:Ich denke mal das sind einfach nur Tricks und wenn es keine sein sollten, dann wird es was sein, was wissenschaftlich erwiesen ist oder gar möglich ist.
Beides^^.. Tricks die wissenschaftlich bewiesen werden^^...

Vor 200 Jahren waren es noch Zauberer auf Jahrmärkten... Optische Täuschung, Ablenkung und Fingerferigkeit haben so manchen schon verblüfft. Nur Zauberer klingt eben noch zu altmodisch... Jetzt sinds die Mentalisten... Und in ein paar 100 Jahren werden solche Leute eben "visual trick artist" genannt...

Aber Raven fand ich in den Sendungen nie so pralle, weil er sich die tiefen Emotionen der Menschen zu nutzen machte und damit Geld verdient zur Unterhaltung anderer. Die anderen waren da etwas "sensibler".


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

15.11.2009 um 14:07
Vincent Raven, der zweite Houdini LÖL


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 06:46
@ghostfear1983

Wie der auch immer am sprechen ist. So richtig gekünstelt damit es ja unheimlich klingt. Das macht das ganze noch unglaubwürdiger. Zwar glaube ich an übernatürliche Dinge aber es kommt immer drauf an. Wenn du wirklich Fähigkeiten hast, dann tust du das nicht noch so schön ausschmücken indem du versuchst, es unheimlich zu gestalten.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 07:27
Ich fand Vincent Raven anfangs recht kuhl.
Mittlerweile ises einfach nur noch lachhaft.

Das Techno-Video is ja sowas von geil x)


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 10:53
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das Techno-Video is ja sowas von geil
Ja :D besonders wenn man bedenkt, dass er beim Dreh sturzbesoffen war und grüne Kobolde gesehen hat :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 11:19
@miku
Ich glaub der sieht die auch wenn er nicht besoffen ist ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 12:56
@Marina1984
Ich glaub auch in gewissem Rahmen an übernatürliche Dinge. Aber Vincent ist so übernatürlich wie sein Rabe ne Amsel ist.
Der Typ nutzt einfach schamlos die Emotionen aus, appeliert an den Emotionen, und damit war er direkt für mich unten durch.
Zauberei von mir aus. Wems gefällt. Aber der Raven hat einfach nur einen an der Rübe.
Und wie du schon sagtest, allein wie er seine Shows aufzieht. Der könnte der Regisseur von der RTL Serie "Brennpunkt Familie" sein^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

19.11.2009 um 13:01
@ghostfear1983

Das ist es ja. Da geht es einfach nur um das Geld und um Einschaltquoten. Finde ich eigentlich schade das man übernatürliche Dinge für Lächerlichkeiten ausnutzt. Das wird dann nämlich für manche Menschen immer unglaubwürdiger sollte doch mal was sein, was wirklich paranormal ist um es so zu sagen.


Anzeige

melden