Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 15:00
@DeepThought
Naja dort sind schon einige Weibchen dabei, wie wärs mit dieser hier?

brigitte-nielsen-dschungelcamp-2012Original anzeigen (0,2 MB)

Die ist wahrscheinlich ein wenig größer als er, aber die Haarfarbe passt schonmal :D

Die Kandidaten dürfen glaub ich 2 Gegenstände ihrer Wahl mit reinnehmen, vielleicht nimmt er seinen Ledermantel mit? Ich glaube sein Rabe würde das Klima nicht gut überstehen oder?

Edit: Auf dem Foto siehts auch so aus, als würde er alleine einziehen... :D

dschungelcamp 2012 vincent raven 600x900

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 15:07
mei die Nielsen...da muß man sich ja um den Vinni Sorgen machen, so ganz ohne Raben im Dschungel mit der Nielsen auf der Nachbarmatratze. Aber der jüngste ist der halt auch nicht mehr stell ich gerade fest. :D
Ihre Bomben hat sie ja schon gut sichtbar vor der Kamera in Szene gesetzt... (hoffentlich krieg ich keine Sperre jetzt)


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 16:47
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Aber der jüngste ist der halt auch nicht mehr stell ich gerade fest. :D
Sie auch nicht. Passen doch gut zusammen, die beiden :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:07
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Passen doch gut zusammen, die beiden :D
Find ich auch, rein vom optischen her schon :D Ich bin gespannt!


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:33
Rein von der Optik könnte er gut "Wetten das..?" moderieren.


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:40
@Baumrinde
:D wie gemein

Obacht....also wenn der Herr Gottschalk auf almy angemeldet ist und mitusert....ich würd mich jetzt an deiner Stelle glatt vor einer Klage wegen Beleidigung fürchten.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:44
@miku

Die hatte doch laut dem Film "Dieter" auch was mit dem Bohlen, nach oder neben Sylvester Stallone und der arme Bohlen konnt sich da gar nicht dagegen wehren...

Glaubst du der Vinni passt so in die Reihe von Bohlen und Stallone???


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:47
Zitat von BaumrindeBaumrinde schrieb:Rein von der Optik könnte er gut "Wetten das..?" moderieren.
Ich finde auch, dass er Dschungelkönig werden sollte und danach die Karriereleiter weiter hochklettert mit "Wetten dass"... Das ist doch ein guter Plan, sollten wir dem ZDF mal vorschlagen... :D
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Glaubst du der Vinni passt so in die Reihe von Bohlen und Stallone???
Warum nicht? Rein vom optischen tut sich bei den 3 Herren ja nichts, also es sind alles keine Augenweiden... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

11.01.2012 um 17:55
@miku
Willst du sagen der Papa Walton von den Waltons sei hässlich :o
Ich glaube, der Vinni färbt sich die Haare...das gabs zu der Waltonszeit noch nicht. Aber stell dir den Vinni mal in grau vor mit anständigem Kurzhaarschnitt....der könnt da doch als Double durchgehen. Wenn die so eine Vortsetzung der Waltons drehen täten....

Allerdings eines hat der Vinni im Gegensatz zu Stallone und Bohlen....Raben <3
Das steigert seine Attraktivität ja ungemein und ich wette er plaudert im Camp da aus dem Nähkästchen. Ob der da auch Kontakt zu den Toten aufnehmen wird??
Kann die Nielsen eigentlich deutsch?? Wie verständigt die sich??? Nicht mit Worten fürcht ich.....


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 04:04
Kurze Frage: Wozu ist so ein Amulett der Pforten eigentlich gut???


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 04:21
@miku
@Baumrinde

Nix da. Elton sollte "Wetten Dass.." moderieren!
Vincent würde viel besser zum Astro TV Stuff reinpassen..
https://www.youtube.com/watch?v=939CdZl_KR8
Magische Dinge, wohooo :O


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 06:59
Mich persönlich nervt er total. Ich find ihn weder toll, noch überzeugend, noch fesselnd. Er sollte demnächst mal lieber in Rente gehen..


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 09:13
@DeepThought
@Kagura

Ich glaube nun nicht, dass Vincent in Brigittes Beuteschema passt, die mag lieber diesen Latino-Typus mit markantem Profil und der erotischen Würze des Erfolgs ;)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 09:35
@DieSache
Nun, da hat sie doch mit Ailton den Richtigen im Camp. Wobei das Wort Erfolg ziemlich relativ ist, zumindest bei Ailton... xD


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 11:52
Ich musste laut lachen als Sie ihm sein "Spirit Smoke" (umgsp. "Gras" :D ) nicht mit ins Camp nehmen lassen wollten.

Und als er meinte er raucht 3 Packungen Kippen am Tag und rastet sonst aus, ist mir direkt wieder eingefallen, als bei der Uri Show, der Geller die Leute im Studio anfeuerte ihre Kippen nach vorne zu werfen...

Wer hat die gaaaanzen Packungen nach Showende mysteriös verschwinden lassen?

Richtig, Vincent "Vinni" Raven! :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 14:14
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Kurze Frage: Wozu ist so ein Amulett der Pforten eigentlich gut???
Hier auf diesen Link findest du antworten. :D

http://www.vincentravenshop.de/Amulett-der-Pforten/Amulett-der-Pforten.html (Archiv-Version vom 28.01.2012)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 14:33
@Baumrinde

Interessant....ich dachte ja im ersten Moment, vielleicht.....also er könnte ja probieren dran zu lutschen um seine Nikotinentzugserscheinungen zu mindern....für irgendwas muß das Ding ja im Dschungel gut sein weil der Kim hats jetzt bei der Dschungelprüfung net soviel gebracht, gell..

@Hammelbein

Meine Güte, siehs mal so: Es ist doch gut für sein Karma, wenn er die Süchtigen von ihrer Last befreit und deren Last dann auf sich nimmt. Fast wie eine Art Reservejesus unser Vinni, Frisur passt, Bart fehlt noch (sagt mal haben die Rasierer im Camp oder wieso sprießt da noch nix?)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 14:36
@DieSache
also ich find die Brigitte jetzt gar net so unsympathisch, bin angenehm überracht.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 14:37
@DeepThought

Liegt daran weil Brigitte die einzige ist die sich Beton anstatt Silikon in die Brüste implantieren ließ.

Macht Sie schon iwie sympathsich! :D


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

17.01.2012 um 16:06
Ich hätte das ja sowieso ganz anders an der Stelle der Stars aufgezogen. Seit Knappig (oder wie sie hieß) wissen wir ja, die dürfen vor der Show Kontakt untereinander haben.
Nach dem Gezicke von Ramona wegen der Luftmatratze vom Rocco (weil sie arme alte Dame nur die Pritsche hat)...jeder Star hat zwei Luxusgegenstände frei, jeder soll einen Gegenstand für sich und einen für die Gruppe wählen:
Ergäbe...11 Luxusgegenstände für die Gruppe, die da sein hätten können:

E-Zigarette für den Vinni und die Raucher
Stromaggregat für den Akku für Vinnis E-Zigarette
Riesenluftmatratzen mal zwei zum Schlafen
Schachtel Sonderangebot mit Maggifixsaucen - verschiedene Sorten fürn Reis (und wenn ich die Firma kontaktiert hätte, die sollten mir die Saucen in EIN DING reinpacken, was erfinden sozusagen)
Salz (damit hätten sich die unangenehmen Prüfungen schon erledigt)
Handy
Radio
(Stromaggregat haben wir ja schon, was wiegt sowas eigentlich?? Isses schwer? Müssen da alle mit anpacken wenns ins Camp geht oder schafft das einer alleine)

Ja wären noch immer drei Luxusgegenstände für die Gruppe frei, ich wüßt gar nicht was man sonst noch zum Leben im Camp brauchen könnte....sprich mehr Luxus wär da über wie man ausgeben kann. ^^


Anzeige

melden