Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf den Spuren von Vincent Raven

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vincent Raven ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 19:35
@NoSilence

Na es kommt ja drauf an, wie man sich verkauft, nicht wahr? ;)

Dumm ist es nur, wenn man nichts kann und sich auch nicht gut verkaufen kann, Uri Geller hat es immerhin geschafft, eine Menge Kohle mit seinen Tricks zu machen.

Anzeige
melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 19:48
@Kc

Seine zaubersendungen scheinen auch nicht schlecht zu laufen. Würde mich nicht wundern, wenn es nächstes Jahr auch wieder eine gibt.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 19:53
Naja warum auch nicht?

Ich persönlich finde aber Criss Angel noch viel besser, muss ich sagen. Er hat es einfach drauf und ihm merkt man richtig an, dass er nicht nur für Geld seine Shows abzieht, sondern weil es ihm wirklich Spaß macht.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

27.09.2009 um 23:00
mit Sicherheit gibt es nächstes Jahr eine Folgesendung....
Uri Geller macht wieder Welttourne


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 02:34
Chris Angel sieht ja wenigstens noch gut aus im Gegensatz zu dem ollen Uri. Die amerikanischen Künstler sind sowieso besser als die deutschen. Waren ja nur Suppenkasper in der Uri Geller Show. Wobei Jan Rouven noch durch sein gutes Aussehen bestochen hat :)


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 17:48
Vincent Raven sollte man einfach ignorieren.


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 20:35
ich hab gestern you tube durchgeforstet und hab gestern so ein witztiges vid gefunden. Oh Mann hab mich köstlich amüsiert über so zwei hohlköppe. Am geilsten ist die Stelle an der Vincent sagt "Uh, hasse gesehn!" Vielleicht ist es auch nicht witzig, aber ich war gestern so gut druff vom "tv total verarscht the next uri geller" you tube gucken, das ich mich echt bepieselt habe.

Youtube: Vincent Ravens Rabe beißt Uri Geller !
Vincent Ravens Rabe beißt Uri Geller !
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 21:02
OMG, Krankenwagen für Uri, aber sofort!! Das ging ja bis zum Knochen und hörte nicht auf zu bluten! Böser Rabe... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 21:03
Hätte das Uri Geller nicht kommen sehen sollen? Der große Mentalist?


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 21:06
@A.Darko
Eigentlich schon, aber vielleicht haben seine mentalen Kräfte da grade Urlaub gehabt oder sie wurden von Raven ausser Kraft gesetzt...
Mich wundert das, dass er echt überlebt hat, nach sonem Hammerbiss... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 21:09
@miku

Ich meine. Da castet der soviele "unglaubliche Phänomene" und keiner rettet ihm den Arsch. Schön undankbar ^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 22:49
@A.Darko
Ja ungerecht ist diese Welt... oder es ist einfach die gerechte Strafe dafür, dass er uns solche "Wesen" wie Vincent Raven auf uns loslässt...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 23:00
Der kann noch froh sein das Ully Loup nicht in der Nähe war. Das hätte Uri dann niemals überlebt ^^


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 23:39
@NoSilence
Ne, die beiden Todesengel hätte der liebe Löffelverbieger doch wirklich nicht überlebt...

Was macht Vincent eigentlich heutzutage? Lebt er noch? Oder macht er immer noch seine komische Musik? Oder tourt er durch die Gegend mit seinen Raben? Man weiss es nicht... :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 23:41
@miku

Du meinst die Techno-Mukke die er gemacht hat? Wahrscheinlich legt er als DJ im Riu Palace auf Ibiza Platten auf. Die Raben fliegen durch die Menge und kacken den Leuten auf die Köpfe ^^


1x zitiertmelden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 23:46
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Du meinst die Techno-Mukke die er gemacht hat?
Ja genau :D
Vielleicht tingelt er jetzt auch durch Schweizer Dorfdiscos, mit seinen Raben natürlich...


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

28.09.2009 um 23:56
@miku

Das wurde beim Raab so geil verarscht. Ich such mal das Video bei Youtube. da hat er ja angeblich Kobolde gesehen :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

29.09.2009 um 00:15
Hier das Vid zum Videodreh, von Stefan Raab veräppelt ^^

https://www.youtube.com/watch?v=FG2v2I47Alw


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 09:56
@tutanchaton

jope... sorry war eine weile nicht on..deshaölb so spät die Antwort*Denke wir kennen und wissen unseren teil....mehr läßt sich dann auch nicht mehr sagen LG
@nickysha
Also wo ist das Problem ? Da hat das Vögelchen doch genau den Richtigen gebissen.
Wir hatten es damals zufällig "live" gesehen und sagten noch oh, oh wie der Rabe schaut und den Kopf neigt, gleich zwickt er- VOILA..... (fand ich auch passend) und ich bin sonst gar nicht so..aber URI grrrrrrrrrrr :D


melden

Auf den Spuren von Vincent Raven

30.09.2009 um 11:36
Lebt Vincent noch? Der war ja mal krank?!


Anzeige

melden