Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Statistiken-Seite

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:43
Grün is toll <3

Anzeige
melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:45
Ich find die Idee von Befen unglaublich stark!
Zitat von BefenBefen schrieb:.eventuell die Themen welche die meisten neuen posts am tag bekommen haben (unterhaltung ausgenommen)
Die Aktivsten 5 Diskussionen oder so, wird aber wohl schwer umzusetzen sein denk ich, naja die idee is trozdem gut!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:51
blau sollte rein ^^

ansonten nen bissi design in die statistikseite...


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:51
Aktivster Member des Tages oder so Mist?!?

und dann geht das wettposten wieder los




Ja das is ein Problem, aber ich mein jetz auch nicht wirklich wer die meisten schreibt, sondern mit bewertungssystem oder so was, kp ich hab mir nicht wirklich gedanken drüber gemacht wenn ich ehrlich bin!
Ist ja nicht so, dass ich das schonmal vorgeschlagen hätte, aber war ja "Unsinn", "unnötig" usw. . . .


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:52
vllt kann man die seite bissi wie die startseite gestalten...


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:54
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Ist ja nicht so, dass ich das schonmal vorgeschlagen hätte, aber war ja "Unsinn", "unnötig" usw. . . .
Es is ja auch kompletter Unsinn, aber wir Brainstormen grade, also ich zumindest!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 18:58
@dns

Grün oder Lila ;)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:04
man könnte erstmal ne neue farbe dazu machen, nur welche?

Such dir eine aus

http://www.somacon.com/p142.php


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:05
wird jetzt nur noch über die farbe diskutiert :D?

mein vorschlag, der farbkreis:






und bei der statistikseite eine kleine kleinigkeit ändern... unter den gesperrten usern die zeit die von der sperre noch verbleibt schreiben!

und eventuell die user die ein postverbot haben dazuschreiben (die sind zwar nicht gesperrt können aber in threads nich mehr antworten ;) )


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:10
ich finde alle Farben für User, Mods würde ich eine Einheitliche Farbe geben, z.B. Grün.
Alternativ kann man ja Ränge einbauen,z.B.
Anfänger:Ghost, bis hin zu Dracula oder so was in der Art


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:11
Ränge auf keinen Fall :S
Schon garnicht Ghost oder Dracula... wtf ^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:11
"ich finde alle Farben für User, Mods würde ich eine Einheitliche Farbe geben, z.B. Grün"

da wär ich auch für, die mods whrsl nicht :D

"Anfänger:Ghost, bis hin zu Dracula oder so was in der Art"

da bin ich gar nicht für, einfach schrecklich^^
für die einen würde der geist wichtiger sein als dracula :P


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:12
Ränge finde ich grässlich.... aber das würde dns eh nie umsetzen, denk ich mal... ENTWEDER Farben ODER Ränge.... da in den meisten Foren Farben nicht gehen, gibts da halt Ränge.... aber flüssig ineinanderübergehende Farben find ich sehr viel geiler...


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:15
Ich glaube, von den 1000 Klicks stammen mindestens 300 - 400 von mir. Habe ich größeres Mitspracherecht? ;)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:15
Vielleicht noch DAS Top-Thema der letzten 12 Stunden (etc.)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:22
Das gibts ja im Prinzip schon in der Box auf der rechten Seite. Drückt man auf das größte Wort, ist auf der nächsten Seite die erste Diskussion in der Liste das am meisten diskutierte Thema.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:24
user ab 10000 beiträgen bekommen dann nen goldenen nick, ja? :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:24
Müssen ja keine Ränge sein, reichen so kleine Winkel und Pickel wie man sie auf Uniformen hat, dann kann man dem user auch ne Wunschfarbe einräumen^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:24
-ich wäre auf jeden fall für mehr farben (fürs erste reicht wohl eine zusätzliche)

-Aktivster Member des Tages - ist schwachsinn, das würde in einer spamorgie enden

-Ränge finde ich absolut schlecht

-top themen sind eine gute idee

-zusätzlich zu den zeitlich gesperrten mitgliedern auch noch die für immer gesperrten anzeigen? oder würde das den rahmen sprengen?

ansonsten fällt mir erst einmal nichts mehr ein :)


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 19:24
@lesslow

Nein danke! Ich mag kein Gold!


Anzeige

melden