Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Statistiken-Seite

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:45
Vielleicht sollten die Nicknamen von denen, die mind. 25 Tage Sperre hinter sich haben blinken

Anzeige
melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:45
würd ja nur nerven nene

nickfarben erweitern... mehr sollte man da auch nicht pfuschen^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:52
<blink>blinken?


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:52
</blink>lieber nich


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:53
toom noch 5 tage und du bist raus!!! :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:57
Wenn man sieht ein Nickname blinkt, könnte man sich ja gegebenenfalls noch schnell verabschieden.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:58
vielleicht eher ne warnung die per PN geschickt wird??


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:59
*das


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:03
@könig Rasta
zu der Tabelle mit den gesperrten User für immer ! und was wäre wenn man alle Neulinge nicht mit zählt ? die meisten hier meinen sicherlich user die langfristig hier mitglied waren- die Doppelaccounts oder Störaccounts gehen doch hier die meisten sowieso am Allmyhintern vorbei.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:07
Ich hätte da noch so ne andere Idee .. nicht bezüglich der Statistiken

Wie wäre es, wenn man angezeigt bekommt bei welchen Thread man gepostet hat?
Also so quasi einen Punkt daneben.

Kenne das von einem anderen Forum und das wäre manchmal gar nicht so unpraktisch ..


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:14
@mcmööp

wie kommsten auf 5 tage?! ^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:15
"Vielleicht sollten die Nicknamen von denen, die mind. 25 Tage Sperre hinter sich haben blinken"


daher

und dachte 30 wär das maximum^^


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:19
@mcmööp

a) max is 31 tage ;)

und

b) ich müsste schon drüber liegen ^^

keine ahnung wie die rechnen :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:27
man sollte sich hier selber speren können... wenigstens für 6 stunden :D
ok, das hat jetzt nix mit der statistik zu tun


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:28
allmy mobile,abstimmung auf pda/handy


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:41
@Sani
man sollte sich hier selber speren können... wenigstens für 6 stunden
ok, das hat jetzt nix mit der statistik zu tun :D
jaa... -.- dann hät ich den tag 6h gesparrt.... >_>


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:42
@Sani

lol... ich hab dein smiley falsch zitiert :D

@dns

wann werden endlich smileys mit zitiert? ó.ò


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 23:46
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Ich glaube nicht, dass sich die Mehrzahl der User für ein psychedelisches Design begeistern kann, Lesslow.

Wenn überhaupt, sollte man verschiedene Designs auswählen können, gabs ja schon mal, dass man auch ein helles wählen konnte.

Oder die Möglichkeit, das Design farblich anzupassen, über die eigenen Einstellungen, was einen dann aber nur ALLEIN betrifft, also beim Ausloggen wieder normal ist.
das war nur auf die statistik-seite bezogen. meiner meinung nach ist das zu "simpel" würd es im typischen allmy-design erstrahlen lassen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 00:03
@canpornpoppy


ich meinte ehr so zum eigenschutz. bevor ich am we raus geh zum saufen, sperr ich mich hier lieber für die nacht, als das ich hier nach dem gesaufe müll poste und gleich für ne woche gesperrt werde :D


Anzeige

melden