Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Statistiken-Seite

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 00:04
soweit solltests dich noch unter kontrolle haben (fallsde denn noch n PC benutzten kannst^^)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 00:09
@mcmööp


hin und wieder klappt das dann noch :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 00:19
Mich würde interessieren wie oft die UserInnen pro Tag pissen gehen.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:05
@ActaNonVerba
pfui, solche worte von dir? manchmal sollte man sich wirklich an was halten. ;) :D

zuviel firlefanz ist nicht so toll, dass einzige was sich wirklich gut liest, wäre die farben auf zwei drei erhöhen, ebenso wie die beitragszahlen dazu.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:49
Pissen ist doch nicht so derbe, oder? *g*

Lulu? Soachen? Pipi? Wasser lassen?

Naja, jedenfalls bloß das binnen-I nicht überlesen!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:55
hmmm....irgendwie seid ihr vom thema weg, kann das sein?
geht es hier nicht um die statistikseite?

ich bin oft und gerne auf der seite, aber die mitgliederliste a-z fehlt mir schon ziemlich

mit den farben könnte ich auch leben, so lange nicht pink zur auswahl stünde....
ich hätte gern wieder so ein schönes gelb wie mein ava *seufz*

*blubb*


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:56
okay, ich werde dich nicht mehr mit deiner männlichen schreibweise diskriminieren. :|
ich dachte du würdest es als spaß auffassen, so kann "frau" sich irren.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:57
ja, bloss kein pink, rosa, himmelblau u.s.w.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 08:59
oder das man eine statistische erhebung hat, welcher user in den letzten x tagen wieviele minuten bei allmy online war?!
ist zwar nur ne spielerei, aber sind dafür nicht statistiken da? :)


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 11:15
@Sani

na das hat ich ja auch vor, hatte mich selbst gemeldet und 6h beantragt ^^

die mods sind dann voll ausgerastet und haben mir 2x 12h reingebrummt :D

naja... ich muss das mal alles durchrechnen ^^


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 11:23
Statistische Wochenübersicht. Wer war am längsten online, wer hat die meisten Beiträge geschrieben (ausser UH), Wer hat neue Thrads eröffnet u.ä.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 11:23
Threads


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 13:37
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:die mods sind dann voll ausgerastet und haben mir 2x 12h reingebrummt
gut zu wissen @canpornpoppy

dann lass ich sowas wohl lieber in zukunft :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 17:59
Kein User-Bewertungssystem (würden nur Sympathie-Punkte verteilt)

keine Ränge (die Farben sind unspektakulär genug, postharvesting weitestgehend zu vermeiden)

Was ich ganz gut fände (und schon mal angesprochen habe); ein paar Wettbewerbe wie wir es zuletzt -allerdings "ungenehmigt"- mit dem "Allmy-Kurzgeschichten-Wettbewerb" von hammelbein gesehen haben, verbunden mit dem Recht des Gewinners, ein Jahr lang einen kleinen Zusatz unter seinem Nick zu tragen, hier: "Kurzgeschichten-Gewinner 2009" oder was auch immer.

Wenn sich das in sehr engen Grenzen hält, vllt. mit 2 - 4 Wettbewerben p.a., und nicht in einer Wettbewerbsflut gipfelt oder zu oft wiederholt wird, stelle ich mir das ganz nett vor.
Würde auch für den ein oder anderen Motivationsschub bedeuten, hinsichtlich Quantität und Qualität der Beiträge.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

20.01.2009 um 20:41
Hammelbeims Wettbewerb wurde doch nie offiziell beendet oder ein Gewinner gefunden. :(


melden

Allmystery Statistiken-Seite

21.01.2009 um 17:29
ein vorschlag:
für jeden allmy bereich (also mystery, verschwörung, technologie,...) einen eigenen link in den statistiken und wenn man draufklickt öffnet sich ein fenster mit statistiken speziell über diese sparte


melden

Allmystery Statistiken-Seite

21.01.2009 um 17:43
Irgendwas läuft da schief... ich bin einer der neuesten User....
Wie kann das sein? schon wieder ein Foren Bug?


melden

Allmystery Statistiken-Seite

21.01.2009 um 17:57
Das zitieren sieht schon neu aus.
Macht sich gut, so ein sattes Hellgrau - passt schoen zum Rest der Seite.

Wird nun an der Farbskala noch was veraendert?
Vorschlag: wenn man nichts aendern kann, wie waere es mit einem gelben Stern pro 1000 Beitraege ueber 2000, insgesamt 5 Sterne, einzu blenden. Ab 7000 Beitraege dann den ersten gelben Stern rot einfaerben, ab 8000 den zweiten rot einfaerben, usw. und ab 13000 dann auf neue Vorschlaege von anderen warten.


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

21.01.2009 um 18:23
Also von weiteren userbezogenen Statistiken würde ich abraten. Das erinnert mich dann doch schon an Überwachung. Aber den Vorschlag zum "Post des Tages" finde ich ganz gut, um das praktikabel zu halten könnten das ja die Mods auswählen und man kann so ein kleines "Best of" anlegen.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

21.01.2009 um 18:25
Ich wäre zb dafür, das man Einsicht hat im Sperrzähler bei einzelnen Ussern,
hinzu besónders wichtig für die religimösen, wer Evangelisch oder Katholisch etc..


Anzeige

melden