Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Statistiken-Seite

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 20:12
die farben sparten abhängig machen!

vt'ler werden mit der zeit lila
gw'ler werden blau
usw.


Super, dann muss ich VT'ler werden um Lila zu bekommen :D
Aber ansich ne gute Idee.
Jemand der z.B viel in Mystery (z.B orange) und in Ufologie (z.B grün) postet, der wird dann halt die Mischfarbe dieser beiden ;)
Das wär lustig, dann hätte fast jeder ne "eigene" Farbe ;)

Anzeige
melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 20:43
DIe Beitragszahlen haben doch immer gezickt, und oft alles lahm gelegt.

Eine Beliebtheitsskala? Nun wenn das eingeführt wird, wird der Thread:"Suizid(-versuche): Eure Meinung? (Seite 135)" aber explodieren!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 21:19
Eine Art Top Ten der Thread die am häufigsten benützt werden:


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 21:21
Hall of Fame
Ab und zu gibt es ja hier mal einen Post der wirklich einfach nur GEIL ist. Man sollte solche Post ausstellen mit allem drum und dran.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 21:22
ich würd halt primär das design ändern, auch mit tabellen arbeiten... und der gleichen, bissi von dem "grau" wegkommen, also dem schwarz und der bloßen schrift bzw links...


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:01
Ich glaube nicht, dass sich die Mehrzahl der User für ein psychedelisches Design begeistern kann, Lesslow.

Wenn überhaupt, sollte man verschiedene Designs auswählen können, gabs ja schon mal, dass man auch ein helles wählen konnte.

Oder die Möglichkeit, das Design farblich anzupassen, über die eigenen Einstellungen, was einen dann aber nur ALLEIN betrifft, also beim Ausloggen wieder normal ist.


1x zitiertmelden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:05
Das helle Design verursachte Augenkrebs. Und auch sonst find ich es gut, dass alles schlicht gehalten wird, dann dauert der Seitenaufbau nich so lange und man kann sich auf die wirklich wichtigen Dinge beschränken.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:08
Find ich eigentlich auch.... ändern kann man sein Profil genug, da muss man nicht die ganze Seite zerschießen..... obwohl, manche Leute stehen ja auf so tolle Farbkombinationen wie Giftgrüne Schrift auf Pinkem Hintergrund.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:09
Allerdings würd ichs auch begrüßen, wenn man vllt das Design so eingestellt werden kann, dass man dann eine CSS-Datei lokal auf den Rechner legt und die Seite dann eben auf diese Datei zurückgreift und man dann seinen eigenen Stil hat, zudem geht der Seitenaufbau auch schneller, wenn man alle Ressourcen lokal liegen hat.

Das wäre ja mal ne Idee. Ich weiß, dass es bei Kapiland so gemacht wird, da kann man sich Styles als CSS runterladen und referenziert dann auf die jeweilige Datei. Wer sich damit auskennt, kann selber noch mit da drinne rumrobern und schon hat jeder seinen eigenen Stil ohne, dass es andere betrifft.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:18
Die Erweiterung der Farbskala von weiss ueber gelb ueber rot ueber lila nach blau waere doch denkbar. Dann koennte man die in 2000er Schritten einfaerben (von weiss nach gelb und von gelb nach rot weiterhin einfach in 1000er Schritten) und die Mods koennten alle moeglichen Gruentoene fuer sich nutzen.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:20
dann passt anos blaues ava aber nicht mehr, und wer will ano schon mit nem andren ava sehn :O


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:23
Wie wärs mit weiss-gelb-rot-gelb-weiss


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:23
ich wäre für einen counter der anzeigt wieviele tage die user schon gesperrt wurden die online sind !


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:32
@Hammelbein

Halte ich fuer keine gute Idee. Das wuerde jedem die Moeglichkeit geben, jemanden den er nicht leiden kann, erst zu provozieren und dann zu melden, wenn er sieht, wie viele Sperren noch noetig sind zum endgueltigen Ausschluss der Person.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:32
yeah

das ist mein plan!


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:33
zur Farbskala: wenn die nicht erweitert werden kann, koennte man doch fuer jeden 1000sten Beitrag ueber den erreichten 2000 einen kleinen gelben Stern unter das Ava einblenden.


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:35
Jaaaaaaaaaaaaaaaa


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:38
@dns

zu ostern sollte jeder user eine zufällig zugeordnete farbe bekommen :D


melden

Allmystery Statistiken-Seite

19.01.2009 um 22:38
wat war da nochma los?


Anzeige

melden