Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:29
@Kayleigh
mit Geranienblüten kann man lecker Desserts machen, ich stell mal eines rein in samnangs thread .. ;)

übrigens: von den kapuzinerblüten die samen kann man wie kapern verwenden :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:31
@koboldmaki
ich finde das einige sehr intensiv schmecken.
z.b rosenbüten & veilchen und kapuzinerblüten sind sind leicht scharf.
kann ja sein, das mein geschmacksinn bei blüten anders ist als der deinige.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:32
hab mal ein "lieblingsrezepte Thread" eröffnet.
Vielleicht wird das ja was *g*

@darkeyes26
Kein Thema ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:33
@elfenpfad
habe ich schon gehört, aber noch nicht erprobt, aber im sommer werde ich es mal ausprobieren. :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:33
hm, ich denke nicht das ich irgendwelcehe außergewöhnliche Vorlieben habe.

Habe aber neulich mal Rosenmarmelade probiert und was soll ich sagen, sie sollten lieber bei Seife bleiben^^.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:42
@Kayleigh
bin da mehr der Neandertler, kann wohl keinen Unterschied rausschmecken.


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:42
@Hornisse
Rosenblätter (getrocknete ) mit dem Mörser zerkleinert und mit Puderzucker gemischt, schmeckt himmlisch auf allen möglichen Dessert `s - z.B. auf Panna Cotta oder Vanillecrme mmmmh :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:44
hab mal ein jahr in holland gewohnt,dort pappten se in den meisten essen meist ein paar esslöffel apfelmus mit rein..einige sogar auf pommes..das fand ich nicht gerade lecker.

was ich in holland gern gegessen habe waren Kapuzinererbsen mit krossen speck und darüber rohe kleingewürfelte zwiebeln..das ganze mit ein wenig senf vermengen..ich sage euch...hmmmmmmmmmmmmmm legga.
da konnte ich schon viele für begeistern


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:51
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:@Kayleigh
bin da mehr der Neandertler, kann wohl keinen Unterschied rausschmecken.
was du bei blumen schmeckst und keinen unterschied feststellst, schmecke ich bei bier, es ist alles greuslich für mich. ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:54
ich habe neulich nen interessanten Bericht gesehen. Da wurde Kaviar von Schnecken hergestellt. Natürlich die Herkunft, das gute Frankreich. Hat das schonmal jemand gegessen. Höhö das schmekct dann sicher mehr nach Wald als Meer^^.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 19:58
@Kayleigh
hab mal vor knapp 10 Jahren Bier getrunken, nicht geschmeckt, und tut es Heute sicher auch nicht, wie Leute davon 5 Liter trinken können ist mir ein Rätsel..

@andreasko
Meine Großmutter hat mir immer solche fettigen Dinger gemacht, (ähnlich wie Pommes)..und dazu Apfelmus, hat 1a geschmeckt, so ähnlich muss das wohl mit den Pommes schmecken:/..sicher ungewöhnlich


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:01
@koboldmaki
Kartoffelpuffer vielleicht?




Auch extrem Eklig ist Alles was anders als normales Fleisch ist.
(Leber,Niere,herzen,Mägen etc)
Ich sollte, das mal probieren aber ich konnt das zeug nicht runterwürgen.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:02
@koboldmaki

Reibekuchen/Kartoffelpuffer vielleicht :D ?


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:03
@koboldmaki
es sollte nur ein vergleich sein, ich lag halt falsch. sorry.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:03
Was auch zum kotzen ist ist halbgares Fleisch.Damit mein ich diese Steaks nach Texas art.Kotz


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:03
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:übrigens: von den kapuzinerblüten die samen kann man wie kapern verwenden
da nehm ich lieber echte Kapern und tue die Blüten in den Salat
sieht dazu auch noch hübsch aus.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:04
es könnten auch schupfnudeln gewesen sein die @koboldmaki von seiner oma zu essen bekam-


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:14
@Kayleigh
stimmt sind auch kartoffelteig"würste" Naja ist ja wurscht, solange er das mochte ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:14
@Kayleigh
war eher eine Bestätigung dafür das es bei mir nicht anders ist..
@Shiiva
also das Wort kommt mir bekannt vor*__*!
..
@outandabout
Reibekuchen? wird wohl das gleiche sein:/


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

25.01.2009 um 20:17
ich liebe auch panierte selleriescheiben wenn sie in butter ausgebacken sind.
klasse, hier bekommt man echt einen mords kohldampf.


Anzeige

melden