Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 13:00
@Nereide
Ja das ist es ja. Ich ess mittlerwiele auch Döner, mc dreck oder so, aber ich sag mir dann "Ess nur die hälfte" so vermittel ich mir aber das gefühl ich darf es essen, die hälfte kriegt mein freund der eh am geiern ist und dann ruft " ich wusste du schaffst das ganze nicht, ich wusste es!" haha.. ich hätte es geschafft, aber wenn es am schönsten ist soll man aufhören :)

Anzeige
melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 13:02
@Shiiva
Schleswig Holstein, Kreis Pinneberg :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 13:03
@chandni
Ich wohn bremen Nord, hab ja bis vor kurzen in HH gewohnt ... hmm lass mal per pn weiter schnacken, wir spammen nur *g*


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 13:13
hab jetzt nur die Seite 1 gelesen und muss gestehen:
Hähnchen-, Gänse- Entenärsche sind in meiner Family immer für mich reserviert.
Haltet mich für pervers, aber ich finde es geschmacklich einfach geil......
ich kann den Threadersteller gut verstehen, auch die innere Hälfte des Hähnchens ist lecker, liegt aber eher an den Gewürzen...

gerne löffel ich auch den "gallertartigen" Sud, der beim Hähnchenbraten entsteht aus oder pack ihn auf die Pommes....


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 14:55
gerne löffel ich auch den "gallertartigen" Sud, der beim Hähnchenbraten entsteht aus oder pack ihn auf die Pommes....

Hähnchenbratensaft auf Reis ist lecker =)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 14:56
Zitat von nataSnataS schrieb:Hähnchen-, Gänse- Entenärsche sind in meiner Family immer für mich reserviert.
aah,noch einer mit nem excellenten geschmack :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 14:58
NACKT und im DUNKLEN


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 15:15
Nackt und im Dunklem ess ich die Geflügenärsche am liebsten ;)

Meine Schwester hatte früher auch ihr Vorlieben, am liebsten aß sie beim Fisch immer die Rosinen...???
bis sie uns die "Rosinen" gezeigt hatte....

naja, Fischaugen hab ich noch nie gegessen ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 15:47
ich kenne jemanden die essen kalbshirn roh und das sieht aus wie ausgekotzter baby brei aber die sind der meinung es ist eine delikatese hat das jemand von euch mal gegessen


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 16:05
kalbshirn roh?

boah eh,nee....


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 16:52
das hab ich auch gesagt deswegen hab ich ja auch gefragt ob es noch solche menschen die ihr kennt oder ob jemand von euch das mal probiert hat ich schreibe das und mein magen dreht sich im kreis bei dem gedanken @andreasko


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 16:56
vielleicht schmeckt es,aber ich selber würde es nicht essen..allein schon der gedanke in ein rohes hirn zu beissen :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 17:02
cool dan bin ich nicht alleine die so denkt und was denkst du zu nutella brot mit rohen zwiebeln weähre das nach deinem geschmack@andreasko


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 17:32
das ist mit sicherheit auch nicht mein fall..bin eher ein fleischesser.
Nutella und marmelade würde bei mir schlecht werden.mag ich nicht gerne.
Bei mir muss wurst auf dem brötchen,am liebsten mett mit zwiebeln oder leberwurst mit süss sauren gurkenscheiben drauf :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 21:12
Also ich ess ja auch viele verschiedene Sachen.
Aber den ARSCH eines Tieres hab ich noch nie gegessen.
Ausserdem ist das bei Federvieh kein Arsch, sondern dat Ding wo die Federn am ...Arsch (Sogesehen) drinnstecken.

Ich gloob nicht das ihr Rosetten auslutscht^^


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 22:23
aber sicher...yum yum..lecker fettig :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 08:24
genauer gesagt, ist es der Bürzel, den ich esse....das ist das kleine, tropfenförmige Ding am Hinterteil des Federviechs, ja und essen kann man das...meiner Meinung nach, ist das der geschmacksintensivste Teil an nem Flattermann.....am leckersten ist der von ner Gans oder Ente ...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:41
@nataS

Das Ding meinte ich ja, ich ess nur die HAut beim Hähnchen bei ner Ente oder ganz ist sie mir schon wieder zu fettig und ich hasse die "Gänsehaut"


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:41
Gans*


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:43
@Shiiva
aber die Haut ist doch das geilste an men Flattermann..ohne die wär er halbso lecker..die Brust kann ich mir auch sparen, ist nicht so mein Dingen, aber alles war knusprig und fettich ist ;)


Anzeige

melden