Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:05
@Kayleigh

nein! ich gestehe nichts :-P

:D

Anzeige
melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:08
@Shiiva

Du bist ein Wunder der Natur, frisst dich voll und hhast ne Topfigur.... beneidenswert!


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:12
@chandni


Topfigur? hahaha.. ja *lach*


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:15
ich kenne jemanden der isst rohe koteletts..ohne jegliches gewürz


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:15
hardbody... *g*


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:16
@Shiiva

Nicht zu dick, nicht zu dünn. Jeder hat ne andere Vorstellung von ner guten Figur... Wenn ich mich an die Userin Yummy erinnere.....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:16
@andi

meine katze isst ihre putenschnitzel auch roh... ohne jeglisches würzen...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:24
@chandni
naja ich bin 180 cm groß und wiege 79 kg.
Hab mal 129 kg gewogen, also von daher ist es für Mich !! erstmal ok, werd aber bis zum sommer noch mindestens 10 kg abspecken.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:27
@Shiiva

Ich glaube ich bin nicht die einzige, die wissen möchte wie du so viel abgenommen hast. Und wie lange das gedauert hat würde ich auch gerne wissen....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:28
speckuppen is immer gut.

180... ahoi, grosse frau... 1 cm grösser als ich.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:40
@sator
Hehe, ich wär gern kleienr so 170 aber naja :oP

@chandni
Naja ich hab aufgehört zu Essen :o) etwa 6 Monate.
Ich hab einmal die Woche n Teller Reis oder n Teller Nudeln ohne alles gegessen.
20 g Müsli morgens und abends schwarzbrot ohne Butter mit Käse. ( in der anfangszeit) hinterher hat mir n stück schokolade für ne Woche gereicht.
Nicht empfehlendswert.

Aber ich bin von 60 kg auf 129 innerhalb eines Jahres geschossen. Mein Gewebe ist dementsprechend zerstört, Meine brust ist auch nicht mehr so schön straff und die Haut am Bauch kräuselt sich etwas.
nahc dem abnehmen hatte ich richtig gelitten.
ich hab von Körbchengröße 85 DD auf 80 C einbüsen müssen, mein kreislauf ist total im Arsch und ich hatte starken haarausfall. Meine Gallenblase hat den dienst quiettiert und musste entfernt werden und ich hab hautüberschuss an den oberschenkeln, armen und am bauch.
Ich hab diese Schwangerschaftsstreifen bekommen wo einst hübsche braune hat war.
Meine Zähne haben zum glück nicht gelitten, dadrüber bin ich recht froh.
Durhc das Übergewicht hab ich ien hohlkreuz bekommen was nicht mehr weggeht.
Selbst an der scheide sind leichte geweberisse, die ich versuche mit Öl wegzubekommen was aber nicht klappt.


Dadrum ist es nicht so schön mit aufhören zu essen und ich hoffe ne frau kommt nicht drauf weil sie hlrt sie ist zu dick, so wie ich ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:45
@Shiiva

Ich hab mal 5 Tage nichts gegessen, das war schon schlimm, aber deine Story ist heftig. Ich bin 1,60 m und wiege iwas im 90 Kilo Bereich. Ich habe zwar nicht so viel in so kurzer Zeit zugenommen, aber ich habe auch Streifen am Bauch, die führe ich aber auf meine Pille zurück....

Ich muss dir aber ein Kompliment machen, auf deinen Fotos sieht man absolut nichts von alledem!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:46
Hehe, ich wär gern kleienr so 170 aber naja :oP

hättest du im zarten alter bereits angefangen zu rauchen und eine ungesunde lebensweise beibehalten, hättest du heute evtl. kein problem mit der körpergrösse. tjaha... aber wenige verteufelt schmerzhafte operative eingriffe können helfen und dich auf ein "richtiges" maß stutzen. aber erst die vermeintlich überflüssigen pfunde loswerden, dann sehma weiter... ge?


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:49
@sator
ich finde nicht das ich mit 79 kg bei knapp 181 cm überdimensional fett bin.
Ich will zwar auf 69 - 70 kg aber da lass ich mich nicht hetzen.

@chandni
lass dir bloss nichts einreden, du musst selber entscheiden wie du dich wohlfühlst.
ich hab mich an den sprüchen von meiner eigenen <Clique> fertig machen lassen.
Und bitte nicht aufhören mit essen, sondern einfach mehr bewegen und gesünder ernähren.
Du darfst alles essen, nur eben halt in Maßen.


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:51
Ich hab mal 5 Tage nichts gegessen, das war schon schlimm, aber deine Story ist heftig.

Das könnt ich nicht. Ich liebe Essen viel zu sehr und bin voll die Memme, keine Disziplin in Bezug auf Essen. :D

Deine Story ist krass Shiiva. Wenn ich so Deine Fotos anschaue, kann mir gar nicht vorstellen dass Du mal dick warst. Und fällt es Dir schwer Dein Gewicht auch zu halten?


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:52
@Shiiva

Wohl fühl ich mich nicht wirklich, der innere Schweinehund legt mir Steine in den Weg -.-


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:54
@Nereide
naja es schwankt manchmal mit 2-3 kg. Jetzt über Weihnachen hab ich 5 kg zugelegt.
Ich such mal Bilder raus wo ich noch fett war :)

@chandni
Etwas diziplin :) dann klappt das ich kann dir genr helfen, wo wohnst du denn?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:56
hm, ich bin ca. 179cm und wiege... ja.. wieviel wiege ich... ich weiss es leider nicht und es jetzt in erfahrung zu bringen is momentan ungünstig. zwar weiss ich, wo eine waage zu finden wäre, evtl., aber da müsst ich nen halben kilometer laufen. ich schätze mich auf ca. 78 kg. habe früher nie mehr gewogen als 76 kg und glaube kaum, dass ich übermässig zugenommen habe in letzter zeit. zugenommen hab ich, das kann ich mich bestimmtheit sagen... hisss.. zu gern würde ich aber nu wissen wollen, wieviel ich genau auf die waage bring...


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:57
2-3 kg sind ja nicht so dramatisch. Und an Weihnachten nehm ich auch immer zu. :D

Ich glaub es ist ziemlich schwer nach einer Gewichtsabnahme das Gewicht auch beizubehalten. Da braucht man schon etwas Disziplin.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

26.01.2009 um 12:58
man braucht eigentlich nur nicht zu viel zu essen.

:|


Anzeige

melden