Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ekel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:47
@nataS
kanns mich mit jagen

Anzeige
melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:48
@Shiiva
o.k...sammel für mich und schick sie mir zu LOL


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:49
@nataS
Allet klar ;D haha


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:52
@Shiiva
ich sammel dann für Dich die trockenen Brüste ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:53
@nataS
ik steh auf trockene tittis xD


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 10:59
@Shiiva
ich steh nicht auf Titties, dann lieber nen fettischen Oarsch ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 11:03
lecker dartueffelchen. :D


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 12:55
hört auf hier man..
hab jetzt appetit bekommen auf ein dickes fettes knuspriges hühnerarschloch wo ich das würzige fett aussaugen kann :)
Und als nachtisch nen schweinehaxenknochen voll mit knochenmark...yum yum yum


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 12:57
Liegt das an mir, oder werdet ihr immer seltsamer?


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:05
ohja, ich frage mich, warum die Hähnchenproduzenten nicht den Bürzel entfernen und seperat verkaufen..ich würd´s 1x die Woche essen ;)
Was auch geil ist, sind die dänischen ausgebackenen Schweineschwarten....die, die man so gerne vom Krustenbraten kratzt ;)


1x zitiertmelden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:13
Zitat von nataSnataS schrieb:die, die man so gerne vom Krustenbraten kratzt
jo,die sind vom feinsten
ich denke mal die bürzel gehen nach japan..die futtern ja auch die hühnerfüße


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:15
dann bin ich für ein Ausfuhrverbot der Bürzel !!!!

Wir gründen die Initiative:
"Bürzel für Andreasko und Natas"

Die Füsse könn se haben, obwohl, ich kanns nicht beurteilen, hab NOCH keine gegessen....


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:19
Bäh - ihr eßt genau das am liebsten, was ich vorher schon immer abschneide und wechschmeiße...

Mein Schwiegervatter mag das auch so gerne. Hab das Bild genau vor Augen, wie er sich erst so langsam durch das Gerippe vom Gänsebraten nagt und dann zum Schluß mit fettverschmiertem Gesicht genüßlich den Pirzel verspeist. Würg!


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:22
@Sisu
Dein Schwiegervater weiß, was gut ist ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:23
hallo natas(Ehrenvorsitzender der bürzelfraktion)..magst du auch so gerne die fetten schweineschwänze in eintöpfen?
ich könnt mich mit reinsetzen wenn ich die mal mache..meine hunde gucken dann immer blöd,wenn se nur die abgenagten knochen kriegen :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:26
ja klar, die ess ich auch gerne....ich knabber auch gerne den Schweinefuß ab...lecker ;)
ich hab mir schonmal reine Schwarte vom Schwein gekauft, den gewürzt und kross im Ofen gebacken...der Metzger hat zwar blöd gegeuckt, aber es war lecker ;)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:31


das war ich wo ich maßlos gegessen hab und wo ich geregelt gegessen hab


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:32
ja stimmt,die pfoten sind auch lecker.
..ich wohne grenznah zu holland,sind 5 minuten von hier..sind oft beim chinesen,dort haben die auch ausgebackene schwarten.
ja schon komisch,was der andere angeekelt liegen lässt,ziehen sich andere mit hochgenuss rein.
Früher habe ich sogar den stinkekäse(harzer roller) auf die heizung gelegt,der verflüssigte sich langsam..stank erbärmlich,war aber auf schwarzbrot sehr lecker :)


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:33
@Nereide
@sator


melden

Menschen und IHRE Vorlieben beim Essen

27.01.2009 um 13:34
@Shiiva
fast 130 kg?warst ja ein schön dicker brummer
aber hut ab,50 kg abgenommen
schlanker steht dir besser


Anzeige

melden