Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Forumstyp bist Du?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 19:34
Vor allem der!

Anzeige
melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 20:43
@kisa

Ich nehm nur aktiv am Forenleben teil, dass heisst nicht das ich spamme.
Spam ist meist unbrauchbar und das sind meine Threads und Kommentare ja nun wirklich nicht :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 21:25
eröffnungspost nicht gelesen, keine ahnung :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 21:40
@canpornpoppy

ich mach das für dich mal :D
Zitat von SaniSani schrieb:Der Kampfspammer
Souverän betritt er jeden Thread und hat sofort ein Statement parat, das gerade noch mit dem Topic übereinstimmt. Nach einigen weiteren Posts haben sich weitere Kampfspammer im Thread eingenistet und die Diskussion an sich gerissen. Hin und wieder kann es passieren, dass die nun folgenden Posts nichts mehr mit dem Topic zu tun haben. Vereinzelte Kampfspammer verfügen über einen ausgeprägten Humor und sind in der Lage, bei anderen Postern Sympathien zu gewinnen. Kampfspammer sind meist Arbeitsposter oder solche, die fremde Internetzugänge für den Forumaufenthalt nutzen, aber auch Schüler und Studenten. Trotzdem postet der Kampfspammer, zu Hause angekommen, umgehend bis spät in die Nacht weiter und ist nach wenigen Stunden Schlaf wieder der erste Forenbesucher. Die erste Informationsaufnahme im Forum gilt dem Stand der Postladder, denn er ist bestrebt, unter den ersten fünf genannt zu werden.

Kampfspammern sind durchaus inhaltsschwere Beiträge zuzutrauen.



melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 21:44
Ich bin eher der Logisch- spassige Spamer :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 22:24
lol beim Ninjaspammer musste ich lachen!^^ Ich habe sie früher Guerillakriger genannt.^^


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 22:26
Toom ist eindeutig selbsternannte Forenpozilei.


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

26.01.2009 um 22:29
.....ich kann mich einfach nicht festlegen....verdammt.....


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

27.01.2009 um 22:36
Ich bin der öffendliche Hofnarr, also der Typ, der sich nicht scheut mal die große bunte Narrenkappe aufzuziehen um der Vernunft eine Stimme zu verleihen.

CU m.o.m.n.


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

02.02.2009 um 20:45
Boaaaaaaaaaahhhhh!!!!!!

Ich kann mich in allem erkennen :-/


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

02.02.2009 um 20:45
ausser Polizist^^


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

02.02.2009 um 20:45
Muahahahahaha xD


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

02.02.2009 um 22:30
Mischung aus Provokationsspammer (High Voltage) und Ninja.


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

02.02.2009 um 22:44
hättest du wohl gern..


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

03.02.2009 um 17:18
lol wie geil ist der text ^^

aber k.a. was da auf mich zutrifft, am ehesten noch krampfspammer mit dem unterschied dass ich viel mehr im uh & ug unterwegs bin


1x zitiertmelden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 04:25
hach ja, was so findet wenn man langeweile hat :D
Zitat von SaniSani schrieb am 26.01.2009:@rockandroll

bewirb dich als mod... dann kannste das persönlich machen
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb am 26.01.2009:ein absolutes no-go!
tztztz :D


@rockandroll


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 06:02
Da fehlen natürlich die ganzen Typen der Nichtspammer und Nichttrolle.


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 07:08
Ne' Mischung aus Spam, Troll und Ernsthaftigkeit


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 08:51
@Sani
pfff :D verräter :fuya: :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 08:58
Ich bin so eher der Tintenfisch :datrueffel:


Anzeige

melden