Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Forumstyp bist Du?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 08:59
bin eher der Typ "Priester" bei dem man sich ausweint, ausspricht und auszieht :}


:D

Anzeige
melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 09:01
Priester und ausziehen....? Ich würd's editieren :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 09:05
@datrueffel
2 l8 :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 09:11
@nataS
:D morgen so so Priester :D
ich bin meinst hier einzelgänger :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 10:41
"zu-faul-zum-lesen-aber-trotzdem-mein-senf-dazu-geb-spammer"


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 11:23
Der Eingangspost ist richtig klasse. Mußte ein paar Mal wirklich lachen.
Was ich bin? Keine Ahnung....Eher im UH Bereich tätig um Spaß zu haben.


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 12:02
alles-scheisse1

WAYNE

P.S.
Zitat von dSdS schrieb am 03.02.2009:lol wie geil ist der text ^^

aber k.a. was da auf mich zutrifft, am ehesten noch krampfspammer mit dem unterschied dass ich viel mehr im uh & ug unterwegs bin
Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung? smilie d 008

:D

Immer noch Wayne


1x zitiertmelden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 12:03
Wahrscheinlich


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 12:03
Kampfspammer :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 12:03
Aber mal geiler Thread musste echt lachen :D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 13:04
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung?
tztz ich dachte rechtschreibflamen speziell wegen groß/klein wäre schon out?


hans


1x zitiertmelden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 13:26
kampfspammer,bin aber gerne alleine,also ein kampfspammer der alleine geht und schnell tippt =).könnte ach ninja sein,gell?


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 13:31
Zitat von dSdS schrieb:tztz ich dachte rechtschreibflamen speziell wegen groß/klein wäre schon out?
Ich glaube du fängst an zu trollen!

:D


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 13:33
Anfangen? Von wegen!^^


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 13:37
pff, warte nur wenn ich mit meinem Zweitnick komme!^^


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 15:24
allmytroll ^^


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

22.03.2011 um 15:37
Irgendwie passt davon gar nichts richtig auf mich. :-(

Ich bin am ehesten der meistens-nur-Mitleser-und-hin-und-wieder-mal-Poster-Typ.


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Forumstyp bist Du?

23.03.2011 um 16:27
pfff verräter
huch, wusste ja nicht, dass mein verrat solche wellen schlägt und du deshalb deinen modjob an den nagel gehängt hast. das tut mir jetzt wirklich leid :D :D


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Forumstyp bist Du?

23.03.2011 um 16:28
@rockandroll


melden

Welcher Forumstyp bist Du?

23.03.2011 um 16:28
@Sani
mieser... ach scheiss doch der wand entlang. bist ja nicht der erste, der mich verrät :D


Anzeige

melden