Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

17.09.2012 um 20:15
@Rescue1973

Es muss aber eben auch nicht gleich als krank gelten ;)

Komm mach mit oder such Dir nen anderen Thread, hier geht es um die Praxis.

Hoffe auf Morgen 21 Uhr als neuer Versuchsbeginn

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.09.2012 um 16:30
Wer ist denn heute Abend um 21.00 Uhr alles dabei?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.09.2012 um 16:34
@TinaMare

Mir ist ja leider was dazwischen gekommen. Aber wie ist es bei den anderen?


@Sirod
@Crusi
@Ilvi
@Filippa
@mirchen
@brausud
@7ty7high


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

18.09.2012 um 23:16
keiner hatte sich hier gemeldet. Nächster Termin donnerstag 21 uhr


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 00:55
Ja ich versuche dabei zu sein, möchte schon man wieder versuchen :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 09:28
@jimmybondy
und ich haben es gestern versucht .... war sehr interessant!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:06
Jepp war interessant, sonst war keiner on, da haben wir es per PM getestet, lag grade näher.
Freue mich auf weitere Tests.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:07
@Sirod
Du meinst morgen Abend, 20.09.?

@jimmybondy
joa, war echt gut ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:12
Wenn nichts dazwischen kommt liege ich morgen um die Zeit im Wald und beobachte Hirsche, sry. ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:21
@jimmybondy
Dann denke aber auf deinem Hochsitz bloß nicht hier an die Gruppe, sonst sehe ich vll vor lauter Wald die Bäume nicht ... ^^ *ggg*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:23
@TinaMare

Hey Hochsitz, das ist ja mal ein guter Tipp! loooool

Ich nehm den Lapi mit und schaue hier kurz rein! -Spaß^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.09.2012 um 10:47
@jimmybondy
ja ja, dann stürzt du noch vom Hochsitz :-) und dann?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 12:09
@TinaMare
@Ilvi
@Sirod
@Crusi
@mirchen
@brausud
@7ty7high


Werte Telepathen und Intressierte, habe unerwartet freie Zeit und heute Abend um 21 Uhr startet ein neuer Versuch.
Ich bitte darum das die Teilnehmer sich hier kurz melden und dann ihre Anwesenheit nochmal um kurz vor 21 Uhr bestätigen.

Hoffe das so ein kurzfristiger Termin passt und freue mich ansonsten auch auf andere Terminvorschläge.

Bedenkt bitte das wenn ich alleine experimentieren muss und also gleichzeitig Sender UND Empfänger bin, die Sache nicht so dolle Sinn macht! Also meldet Euch, LG


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 13:41
@jimmybondy
Juppiduuuuuuu :)
Bin heute abend wieder dabei ... !


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 18:58
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Bedenkt bitte das wenn ich alleine experimentieren muss und also gleichzeitig Sender UND Empfänger bin, die Sache nicht so dolle Sinn macht! Also meldet Euch, LG
Aber dann funktionierts zu 100% :D

Bin dabei und freu mich auch schon sehr drauf :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 18:59
@jimmybondy
bin auch da :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 19:01
Darf man einfach so mit ausprobieren? 21 Uhr? Ich wär dabei..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 19:03
@pumpkin
na sicher doch :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 19:09
@Sirod
Und ich habs richtig verstanden, ich bin um 21 Uhr hier, konzentriere mich 10 Minuten lang und Schau mal was ich visualisieren kann und poste es dann hier? Wenns weiter nichts ist logg ich mich kurz vor 21 Uhr wieder ein :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.09.2012 um 20:43
Prima Freunde, wer mag senden?


Anzeige

melden