Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:20
Bei dem einen ist es *blubb*

Bei dem anderen *blöök*

;)


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:20
@Tasker

Sowas ähnliches hat ein freund von mir auch. in foren liest er texte nur makiert...ich hab ihn noch nie gesehen wie er anders texte liest. der spielt irgendwie zuerst bissi mit der scrollbar links und makiert dann den text und fängt an den zu lesen...ich glaub der bekommt das garnich mehr mit =)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:21
Ich mach was ganz bescheuertes:

Wenn ich ins Bett gehe, ziehe ich die Vorhänge auf um sie sofort wieder zu schliessen.
Mein Mann muss jedes mal lachen, aber ich tu das schon automatisch :D


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:22
@JimboJoe
@Tasker

ich mach das ja auch und wenn ich ganz ehrlich bin ist mir das noch aufgefallen, aber als ich den text gelesen habe (der selbstverständlich zu dieser zeit markiert war) habe ich mich ertappt gefühlt :D

@Lamm
*blubb* :-P


*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:24
@datrueffel

ja ähnlich wie ich als ich merkte das ich immer zuerst milc in meinen kaffe tuen muss bevor der zucker kommt...habs ja aus trotz jetzt andersrum gemacht ><

und mir ist aufgefallen das ich meinen kaffe immer noch ein 2.mal umrühre weil ich denke der zucker ist nicht richtig verteilt oO


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:25
Dann bin ich ja wenigstens nicht ganz alleine mit meinen Macken ^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:25
Ich such immer meinen Autoschlüssel. Egal ob ich irgendwo nur für 5 minuten bei jemandem vorbeischau und ich eigentlich weiss dass er in der Hosentasche ist. Ist er dann immer doch woanders.

Das Grenzt ja schon an Alzheimer


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:25
Mist. Das Dingen mit dem Ladenschlüssel hab ich auch :).


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:27
@Tasker
Tasker schrieb:Dann bin ich ja wenigstens nicht ganz alleine mit meinen Macken ^^
du sprichst mir aus der seele :D

als ich den thread machen wollte hab ich mir gedacht: scheisse; hoffentlich halten sie dich jetzt nicht für total bescheuert....aber wie ich das so sehen *hust* haben hier wohl alle leicht einen am kopf :D



was mir noch einfällt: wenn ich abtrockne laufe ich mit dem geschirr generell durch die wohnung...keine ahnung warum :D

*blubb*


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:28
Ich hab ein notorisches Richtungsproblem. Links udn Rechts....sehr verwirrend finde ich! :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:28
@datrueffel

Ich lauf beim telefonieren durchs halbe Haus ^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:28
Ich muß immer alle Kugelschreiber, die irgendwo rumliegen "einklicken". Weil ich denke, sonst trocknen sie aus.
Volle Aschenbecher kann ich auch nicht ausstehen. Die kipp ich immer aus.

Und eine Macke hab ich auch noch. Ich kürze Zahlen nach meinem eigenen Prinzip ;)
Das mach ich schon seit bestimmt 15 Jahren und ich bau es immer weiter aus ;)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:28
@jimmybondy

hatt dich eigentlich nie einer deiner freunde dabei gesehen oder erwischt wenn du mit gott "gedealed" hast?

Das aba hammer xD


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:29
@dog

ich brech bei kugelschreibern generell diese anheft-dingens ab :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:31
@VHO-Hunter

Das scheinen viele zu haben :D

Wollte meinem Kumpel letztens bei einem Problem am Rechner helfen und meine er solle rechts Unten bei dem Symbolen schauen. Aber der Mauszeiger ging nach links unten nach 2 minuten gelächter der Personen im ganzen Raum hat ers dann auch gefunden :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:31
@datrueffel
:D des is auch gut

Ich kann es auch nicht haben, wenn Ferbedienungen, die aufm Tisch liegen auf mich zeigen...die muß ich immer von mir wegdrehen


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:32
@dog

LOL Tödliche Strahlen oder wie :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:33
@JimboJoe

>>hatt dich eigentlich nie einer deiner freunde dabei gesehen oder erwischt wenn du mit gott "gedealed" hast?

Das aba hammer xD<<

Oh ne, das ganze konnte "natürlich" nur funktionieren, in dem Du das keinem erzählst! ;)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:33
:) Jeder einzelne Post wäre was für eine neue studivz Gruppe

Ich mach den Kühlschrank immer "zwei mal auf"


melden
Anzeige
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:33
kennt ihr das mit der klorolle? da könnt ich ausflippen :D
wenn jemand die klorolle so aufgehängt hat, dass die abzureissenden blätter hinten sind?

da könnt ich jedes mal die halterung abreissen :D

blätter sind nach vorne abzurollen *grummel*

*blubb*


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt