Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Ticks, Macken, Angewohnheiten

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:54
Ich erwische mich auch selten dabei wie ich hier an der Arbeit nur auf jeder 2. Fließe laufe.


melden
Anzeige
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:54
@Grashek

Das ist bestimmt noch son überbleibsel aus dem Kinderspiel, mit Kreide son paar Felder vorzeichnen, nummerieren und dann abwechselnd darin rumspringen.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:55
@antigone44

Nein, bitte hol Dir dabei keine Hilfe, das ist soooo lustig, das darf man sich nicht bagewöhnen. :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:56
Apropo tick...bestes beispiel gestern abend.

Wie viele von euch reden eigentlich mit dem PC, Monitor, rechner, software etc.?

zB gestern nacht, ich habe mir den Dekaron Client heruntergeladen, bei der schlechten leitung die ich habe + nebenprogs hat das so seine 2 stunden gedauert.
Ich installierte den Client und wollte das prog ausführen hab mich gefreut. was war das spiel funzte nich es leuchtete nur kurz der login bildschirm auf und verschwand..folge war eine diskussion die ich mit dem Client geführt hab. o_O

ICh mein ich hing da hab in Foren gesachaut um das problem zu beheben hab das gemacht neugestartet aufn client ausführen lassen und es hat nicht gefunzt dann hing ich: alter was soll ich den noch machen ich hab doch schon in foren geschaut das probiert bla bla...bis ich richtig aggresiv anfing mit dem client zu "reden"

naja das nächste mal sollte ich nicht die betaphase herunterladen die schon abgeschloßen ist sondern den aktuellen client.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:01
@JimboJoe
JimboJoe schrieb:Wie viele von euch reden eigentlich mit dem PC, Monitor, rechner, software etc.?
Ein Freund von mir, erzählte mir mal, dass er seinen EDV-Geräten Frauennamen geben muss. Es geht ihm dann besser, sein PC heißt Luna :-P


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:01
@datrueffel

Irgendwie beruhigt mich dieser Thread schon ordentlich. Ich hatte schon Zweifel, wie es um mich so steht, aber jetzt sind alle Zweifel ausgeräumt. Danke.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:02
Wie viele von euch reden eigentlich mit dem PC, Monitor, rechner, software etc.?

Ja mach ich auch, aber nur wenn was nicht funktioniert. :D Aber da sind wir glaub ich keine Ausnahmen.

Beim Autofahren kann ich mich tierisch über jede Kleinigkeit aufregen und motze laut rum. Wenn mich dabei aber jemand hört (wenns Fenster offen ist oder so) ist mir das wahnsinnig peinlich. :D


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:03
@Grashek

Mein PC heist öfters mal Arschloch und ähnlich geartete Ausdrücke. Geschlagen hab ich ihn auch schonmal :)

Das gute daran ist, er merkts nicht und ich fühl mich danach tatsächlich besser.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:04
@grahm
grahm schrieb:Ein bekannter von mir schüttet die Milch grundsätzlich vor dem Kaffee innen Becher. Er sagt dann immer Kaffelöffelsparen dazu. Ich hatte mal versucht ihm Kaffe einzuschenken, vor der Milch, da ist der stinksauer geworden
der bekannte könnte ich sein :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:04
So ein paar Ticks hat vermutlich jeder. Ich kann z.B. nicht mit einer versifften Tastatur arbeiten und auch eine speckige Maus muss erst gereinigt werden, bevor ich die rumschubse. Verstaubte und schlecht eingestellte Monitore muss ich zuerst ordentlich einstellen und abstauben, selbst wenn ich dann nur 3 Minuten an dem Rechner Arbeiten muss.

Emodul


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:05
Die Tasten meiner Tastatur haben ne gute Flugausbildung hinter sich. Mittlerweile hab ich mir das aber abgewöhnt wurde zu kostspielig xD


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:05
@Nereide

Mir ist es auch furchtbar peinlich wenn ich beim bekannten aufm Beifahrersitz sitze und der sich aufführt wie der letzte Mensch auf erden. Ihm aber nicht, denn er merkt es nicht mehr.


melden
hallatyab
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:06
grahm schrieb:Ein bekannter von mir schüttet die Milch grundsätzlich vor dem Kaffee innen Becher. Er sagt dann immer Kaffelöffelsparen dazu. Ich hatte mal versucht ihm Kaffe einzuschenken, vor der Milch, da ist der stinksauer geworden
Das schlimme an der Sache ist ja, dass er den Kaffee überhaupt mit Milch trinkt :)

Kaffee wird schwarz getrunken! :)


melden
Amaryllis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:09
Ich kann nicht leiden, wenn ein Messer auf dem Tisch liegt und die Spitze auf jemanden zeigt. Das leg ich dann anders hin.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:34
Was mir noch einfällt, dass ich bei Sachen wo ich mich konzentrieren muss - und LOL hab mich grad erwischt beim tippen - ich immer die Zunge ein Stück rausstrecke.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:48
Achja........
Ich hicke gerne mal, wenn es ruhig wird.

Das mach ich seit der 8. oder 9. Klasse :D

Das hat meine Tischnachbarn während Klassenarbeiten immer in den Wahnsinn getrieben :D


melden
Anzeige
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 13:49
@dog

hick(s)en....sowas wie schluckauf?

*blubb*


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt