Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte Angewohnheiten

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Angewohnheiten

14.03.2008 um 10:22
Nägel knabbern und Nase bohren sind nur dann schlechte Angewohnheiten, wenn es nicht die eigenen Fingernägel bzw. die eigene Nase ist.

Schlimmer als Löcher in den Bauch reden finde ich Löcher in den Bauch schiessen.

"Andere" sind natürlich die schlechteste Angewohnheit von allen.

Anzeige
melden
Nasebohren(eventuell dann in den mund stecken)
42 Stimmen (23%)
Fingernägelknabbern
46 Stimmen (25%)
ADS
14 Stimmen (8%)
Zappeln
16 Stimmen (9%)
Löcher in den Bauch reden
19 Stimmen (10%)
Andere
48 Stimmen (26%)

Schlechte Angewohnheiten

14.03.2008 um 13:37



melden

Schlechte Angewohnheiten

14.03.2008 um 14:07
Ich habe keine schlechten Angewohnheiten.


melden

Schlechte Angewohnheiten

25.03.2008 um 23:04
wegrennen wenns schwierig wird...


melden

Schlechte Angewohnheiten

22.08.2008 um 15:11
Materialismus, Egoismus, jemanden nur von Äusserlichkeiten her bewerten


melden

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 01:32
Nagelhaut abknabbern, Zähneknirschen, Knacken der Fingergelenke,
Handwaschzwang


melden

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 01:50
Überhaupt nicht warten zu können ist eine meiner schlechten Angewohnheiten


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 12:36
Ich mache oft den Fehler, mit Trollen zu diskutieren...


1x zitiertmelden

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 12:44
Ich hab die schlechte Angewohnheit in praktisch alle sinnlosen Threads und Umfragen meinen Senf dazugeben zu müssen.
Und bei den ernsten Themen, fällt mir zumeist nichts mehr ein.


melden

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 18:16
schmatzen :{


melden

Schlechte Angewohnheiten

10.07.2011 um 18:35
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich mache oft den Fehler, mit Trollen zu diskutieren...
Joa, kommt vor. :|


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 01:23
Wenn nicht geraucht wird, müssen meine Beine immer zappeln.


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 01:44
Ich furze im Bett. - Nicht nur, wenn ich alleine bin... :D :D :D

Ansonsten hatte ich mal einen Kollegen, der im Nachtdienst am Tisch gesessen und in der Nase gebohrt hat. Der "erbeutete" Popel wurde dann zwischen Zeigefinger und Daumen etwa eine halbe Stunde lang hin- und hergerollt. Danach wurde das kleine Kügelchen wahllos in die Gegend geschnippst. Das ganze Procedere fand ich allerdings ziemlich grenzwertig... :(


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 03:04
@Bernard
Danke für diese Geschichte. Ich glaube mir wird schlecht... :(


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 03:10
...
Im Regio-Zug auf der Toilette stöhnen während das Geschäft verichtet wird.
Schlimmer sind aber die, die danach nicht mal mehr hinter sich die Tür schließen úm die Gäste an ihren Ausdünstungen Teil haben zu lassen.


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 03:29
@Kenti
Und -man glaubt es kaum- der Kerl hat dann auch noch -seinerzeit- einen Lottogewinn von über 500.000 DM gehabt; konnte Haus- und Grundstücksdarlehen auf einen Schlag tilgen und sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen. Stimmt tatsächlich... ;)


melden

Schlechte Angewohnheiten

08.01.2012 um 03:36
@friedwart
Ganz schlimm sind die, welche überhaupt auf öffentlichen Toiletten
a) nicht nachspülen wenn sie einen "Dutthaufen" abgeseilt haben und
b) dann auch noch die Tür auflassen.

Nicht "zielsicher" sein und dann im Stehen auf die Brille pinkeln ist auch von Übel. :(


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Angewohnheiten

05.03.2014 um 18:24
mit laptop aufs wc :)


melden

Schlechte Angewohnheiten

07.03.2014 um 18:09
Sind das Angewohnheiten?
Ich schaffe es z.B. selten, ohne Abweichung vom Thema zu bleiben. Ich weigere mich aber, mich hinterher drüber zu ärgern.


melden

Schlechte Angewohnheiten

07.03.2014 um 18:22
FB-süchtig sein...!


Anzeige

melden