Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:33
Ich gehe selten auf die Ränder von Pflastersteinen. Selbst wenn sie nur Schuhgross sind, versuche ich immer mal wieder meine Füsse direkt drauf zu bekommen. Aber Jack Nickolson bin ich noch nicht.
Ich muss irgendwie ständig schauen, ob mein PC-Ventilator noch funzt, obwohl der neu ist (der alte ist öfter mal ausgefallen), das geht voll auf die Senkel.
Quittungen werden nach dem einkaufen bei mir immer gern erst aufgerollt, geknickt und dann erst weggeworfen. Wie ich jetzt auf die Idee gekommen bin, das ich dadurch mehr Platz spare beim Altpapier, weis ich bis heute nicht.
Ich kontrolliere gerne, ob mein Haustürschliüssel noch in der Hosentasche steckt.
Also wenn ich darübr nachdenke, dann besteht mein ganzer Tag aus klitzekleinen Neurosen. Ich glaub ich werd langsam Jack Nickolson. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:33
@dog

das war bei immer irwie immer anders als ich noch geraucht habe. bei mir im aschenbecher musste immer min. eine kippe sein...wenn nicht hab ich eine geraucht...ich hab es gehasst wenn ein aschenbecher glänzte. das erste im restaurant oder inet cafe? bei sauberen aschenbecher eine rauchen.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:34
Leude Leude. Was hier für Sachen hervorkommen :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:34
@datrueffel

oh ja, da könnte ich die Wände hoch. :D
Die Klopapierrolle muss passen. :D


Ich wische grundsätzlich alle Flaschen am Boden ab, bevor ich sie auf den Tisch stelle.
Doof, echt.
Dabei hab ich absolut keinen Sauberkeitsfimmel.


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:35
Zitat von grahmgrahm schrieb:Quittungen werden nach dem einkaufen bei mir immer gern erst aufgerollt, geknickt und dann erst weggeworfen. Wie ich jetzt auf die Idee gekommen bin, das ich dadurch mehr Platz spare beim Altpapier, weis ich bis heute nicht.
@grahm

DAS ist mein Favourite bis hierher :D :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:36
@grahm
DAS is wirklich geil :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:37
@jimmybondy

jimmybindy hat folgendes geschrieben:

Oh ne, das ganze konnte "natürlich" nur funktionieren, in dem Du das keinem erzählst!

Ja das denke ich mir auch, aber du hast dich über ner hauptstraße gerollt da muss dich doch mal jemand erkannt oder gesehen ham wenn es in nem dorf war. xD
Ich frag mich wie du es geheimhalten konntest xD

@datrueffel

mir ist das egal wie ne klorolle hängt..aber zum arsch abwischen gehören immer 2 blätter, nicht 1 nicht 3 und au nich vier...exakt 2 stück.
alles andere empfinde ich irwie als verschwendung o_O"


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:37
Ich werde von meiner Freundin schon immer Monk genannt...
Ich muß mal kurz in mich gehen um die restlichen Macken zu finden :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:37
Wenn ich ein Problem hab und nachdenken muss, dann nehme ich meine Haare und leg sie von links nach rechts übers Gesicht, so dass nur fast noch die Augen zu sehen sind....

Diese Angewohnheit lässt meinen Lebenspartner sofort fragen, was denn los ist ;)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:38
"Quittungen werden nach dem einkaufen bei mir immer gern erst aufgerollt, geknickt und dann erst weggeworfen. Wie ich jetzt auf die Idee gekommen bin, das ich dadurch mehr Platz spare beim Altpapier, weis ich bis heute nicht."
-------------------------------------------------------------------------

...ich glaube mir geht es doch noch ganz gut.........;-)


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:38
@JimboJoe

richtig...2stück und genau an der "Naht" gefalten..... :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:38
was mir noch einfällt: wenn ich abtrockne laufe ich mit dem geschirr generell durch die wohnung...keine ahnung warum

Mach ich auch immer. In der Küche ist´s halt zu langweilig.

Beim telefonieren kann ich auch selten stillsitzen. Aber mein Bruder ist da noch schlimmer. Der ist beim Telefonieren immer ganz außer Atem. :D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:40
bei mir kann es schon mal passieren, dass ich im abstellraum steh während ich telefonier und das obst anfange zu sortieren (nach größe) :D

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:41
Beim Telefonieren renn ich aber auch immer durch die Gegend...
Stelle Sachen um...und sowas al...

Ich muß auch fast immer alles schriftlich festhalten.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:41
@datrueffel
@dog

Ich find den auch eher niedlich, da brauch ich mir auch keine grossen sorgen machen, das ich irgendwann mal wegen nen paar Quittungen im Irrenhaus lande, hoffentlich.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:42
@JimboJoe

>>
Ja das denke ich mir auch, aber du hast dich über ner hauptstraße gerollt da muss dich doch mal jemand erkannt oder gesehen ham wenn es in nem dorf war. xD
Ich frag mich wie du es geheimhalten konntest xD<<

Ja da war halt ein Kind mit dem Fahrrad, das ist ja nix besonderes. Ich mein ich weiss zwar was Du meinst, aber scheinbar hat mich da keiner bei gesehen bzw. sich was bei gedacht. Ich hätte auch eh alles geleugnet. ^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:43
@datrueffel

datrueffel hat folgendes geschrieben:

Oh ne, das ganze konnte "natürlich" nur funktionieren, in dem Du das keinem erzählst!

Alter...ich hab ein leibesgenopssen gefunden...


und mir fällt gerade auf das wenn ich eine person zitiere ich es wie oben machen muss:

username hat folgendes geschrieben:

laleludummekuh

ka irwie fühl ich mich schlecht wenn ich jemanden nicht so zitiere, ich find den post dann irwie unaufgeräumt und durcheinander O_O


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:49

Als Kind habe ich immer versucht nur auf die bunten Steine zu treten, erwische mich sogar heute noch ab und zu dabei :-P


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:52
Ein bekannter von mir schüttet die Milch grundsätzlich vor dem Kaffee innen Becher. Er sagt dann immer Kaffelöffelsparen dazu. Ich hatte mal versucht ihm Kaffe einzuschenken, vor der Milch, da ist der stinksauer geworden. :)


2x zitiertmelden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 12:53
Ich hab nen Zähltick.
Wenn ich trinke zähle ich immer meine Schlucke nach und hör bei einer geraden Zahl auf.
Genau so ist es wenn ich Obst kaufe, ich packe immer eine gerade Zahl ein. Bei Klopapier nehme ich immer 4 Blätter weils ne gerade Zahl ist.

Oh Gott, ich sollte mir hilfe suchen.


Anzeige

melden