Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 14:19
@Chilby

Mir sieht man das dummerweise partiell an :D


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 14:21
@Kayleigh

Zipfelfummeln :D das kenn ich auch ^^
Einschlafen kann ich nur wenn ich auf der Seite liege. Aufm Rücken oder Bauch schlaf ich grundsätzliche nicht.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 14:37
"Tickt ihr noch ganz richtig?"

nö und solche macken hat jeder^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 14:48
"Zipfelfummeln das kenn ich auch "

Am eigenen oder an fremden?


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 18:51
@Doors

Ich bin grad mal wieder umgekippt vor lachen :D

Es geht um Bettzipfel :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 20:32
leider habe ich die Angewohnheit in ruhigen momenten meine haare zu drehen, meist vor dem Tv, solange bis meine hand kalt wird, weil alles blut in den unteren Teil des Armes fließt :(


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

13.02.2009 um 07:53
@namenlos

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Neulich beim Kinderarzt:
Mutter: Mein Sohn kaut Fingernägel.
Arzt: Das ist nicht weiter schlimm, das machen sie in diesem Alter alle.
Mutter. Ja, aber doch nur die eigenen, oder?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

13.02.2009 um 10:29
Ich drehe auch oft mit einer Haarsträhne. Ist wohl beruhigend.
Das Fingernägelkauen habe ich mir während meiner Lehrzeit abgewöhnt, aber seit einigen Monaten merke ich, daß ich mit dem Autokanibalismus wieder anfange.


melden
Toxic_Molly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.02.2009 um 04:03
ich hab die macke, dass ich die kleidungsstücke mit den gleichen wäscheklammern aufhängen muss...(also 1 t-shirt mit 2 rote klammern)... kanns auch nich haben, wenn die sachen von mir und meinem freund durcheinander hängen (is halt geordnet[erst meine sachen nach farbe, dann seine sachen nach farbe])... kanns auch nich haben wenn kleiderschränke nicht geordnet sind... oder die schubläden von schreibtischen... oder z.b. beim monopoly die geldscheine nich bei jedem in die gleiche richtung liegen/zeigen...


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.02.2009 um 14:14
-eine Entscheidung wird zwanghaft durchgezogen..


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

23.02.2009 um 22:29
also ich zähle beim Treppensteigen immer die Stufen und sorge dafür, dass ich mit dem rechten Fuß die letzte Stufe nehme (zur Not am Schluss auch 2 Stufen auf einmal)

dann fummel ich gern an meinen Lippen rum und zieh bissl Haut ab

ich kratze verheilte Wunden gern mal wieder auf

und ich tu ab und an mal popeln


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

23.02.2009 um 22:32
@Toxic_Molly

Ich fand Chris Benoit auch sympathisch bis ich erfahren hab, dass er seine Familie und dann sich selber ermordet hat ;)


melden
Toxic_Molly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 00:24
(auch wenns off topic is...)

@ GilbMLRS
ich find chris benoit als wrestler heute noch toll, auch wenn er seine familie umgebracht hat...


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 05:37
also ich bin total der monk..

bei mir muss immer alles symmetrisch sein, dabei mag ich Symmetrie gar nicht so..

kann mir bitte mal jemand erklären wo der chat abgeblieben ist?


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 11:28
@spin

Den Chat gibt's nicht mehr.


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 14:52
Wenn die Sonne scheint kann ich Stunden am Fenster sitzen und mit der Haarschere Spliss aus meinem Haar schneiden,das ist eine regelrechte Sucht...


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 15:47
@Spookykiki
ja, deine haare sind dir heilig


melden
Spookykiki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

15.03.2009 um 15:48
@broesel99
was dem rumgeschnibbel aber eigentlich wiederspricht...*grübel*


melden
broesel99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

16.03.2009 um 17:12
ich mach mich übelst gerne interessant, indem ich von meinen macken, gebrechen und meinem hypochonder-verhaltensmuster in der öffentlichkeit rumerzähle


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

17.03.2009 um 18:22
hmm..
-Ich muss meinen Kopf immer mit der Hand stützen wenn ich sitze oder liege.
-Ich lache grundsätzlich nie.
-Ich renn zuhause mit einer Mütze rum.
-Ich schaue in der Schule immer aus dem Fenster(Obwohl ich mit dem Rücken zum Fenster sitze).


melden
349 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt