Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Macken, Ticks, Angewohnheiten
scolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 19:44
Anscheinend nicht mehr :D
Ich bin fazieniert von die Insekten und Spinnenwelt,die Vielzahl von Arten,mache ich Urlaub in südlichen Ländern suche ich stundenlang unter Steinen und ähnliches nach Skolopendern und fand einmal einen gelben Skorpion an der Algarve-herrlich !
Wenn ich irgendwo in Austellungen oder Insektenbörsen die Gelegenheit habe, einen ungefährlichen Skorpion oder eine kleinere Vogelspinne in der Hand zu nehmen,mach ich das gerne, aber wenn in meinem Zimmer irgendwo eine Spinne ist,dann ekel ich mich,da noch Abends ins Bett zu gehen,wenn ich sie nicht vorher entferne !


melden
Anzeige
scolo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 19:48
Außerdem wenn ich Arbeite, denke ich, dass ich wieder mal Urlaub brauche, habe ich aber Urlaub und ich lieg am Strand,dann denke ich schon ab und zu, was meine Kollegen jetzt gerade bei der Arbeit machen....das ist doch nicht normal ^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 20:44
Kugelschreiber um den Daumen drehen, wenn ich gerade nicht schreibe und auch ne Macke beim Laufen auf Pflastersteinen wenn ich alleine bin. Entweder wie der Springer beim Schach oder irgendwie anders so, dass rechts und links immer den gleichen Abstand haben. Hauptsache nie zwischen zwei Steinen o_0


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 20:55
Macke beim Laufen auf Pflastersteinen wenn ich alleine bin. Entweder wie der Springer beim Schach oder irgendwie anders so, dass rechts und links immer den gleichen Abstand haben. Hauptsache nie zwischen zwei Steinen o_0

Als ich mich mal ne Woche lang dem interaktiven Schach im Inet gewidmet hab und auch vor alten DOS-Programmen nicht zurückschreckte, da war die ganze Welt für mich ein Schachbrett, alles war gerastert sogar die Leute am Tisch...ich sah einen leeren Stuhl und dachte mir, da könnte jetz das Pferdchen hinhüpfen von dem andern leeren Stuhl etc so war das in jedem Lebensbereich, ich bin bald festgegangen :D :D :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 21:16
sowas hatte ich mal mit dem spiel splinter cell. hab das tag und nacht gezockt. danach hatte ich auch ne macke... :D

hab hinter jeder ecke nen feind vermutet.. und bin teilweise an wänden dran lang geschlichen. is aber schon paar jahre her und nun geht es mir wieder gut.
ich hatte nen guten psychologen :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 21:18
LOL :D

Ich war mal kurz davor, Anmerkungen und Nebenrechnungen in einer Schularbeit mit // bzw. /* einzuläuten :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 21:21
GilbMLRS schrieb:Ich war mal kurz davor, Anmerkungen und Nebenrechnungen in einer Schularbeit mit // bzw. /* einzuläuten
Jep, das mache ich auch manchmal. Vor einzeiligen Kommentaren immer schön //. /* */ hatte ich bis jetzt noch nicht :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 21:52
wo wir gerade bei spielen sind.

kennt noch jemand "Lotus"? war nen geiles rennspiel auf dem amiga500

ich habe das spiel nur in verbindung mit diesem lied gespielt :D


https://www.youtube.com/watch?v=_z-hEyVQDRA


glaub war sa so 12 oder so

macken über macken :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 22:09
Wenn ich in Communities unterwegs bin und irgendwo so einen Fakeblog sehe,
(MSN kostet bald Geld, Dieser und jener Kontakt ist ein Virus der die Festplatte löscht oder diese "warum Mami" Kacke) dann muss ich sofort einen vernichtenden Kommentar darunterpacken.
Mit Verlinkung zur TU Berlin wo die ganzen Dinger aufgelistet sind.

Egal mit welchem Auto, ich fahr immer mit Licht.
Wenn ich irgendwo sitze muss ich mich immer bewegen. Ich wippe mit den Füssen, trommle mit den Fingern auf den Tisch... finger an irgendwelchen Sachen rum, bis mir jemand sagt ich soll aufhören oder etwas kaputt geht.

Wenn ich auf der Wache oder jetzt im Einsatz ne Pistole in den Fingern habe, dann überprüfe ich alle paar Minuten, ob das Teil auch wirklich entspannt ist... das regt einige ganz schön auf.
Hab ich ein Gewehr und ich habs in der Hand und nicht auf dem Rücken, dann ist immer der Finger lang am Abzug und der Daumen an der Sicherung um auch immer sicherzustellen das der Schiessprügel auch wirklich entspannt ist.
Das nervt mich teilweise selber, weil man mit dem Ding ja nicht rumspielen soll.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 22:48
weil man mit dem Ding ja nicht rumspielen soll.

Ach wayne, wen juckts schon, wenn sich mal ein Schuss löst, man hat ja dann noch 29 davon im Magazin :D


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

10.02.2009 um 23:49
Ich werde wahnsinnig bei offenen Tueren, kann mich dann auf nichts konzentrieren.


melden
grahm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 01:14
Quittungen werden nach dem einkaufen bei mir immer gern erst aufgerollt, geknickt und dann erst weggeworfen.

Das mache ich auch, aber es bezieht sich nicht nur auf Quittungen/Kassenzettel sondern auf jegliche Art kleiner Papierstreifen, wie Kaugummipapier, Notizzettel, o.ä..

Und beim Einschlafen starte ich eigentlich immer auf dem Bauch, aber wenn ich dann nicht schnell genug eingeschlafen bin, drehe ich immer "ne Runde". D.h. erst ca. ne Minute auf der einen Seite liegen, danach auf dem Rücken, dann die andere Seite und zum Schluss zurück auf den Bauch. Dann klappts auch meistens mit dem Einschlafen
@A-10

Man, kommt mir vor, als wenn wir ein und die selbe Person sind. :)

Wenn ich nachts aufm Rücken liegend aufwache, wird die Bauchposition wieder eingenommen und das ratzen geht weiter. Quittungen waren bei mir nur der Anfang, mittlerweile wird auch jeder Schnipsel bearbeitet.

Wenn ich Fernsehen schaue (was aber selten vorkommt), hab ich immer etwas in der Hand zum spielen(nicht was ihr jetzt denkt). Ein Feuerzeug meistens und das wird fleissig rotiert, gewendet von Daumen und Zeigefinger. Wenn ich es dann merke, leg ich es weg und wundere mich 5 Minuten später, wieso das Feuerzeug schon wieder in der Hand ist. Ich kann ohne Aktivität, Bewegungen von Füssen und Händen nicht ruhig vor der Glotze sitzen.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 07:38
schade, dass der thread im UH gelandet ist :(

ich wollte eigentlich noch; das man über die etwaigen angewohnheiten und macken diskutiert....naja...

*blubb*


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 08:29
@datrueffel

"ich wollte eigentlich noch; das man über die etwaigen angewohnheiten und macken diskutiert....naja..."

Das ist dann wohl deine ganz persönliche Macke :D


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 08:30
@Doors

dem scheint wohl so....

- nächste haltestelle: zelle 13 -


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 08:35
@datrueffel

Das erinnert mich an die Reaktion eines Taxifahrers in Mainz, den ich bat, mich (zu einer Redaktionssitzung) in die Universitäts-Nervenklinik zu fahren:
"In die Klappsmühle? Was woll'n Se denn da. Sie sehen gar nicht so aus."

Das fand ich nun wiederum beruhigend.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 08:38
@Doors

tja...die besten psychopathen sind ja aber auch die, denen man es nicht ansieht, oder? :D

aber das dich das beruhigt hat, kann ich mir vorstellen :D
schlimmer wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte: "in die klappsmühle? ja! so sehen sie aus"


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 08:39
oder "Warten sie, ich rufe einen Krankenwagen!"


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 12:59
Ich werde wahnsinnig bei offenen Tueren, kann mich dann auf nichts konzentrieren.

Ja, das geht mir auch so.


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 17:20
%-D...


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Junaio App problem9 Beiträge