Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tickt ihr noch ganz richtig?...

222 Beiträge, Schlüsselwörter: Ticks, Macken, Angewohnheiten

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 17:22
Ich kann nach Sex nicht schlafen und habe Hunger. Dann plündere ich den Kühlschrank und wandere essend zu lauter Musik im Hause umher.


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 17:24
@GilbMLRS
GilbMLRS schrieb:Ach wayne, wen juckts schon, wenn sich mal ein Schuss löst, man hat ja dann noch 29 davon im Magazin
Wir hätten nur noch 19 :-0


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 17:48
Ich halt gern ordnung und bin dann auch penibel dabei diese zu halten.
Ausserdem sag ich oft "Krötenpups" oder "jo wa" was meine ellis schon voll nervt.

und ich hör immernoch bibi blocksberg zum einpennen, wenn ich krank bin oder depri =)


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 18:06
@Shiiva

Bibi Blocksberg? Darf man nach dem Alter fragen? Ich denke, mit 7 ist das noch okay, mit 17 hingegen bedenklich und mit 77 darf man wieder (Stichwort: Demenz).

Für Dich zum über's Bett hängen:

uh49130,1234371985,N-1170.02


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 18:13
ein thread in dem ich mitreden kann :D

Immer wenn ich angestrengt nachdenke, streiche ich mit mittel und zeigefinger meiner linken hand über meine linke augenbraue^^


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 21:26
Doors schrieb:Ich kann nach Sex nicht schlafen und habe Hunger. Dann plündere ich den Kühlschrank und wandere essend zu lauter Musik im Hause umher.
aha...ich sehe vor meinem geistigen auge doors nachbarschaft; frau nachbarin wird nachts durch laute musik geweckt und stupst ihren gatten in die rippen:"du, die haben schon wieder sex gehabt..." :D

@Doors


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

11.02.2009 um 22:57
Achwas @KittyMambo das passiert nur jedes Schaltjahr, da is das weniger dramatisch :D


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 02:31
@GilbMLRS
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Meister Doors weniger Sex hat als du.

*ohne zwinkern*


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 07:48
Ich muss mir ab und an den Finger in den Bauchnabel stecken. :D Manchmal spüre ich diesen Impuls kommen und versuche ihm zu widerstehen, aber meist muss ich es dann doch machen. Ist dann, als müsste ich einen Juckreiz damit lindern, oder sowas.


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 07:52
@marquis

sowas kenn ich, aber vom ohr... :D



ich kann auch nicht das haus verlassen ohne mir mit wattestäbchen die ohren "sauber" gemacht zu haben :)

ich mag einfach dieses "befreiende" gefühl :D

*blubb*


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 08:41
Warum seid ihr alle so stolz auf eure Störungen ?

Wenn ich nur eine davon hätte käm ich mir deppert vor und würde mit Sicherheit NIEMAND davon erzählen^^


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:01
@die_strafe

wenn es dich stört, dass hier sowas geschrieben wird, wieso liest du dann? es sind teilweise lustige sachen dabei....warum musst du eigentlich immer nörgeln? ist das dein tick?
die_strafe schrieb:Wenn ich nur eine davon hätte käm ich mir deppert vor
vielleicht bist du auch deppert und willst es einfach nur nicht merken?

*blubb*


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:07
@datrueffel


..so könnte es sein, sicher. Vielleicht ist mein Tick darauf zu achten, keinem etwas zu offenbaren,...

Wer weiss^^ aber ob es so wäre oder nicht..wer hätte was davon ? Menschen die auf ein Zeichen von Schwäche von mir warten ? Näjnöhh..das Zucken in der
Gesichtsmuskulatur lässt sich gut überschminken und hinter Boshaftigkeit verbergen ;)


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:08
@datrueffel

Deppert - nein !


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:10
hast du dir schonmal überlegt, dass es von stärke zeugt, wenn man schwächen offenbart?
wenn du schon darauf bedacht bist im internet keine schwächen zu zeigen, dann möchte ich mir nicht vorstellen, wie es im wirklichen leben aussieht.

getreu dem motto: bevor mich jemand verletzt, verletz ich alle andere?


schade....das ist eine lebenseinstellung (ja, ich weiss, dass du immens viel mehr lebenserfahrung hast als ich) die ich bedauernswert finde.


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:25
@datrueffel

Quark...Tiks und Schwächen im Charakter sind doch echt zwei Paar Schuhe.

Jedoch das mit dem "leidtun" versteh ich nu nicht so ganz..


melden
datrueffel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:29
die_strafe schrieb:Quark...Tiks und Schwächen im Charakter sind doch echt zwei Paar Schuhe.
dann hast du jedoch schon etwas verdreht. es handelt sich hierbei ja auch nicht um störungen, sondern um angewohnheiten...
die_strafe schrieb:Menschen die auf ein Zeichen von Schwäche von mir warten ? Näjnöhh..das Zucken in der
Gesichtsmuskulatur lässt sich gut überschminken und hinter Boshaftigkeit verbergen
sowas tut mir leid....weil man sich nicht verstellen sollte, und das tust du, indem du hier "die harte" raushängen lässt.

aber ist ja jetzt auch egal, darum soll es hier nicht gehen.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 09:39
ticks finde ich nicht schlimm, solange sie nicht ausarten.

wenn ich im bett liege, kann ich nur einschlafen wenn ich mich auf den bauch lege und mein kopfkissen unter meinen oberkörper geknuddelt habe und man sagt mir ich läge grundsätzlich wie ein frosch da wenn ich schlafe. "quark"
ach und ich fummele immer an den ecken der kissen rum wenn ich am einschlafen bin.


melden

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 10:41
@Doors
Wie alt man ist, ist scheißegal, wenn es einen an die Kindheit erinnert wo noch alles ok war und beide Elternteile noch vorhanden ;)


melden
Anzeige

Tickt ihr noch ganz richtig?...

12.02.2009 um 14:18
@Doors

sowas ähnliches hatte ich auch mal, also diesen heißhunger nach dem sex ;)
Aber mittlerweile hat sich das (gott sei dank) geändert ... ^^


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt