Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.444 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

11.09.2011 um 17:06
/dateien/49201,1315753561,P1000924Original anzeigen (4,2 MB)Bei mir gibts nachher leckere Knochensoße mit Spätzle und Salat!!!!

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

11.09.2011 um 22:13
@orchidee2510
Der "Meterstumpen" un sei Knöchlesoß... ;)
Aber die Bilder schauen schon lecker aus. :)


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 16:07
Nanu? Seid Ihr alle in den Hungerstreik getreten??? :(

Also ich hatte eben einen Blumenkohl-Broccoli-Auflauf... - sehr lecker!
Momentan verspeise ich eine Kirschtasche und dazu den obligatorischen Nachmittags-Cappu. Heute mal mit Schoko-Geschmack, einem Sahnehäubchen obendrauf und Schoko-Zimt-Zucker drüber gestreut... :D


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 16:15
Joa ne... Ich bin gerade dabei, drei Tonnen Chips mit entsprechendem Dip in mich reinzupumpen :D


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 16:16
Nudeln mit Sauce, obwohl ich null Hunger hab. Aber ess ich jetzt nix krieg ich gleich kein Bier runter


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 16:28
@Alpha-Asi
Vor allem aber, wenn Du jetzt nix isst, kommt das Bier schneller wieder hoch... :D
Hunger muß auch nicht sein - Appetit langt schon. Immer ein Zeichen dafür, daß der Mensch gesund ist... ;)


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 19:43
So ne Joghurtsuppe mit Reis. Was jetzt aber nicht genau wie das auf deutsch heisst.

Aber genial im Geschmack


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 20:50
Käsebrot mit Chips..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 20:50
..und Pommes.


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 20:56
a3cd2f6aa5chili con cane


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 20:57
@Oliver89

Da fehlen Chips und Pommes......^^


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 20:57
@Chips
Pfui, willst du mir das Essen verderben? :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:04
@Oliver89

ich würde sowas OHNE Chips und Pommes nicht anrühren...^^ :-)


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:06
Fastfoodianer :trollking:


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:09
@Oliver89
Dann würde ich an deiner Stelle öfters selbst kochen....^^

Ich mach mir schon seit 20 Jahren mein Chips und Pommes selbst..2


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:10
@Chips
Ich meinte eigentlich erst dich damit :D, aber da du es dir ja selber machst, kannst du dich ja kaum als Fastfoodianer angesprochen fühlen :D

Mein Chili Con Carne ist auch selbstgemacht, selbst erhitzt aus der Dose ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:15
@Oliver89

Aus der Dose? Tststststststsss - selbst kochen, richtig, mit frischen Zutaten - macht Spass und schmeckt viel besser....


melden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:16
Chips und nebenbei gibt es Cola. ^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:18
@Chips
Das glaube ich dir auf das Wort, habe im Moment aber nicht soviel Zeit um selbst zu kochen und da müssen halt momentan die Dosen her, kaufe auch schon die teureren Dose, da schmeckt das auch schon sehr lecker ;)
Natürlich, nichts geht über selber kochen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

16.09.2011 um 21:22
Zitat von theomoontheomoon schrieb:Chips und nebenbei gibt es Cola. ^^
@theomoon

ICH L I E B E DICH!!


Anzeige

melden