Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 16:57
@Merlina
Jaaaaa lass uns das Dorf verspeisen :)

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 16:58
@DerPan

Ist lieb. Aber mir liegt die Spanplatte schon im Magen. :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 16:58
@Merlina

Ja, die natürlich auch.....und einige der steilsten befahrbaren, asphaltieren Berge in ganz Deutschland, wenn nicht sogar in Europa......

1x und nie wieder den " Streitberger" mit dem Rennrad .......nach 50% der Strecke brauchte ich nen Notarzt....


melden

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:00
@Chips

Hier passieren auch sehr oft schlimme Unfälle und das wundert mich nicht.
Den Streitberger fährt man ja auch nicht mit dem Rad hoch.... cO
Der ist mit dem Auto schon heavy. Bin ich im Winter mal gefahren. Runterwärts gings, das flutschte von ganz allein. :D


Ich esse grad: nix

Muss ja bissel beim Topic bleiben, auch wenns UH ist. :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:03
@Merlina

Das war damals eine Herausforderung, auf dem Höhepunkt meiner Radsport-Aktivität. Aber der Berg ist schlichtweg mörderisch, ebenso der Rödlasser Berg.

Zeegendorfer geht noch, der hat nur 17% Steigung - den hab´ich damals erst bergauf, und dann bergab gefahren - bergab laut Tacho 73 km/h - und das auf ner Radrennmaschine - ohne Helm!
War geil! Und blöd!


melden

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:07
@Chips

Das du da überhaupt noch lebst. cO Ja, das war echt blöd und unvernünftig dazu.
Aber heute machst sowas ja nimmer....gell?


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:12
@Merlina

Damals wog ich 67 Kilo - heute 112...ich denke, das beantwortet das hier:
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Aber heute machst sowas ja nimmer....gell?
Ich wäre zwar defintiv nicht mehr Rennrad-tauglich, aber dem Gewicht wohl einer der besten MTB-Downhill-Fahrer - Masse zieht´s doch immer nach unten, oder nicht? lol!


melden

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:13
@Chips

Tut es das? :D Muss ich mal versuchen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

23.09.2011 um 17:18
@Merlina

Jep. Im Rathsberger Wald - Nähe Waldkrankenhaus gibt es noch die alte Rodelbahn. Kaum noch zu erkennen, aber die " alten" und Insider finden sie noch. Das war vor & nach dem WK II eine richtige Wettbewerbs-Rodelbahn, wo anerkannte Wettbewerbe ausgetragen wurden. Heute eine beliebte, wenn auch mit Hindernissen übersähte Downhill-Strecke...
Bei meinem Gewicht verbrate ich da pro Abfahrt locker mal einen Satz Bremmsgummi´s - lol-

Für Street-Downhill empfehle ich die asphaltierte Abfahrt von Atzelsberg Richtung " Schwanen-Weiher" - wenn man da die Kurve nicht bekommt, kann einen nicht viel passieren, höchstens ein Abflug ins Wasser, zu den Karpfen, Enten, Schwänen und Blesshühnern......


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:14
Weißwurst aus Regensburg mit süßem Senf von Luise Händlmaier. Nen anderen hab ich nicht im Haus.


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:15
klate nuggest


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:16
@soulflysix
Wasn das?


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:18
chicken nuggets vom burger king ;)


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:19
@magaziner
Das Ihr alle immer das teure Zeug von der "Händlmaier" zur Weißwurscht nehmen müßt...?

Esse derzeit ein großes Stück kalte Salami-Pizza von einer Geburtstags-Feier, bei der ich gestern Abend gewesen bin. Dazu ein Weißbier... :D


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:19
Na denn plörgh...


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:22
@Bernard
So teuer find ich das gar nicht. Gutes Essen darf gerne etwas kosten.

Kalte Pizza kann so geil schmecken. Und Weißbier ist mein Stammgetränk. Dabei bin ich Nordlicht...


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:26
@magaziner
Ich doch auch ("Nordlicht"). Weißt Du doch (glaub´ ich)...

Aber den Händlmaier-Senf findet man auch unter anderem Namen ("Nachts hergestellt" ;) ) und erheblich preiswerter im Supermarkt...


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:32
@Bernard
Ich weiß. Hab Deine HP studiert.

Was den Senf angeht: süßen Senf hab ich im Discounter noch nicht vorgefunden. Für mich war und ist der Händlmaier-Mostrich bis jetzt Ehre und Gesetz zur Weißwurst...


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 02:50
@magaziner
Im Norden mag das tatsächlich so sein, mit der eingeschränkten Auswahl. Aber hier in "Bavaria" gibt´s schon auch einige andere Marken. Ich kauf z.B. den vom "ALDI-Süd" (klar); das Glaserl ("Kim")mit 250 ml zu 0,49 Euro. Wird ganz in der Nähe von mir in Zeitlarn hergestellt... - und richtig lecker... :)


melden

Was esst ihr gerade?

24.09.2011 um 03:02
@Bernard
Die Globalisierung ist hier auf dem holsteinischen Flachland wohl noch nicht angekommen. Da gelten Leute wie ich, die Spezereien aus aller Herren Länder zu sich nehmen, als Exoten. :)

Darüber hinaus versuche ich, den Klein- und Einzelhandel zu stärken und zu unterstützen. Das klingt in erster Linie unlogisch und teuer, ist aber letztlich der richtige Weg, um den "großkopfeten" Ladenketten die Stirn zu bieten. Ich kaufe Eier nur aus mir bekannter Freilandhaltung, ebenso ganze Hühner, Obst aus authentischem Anbau, Wild und Honig aus einer privaten Hand, und ich gebe lieber ein paar Taler mehr für gutes Material aus als für Discounterware. Versteht in meinem Umfeld keiner, ist aber meine Philosophie. Ich unterstütze den Einzelhandel. Jedoch: auch beim ALDI gibt es sehr gute Lebensmittel.


Anzeige

melden