Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

19.04.2013 um 15:57
reis mit lachs-champignon sauce und gebratenen karotten <3

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

19.04.2013 um 16:04
507fe3 Yoghurt

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)


melden

Was esst ihr gerade?

19.04.2013 um 16:18
Eis


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 12:21
Körniger Frischkäse mit Himbeermarmelade drauf...so geil. *.*


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 13:15
Selbstgemachte Mousse Au Chocolat :lv:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 13:26
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Selbstgemachte Mousse Au Chocolat :lv:
Boah wie lecker *neid* :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 14:18
@CosmicQueen
Seit ich dazu ein einfaches Rezept im Internet gefunden habe, muss ich mich zwingen, es nicht zu oft zu machen :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 14:57
Haferflocken mit Proteinpulver, hmmmmm


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 17:51
@Daenerys
Haha, ja das kann ich mir gut vorstellen, das Zeug schmeckt ja auch lecker. :D Meine Mutter macht das auch öfter mal, ich hab das noch nie gemacht, da muss ich wohl auch mal nach einem Rezept im Internet schauen. Aber erst mal muss ich paar Kilos runter kriegen. Habe seit dem ich nicht mehr rauchen etwas zugenommen, also ist Süßkram erst mal tabu für mich :D


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 20:40
Tomatensalat + Schnittkäse Brot


melden

Was esst ihr gerade?

21.04.2013 um 20:46
Milchreis.


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:02
@CosmicQueen
Auf Süßkram kann ich nicht verzichten, ich bewundere jeden, der das kann. Ich bin schon stolz, wenn ich einen Tag lang keine Schokolade gegessen habe :D

7c6655 Obstsalat mit HimbeerenOriginal anzeigen (0,3 MB)
Heute mal was Gesundes :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:07
@Daenerys

Das sieht lecker aus :lv:

Himbeeren hab ich auch noch da, aber die werden glaub ich schön fett mit Vanilleeis gegessen :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:08
@Daenerys
Das ist doch ein dessert wo ist denn der Hauptgang???


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:10
@Soley
Ich nehme die Himbeeren normalerweise immer für meinen Quark. :D Ich liebe Obstsalat :lv:

@m.shiva
Ich bin nach so einer Portion erst mal satt ;)


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:11
@Daenerys

Ich hab mir schon total lange keinen Obstsalat mehr gemacht :( Müsst ich mal wieder, wäre wohl gesünder :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:12
@Daenerys
Ja für nen "hart" arbeitenden Mann wär das zu wenig ;)


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:18
@Soley
Ist auch schwer dann allein das ganze Obst aufzufuttern. :( Ich hab am liebsten ganz viele Obstsorten im Salat, umso bunter, umso besser :D
@m.shiva
Das Argument höre ich auch von Männern, die im Büro arbeiten. :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:19
@Daenerys

Stimmt, das mag ich auch lieber. Das Problem ist nur, das ganze Obst dann in angemessener Zeit aufzuessen....hab immer das Pech, dass die Hälfte schlecht wird :( :D


Anzeige

melden