Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:31
@Soley
Ja, da muss ich mich auch immer ranhalten oder es ist nicht genug Platz im Kühlschrank für das ganze Obst :D Gesund essen ist nicht einfach :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 19:54
@Daenerys
Auf Schokolade kann ich leicht verzichten, nur auf Gummibärchen nicht :D
Der Obstteller sieht lecker aus, ich esse auch gerne und viel Obst. Freue mich schon auf die
Erdbeer-Saison :)


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 20:26
@CosmicQueen
Oh ja Erdbeeren :lv: Mit ein Grund, warum ich den Sommer so liebe: Das ganze Obst :D


melden

Was esst ihr gerade?

22.04.2013 um 21:15
@Daenerys
Ja, Erdbeeren, Kirschen und Pfirsische...da freue ich mich am meisten drauf :D


melden

Was esst ihr gerade?

25.04.2013 um 11:48
Schweinelendchen, Pfeffersoße, Kartoffelbällchen

lecker und gut scharf


melden

Was esst ihr gerade?

25.04.2013 um 20:03
Joghurt mit Honig :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

25.04.2013 um 21:57
@enigma1441

Hast du dir den Bubble-Pudding geholt? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 20:00
Kalte Pommes von gestern


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 20:41
Sandwich


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:20
@Vymaanika

Sandwich - das ist eine zuuu vage Beschreibung, hättest Du bitte die Güte uns mitzuteilen, was sich genau auf - oder in Deinem Sandwich so befindet ?

Mit besten Dank im Voraus

elfenpfad


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:24
@elfenpfad

Wow es interessiert jemanden, was ich esse. :D

Also Vollkornbaguette als Fundament, darauf in feiner Lage:

-Gurken
-Tomaten
-Zwiebeln
-Seitan, hauchdünn geschnitten
-Peperoni (grob geschnitten)
-Oliven (grob geschnitten)
-Balsamico-Essig
-Olivenöl
-Salz&Pfeffer

Simpel, günstig und gut. :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:31
@Vymaanika

na, geht doch, warum nicht gleich so :D



P.S. jetzt bekomm ich auch Hunger - ich hab noch mein Dessert im Kühlschrank, Vanillepudding mit Zitronensauce images


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:34
@elfenpfad

Kommt ja auch drauf an, WER fragt. ;)

Lass ihn dir schmecken..den Puddeling. :)


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:39
@Vymaanika

Du hast Recht, ich würde es ja auch nicht jedem hier erzählen, dass ich grad Vanillepudding mit Zitronensauce esse ;D

Danke, und Du Dir Dein Sandwich, falls es nicht schon in der unendlichen Tiefe Deines Magens gelandet ist


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:44
@elfenpfad

Hehe. :D

Doch, ratzeputz weg in nichtmal 5 Minuten, muss zugeben, ich schlang mehr, als das ich aß...ah das gibt es jetzt jeden Tag bis Freitag.<3


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:52
Kürbiskerne


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 21:57
@Jupiterhead

Kürbiskerne? Die könnte @Vymaanika auch noch auf auf das Sandwich streuen, das beugt Prostatabeschwerden vor beim Mann ;)

ich hab noch Sonnenblumenkerne auch im Angebot


melden

Was esst ihr gerade?

29.04.2013 um 22:01
canned unicorn meat zoom


melden

Was esst ihr gerade?

09.05.2013 um 20:03
Joghurt aus dem Gefrierfach^^


melden

Was esst ihr gerade?

09.05.2013 um 21:41
Reste vom Mittagessen: Medaillons mit Rotwein-Balsamico-Soße, Spargel und Kartoffeln :)


Anzeige

melden