Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.424 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 10:11
Zitat von LepusLepus schrieb:Armer Funzl, das wusste ich nicht.
Wieso "arm?"

Mir gehts blendend, seit über 17 Jahren habe ich eine Lebensqualität die den meisten zumindest ebenbürtig, wenn nicht sogar in manchen Punkten überlegen ist. ;)
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber cool, dass du trocken bist! ^^ :Y:
Trocken? Ich bin klitschnass ( geschwitzt ) von der Hausarbeit eben...aber so ist das wenn man schwarzen Boden in der Wohnung hat - der muß besonders gepflegt und intensiver gesaugt werden..

So, bin mal raus für ne Stunde - Mittagessen ruft langsam, und zwei Mopeds will ich noch durchsehen...bis später *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 10:13
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mir gehts blendend, seit über 17 Jahren habe ich eine Lebensqualität die den meisten zumindest ebenbürtig, wenn nicht sogar in manchen Punkten überlegen ist
:Y:

Bis denn dann! ^^

Nachher gibt es bei uns Chinesisch.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 13:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Nachher gibt es bei uns Chinesisch.
Dann guten Appetit!


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 13:45
Chinesisch könnte ich auch mal wieder...


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 14:57
ich ess jetzt Bratkartoffeln mit Zuchini.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 14:59
...und ich esse jetzt ....erstmal nix.

Später dann einen gemischten Salat, mit ner Nektarine, einer Birne, ein Yo-Kurt und als Nachtisch so 2 - 89 Müsliriegel


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:02
@Funzl


klingt auch sehr lecker :)

Bringt mich auf die Idee, mal eine von den Orangen zu essen, die ich vorgestern gekauft hab.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:02
Zitat von NatiriNatiri schrieb:Bringt mich auf die Idee, mal eine von den Orangen zu essen, die ich vorgestern gekauft hab.
Schmecken die den schon?


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:03
@Funzl


Das weiß ich erst, wenn ich sie probiert habe :D
sind aber Bio, müssten doch schmecken..^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:13
Heute gibts was marokkanisches 

Tajine


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:14
Zitat von NatiriNatiri schrieb:sind aber Bio, müssten doch schmecken..^^
Na, ob " Bio" eine Garantie für guten Geschmack ist....ich weiß nicht

ich glaube ich esse doch schon jetzt etwas - eine viertel Olive täte mir jetzt gut


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:15
@Funzl

ja man bekommt Appetit, wenn man von Essen schreibt..


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:23
Zitat von NatiriNatiri schrieb:ja man bekommt Appetit, wenn man von Essen schreibt..
Um so interessanter ist es dann, dagegen anzugehen...gegen diesen "Appetit"..


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:28
@Funzl

Ja das stimmt..


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:36
Zitat von NatiriNatiri schrieb:Ja das stimmt..
aus diesen Grunde lass ich auch das mit der viertel Olive, und esse stattdessen ein kleines stück Dillspitzen-Filet


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:39
@Funzl

Das ist aber nur eine Verlagerung, äh, Verkleinerung, sollte das Filet rein aus einer Dillspitze bestehen..


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 15:42
Zitat von NatiriNatiri schrieb:sollte das Filet rein aus einer Dillspitze bestehen..
es wird aus der Dillspitze geschnitten...


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 16:33
frisch gebackene Kekse - den Koriander dranzumachen war ne gute Idee.. :)


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 16:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:frisch gebackene Kekse
Kalorienbomben? Heieieieieieiiiii.......

So, ich esse jetzt wirklich was vernünftiges - eine Birne..und ein kleines Stück Vollkornstange


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 16:53
@Funzl

Hab kein Obst oder Südfrüchte mehr da.
Nächste Woche dann wieder - Montag gibt's Geld - hoffe ich doch..


Anzeige

1x zitiertmelden