Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:05
@Katori


Pfui Deibl!

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:06
@Funzl nur die Harten kommen in den Garten!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:15
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl nur die Harten kommen in den Garten!
Was für ein selten *piiiieeeeeep* Spruch^^


melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:16
@Funzl was kümmerts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt ;D!


melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:22
@Katori


DAS klingt schon besser...

ich will dir erklären warum ich diesen " harten-Garten-Spruch" nicht ab kann: Ein AK von mir, schlichtweg ein sich selbstanlügendes Arschloch, ein kleiner Wichser wie er im Buche steht, ein opportunistischer Schleimer das es besser nicht mehr geht, reißt bei jeder Gelegenheit das Maul auf das es weiter nicht mehr geht - und wenn es auch nur ansatzweise auf etwas ankommt zieht er seinen kleinen Schwanz ein...genau diese Mistsau von Arbeits"kollege" verwendet genau diesen Scheizzspruch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.

Selbsternannter Kung Fu-Kämpfer und rennt davon wenn er von zwei 15 jährigen angebrüllt wird.

Zum Glück hab ich noch nix im Magen - wäre schade um die Nahrung - weil ich sie auskotzen würde.


melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:24
@Katori


ich geh mal was futtern - i-was mit viel SEMPF drauf...biba...*wink*


melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:25
@Funzl ich versteh das -.-!

Gleich ess ich aber auch noch was, auch wieder ohne Senf, wobei der auch gut dazu passen würde.


melden

Was esst ihr gerade?

05.07.2017 um 22:55
@Katori


ich hatte eben ganz viel SEMPF - jetzt hab ich Bauchweh meine Zunge brennt , die Augen auch - andauernd muß ich rülpsen und mein Knie tut mir weh.

Was bedeutet das alles? Ganz klar - ich bin müde, und sollte ins Bett gehen.

Und kenau daß werde ich jetzt auch tuhn - gute Nacht *wink*


melden

Was esst ihr gerade?

09.07.2017 um 14:17
Kakaokekse mit weißer Schokolade von Leibniz


melden

Was esst ihr gerade?

11.07.2017 um 01:21
Nektarinen......und eine halbe Salzlette


melden

Was esst ihr gerade?

14.07.2017 um 11:26
Ein laugenbrötchen mit Tomate,Mozzarella und Rucola <3


melden

Was esst ihr gerade?

16.07.2017 um 00:28
Snickers Eis


melden

Was esst ihr gerade?

19.07.2017 um 03:02
Erfrischungsstäbchen und als Getränk Coca Cola Kirsche.. man wie "gesund" XD


melden

Was esst ihr gerade?

19.07.2017 um 04:31
Schmerzgranulat


melden

Was esst ihr gerade?

19.07.2017 um 17:06
Döner ohne zwiebeln


melden

Was esst ihr gerade?

19.07.2017 um 18:37
Tortellini mit Schinken Sahne Soße


melden
Jeric ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

21.07.2017 um 12:12
Marmorkuchen


melden

Was esst ihr gerade?

21.07.2017 um 12:20
Mohnschnecken


melden

Was esst ihr gerade?

21.07.2017 um 12:24
@Adipompöös
Hmmmm, legger.
Ich mach am Sonntag einen Hefezopf mit Mohmfüllung, nomnomnom


melden

Was esst ihr gerade?

21.07.2017 um 14:03
Spaghetti Bolognese mit einem Thunfischsalat

 *rülps*


Anzeige

melden