Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:00
@Lepus


Die haben wohl alle zuviel Kaffee erwischt, hmm? Ganz schön aufgedreht, die Brigade^^

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:02
Ich geh mal was essen....Dosenfisch, mit frischen Zwetschgen auf Meerrettich, dazu ein Jogurt und eventuell einen kleinen Klecks Apfelmus mit Sempf!


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:32
@Funzl
Bist du schwanger? Oder heißt es bei Funzln trächtig?

Ich esse jetzt einen Pfirsich.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:35
Oder auch nicht, denn die Arschlöcher sind noch hart, dann eben nochmal :wein: trauben.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:43
Zitat von LepusLepus schrieb:Bist du schwanger? Oder heißt es bei Funzln trächtig?
Weder noch - nur hungrig
Zitat von LepusLepus schrieb:Oder auch nicht, denn die Arschlöcher sind noch hart,
Da schmecken Sie mir am besten, genau wie Nektarinen - zu weich ist nix...Problem ist nur: wenn die noch "Biss" haben den kern raus zu schneiden ohne viel Fruchtfleisch zu verlieren.

Ich gönne mir jetzt noch ein Malzbier...eiskalt - dann isses mir wenigsten so richtig 120%ig schlecht...so wie ich das haben will....dann geh ich pennen.

Wünsch dir noch nen schönen Abend, eine ruhige Nacht - falls du MNS hast..*wink*


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 23:48
@Funzl
Ich mag sie weich lieber, die Arschlochpfirsiche.

Malzbier! *sabber* *-*

Aber warum möchtest du, dass dir schlecht wird?
Ist doch nicht schön.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:MNS
:ask:

Gute Nacht! ^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 08:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Malzbier! *sabber* *-*

Aber warum möchtest du, dass dir schlecht wird?
Ist doch nicht schön.
Funzl schrieb:
MNS
:ask:

Gute Nacht! ^^
Ich fahr derzeit total auf Oettinger Malz ab. Das schmeckt viel besser als Kara und Vita, weil es viel weniger Zucker in sich hat. Flensburger Malz schmeckt auch erstklassig, nur komme ich da nicht mehr ran :(

Wenn´s einen ab und zu mal "nicht so gut" geht holt einen das ganz schnell vom "hohen Ross" runter, das man vielleicht bestiegen hat.....

MNS = Mod-Nachtschicht

@Lepus

Guten Morgen. Malzbier > :bier:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oettinger Malz
Teste ich mal. :note:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:23
@Lepus

schmeckt gut gekühlt viel besser als Vita oder Karamalz
und ist auch günstiger.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:24
@Adipompöös
Ich hab das noch nie gesehen, muss ich mal drauf achten.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Teste ich mal. :note:
Unbedingt........!!!!


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:25
@Lepus
gibt es bei uns im Kaufland oder Edeka mit Getränkeabteilung...
20 x 0.5 L für 7.99 Euronen.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:26
@Adipompöös
Edeka haben wir nicht mehr. -.-
Aber Kaufland.
:note:


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:28
@Lepus
Morgen ist wieder offen...
was @Funzl  schon schrieb, es ist nicht ganz so süß und hat auch keinen aufdringlichen Malzgeschmack.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:29
@Adipompöös
@Funzl

Schmeckt das, wie echtes Bier?


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:31
@Lepus
es sollte ja eigentlich kein Allohol drin sein...
am besten du holst dir erstmal ein paar Flaschen zum probieren,
nur kalt stellen solltest du es.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:34
@Adipompöös
:Y:


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:38
[quote]=Lepus id=19793431]Schmeckt das, wie echtes Bier? [/quote]

Als trockener Alkoholiker kann ich diese Frage getrost mit " Ja" beantworten.

Es hat einen ganz leicht bitteren Nachgeschmack im Abgang, wie ein Pils.

Ist aber für Ex-Alkis "mit gefestigter Abstinenz" für Schwangere und auch für KINDER völlig unbedenklich...

@Lepus


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:39
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:es sollte ja eigentlich kein Allohol drin sein...
In "Malzbier" ist laut Hersteller von Vita und Kara KEIN Alkohol nachweisbar - weil es ohne alkoholische Gärung hergestellt wird..ich denke das trifft auch für´s Oetti zu..ansonsten dürfte es nicht als " Malzbier" bzw. "Malz" verkauft werden.


melden

Was esst ihr gerade?

30.07.2017 um 09:52
@Funzl
Armer Funzl, das wusste ich nicht.
Aber cool, dass du trocken bist! ^^ :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden