Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

23.07.2017 um 03:50
hab grad avocado mit minitomaten gegessen und jetzt nochn kaffee zum nachtisch :D

Anzeige
melden

Was esst ihr gerade?

26.07.2017 um 15:40
Puddeling Banane


melden

Was esst ihr gerade?

27.07.2017 um 18:23
Salat aus der Plastik-Box mit Sylter Dressing


melden

Was esst ihr gerade?

28.07.2017 um 15:55
Fingerfood


melden

Was esst ihr gerade?

28.07.2017 um 16:19
...italienife Fokokekfe...

gocciole extradark sx hr


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 09:31
Croissants


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 11:41
Toast mit BIO-Schinken, der musste weg und war runtergesetzt.. <3


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 12:25
Grüne Oliven


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 18:52
Frische Zwetschgen....und :cry:trauben


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 20:16
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frische Zwetschgen....und :cry:trauben
Ich hab noch Pfirsiche und :cry: traube! ^^
*zur Küche hoppel - Pfirsich entern!*


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 20:18
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hab noch Pfirsiche und :cry: traube! ^^*zur Küche hoppel - Pfirsich entern!*
Ich hab jetzt Bauchweh....ich glaube :cry:trauben und frische Zwetschgen vertragen sich nicht mit Ayran und Kefir :cry:


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 20:21
@Funzl
Ja, das treibt, wenn du richtig zu gelangt hast, dann gibt es Durchfall.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 20:28
Käse und Weintrauben :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 20:54
Zitronensorbet mmmhhhhhhh


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:08
Zitat von LepusLepus schrieb:wenn du richtig zu gelangt hast, dann gibt es Durchfall.
Ein Kilo frische Zwetschgen, 0,4 Ltr eiskalten Ayran, 0,5 Liter eiskalten Kefir...^^

Es grummelt schon gewaltig in meinem bescheiden behaarten Bäuchelein ^^


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein Kilo frische Zwetschgen, 0,4 Ltr eiskalten Ayran, 0,5 Liter eiskalten Kefir...^^
passt hervorragend wenn man ne verstopfung hat .. :troll:


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:28
@Funzl
Und?
Wie ist es jetzt?
Flotten Dünnen gehabt?


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:31
Zitat von LepusLepus schrieb:Und?
Wie ist es jetzt?
Flotten Dünnen gehabt?
Bis JETZT noch nicht......aber ich habe den Rechner schon mal vorsichtshalber vor den Keramik- Thron aufgebaut ^^


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:54
@Lepus


Unglaublich....wahrscheinlich wegen dem 14 Meter langen Kabel ist mir doch eben glatt der Rechner abgekackt......da ich aber eh schon günstig saß, dachte ich mir: "Ach, scheiß drauf, mach ich das eben auch!"

Nun gehts uns beiden - dem Rechner und mir - wieder besser ;)


melden

Was esst ihr gerade?

29.07.2017 um 22:57
@Funzl
giphy


Anzeige

melden