Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 14:53
@tHEbLOb
Ich mag arme Leuteessen, einfach, lecker und kostengünstig.
Heute gibt es bei uns Hühnersuppe, passt zum Wetter und den Halsschmerzen meiner Tochter.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 14:54
2 Doppelwhopper mit 3fach Pommes rot-weiß, so wie es sich gehört.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:04
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Hühnersuppe
So ein Tütendinges liegt hier auch ... vllt am Abend mit ein halben Laib Brot...
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:2 Doppelwhopper mit 3fach Pommes rot-weiß, so wie es sich gehört.
Schwirrte mir auch im Kopf rum... aber keene Kohle, keene Party ...

Mahlzeit^^


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:05
@tHEbLOb
Ne, kein Tütendings, wäre zu stark gewürzt, Kind hat ja Halsschmerzen.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:05
@tHEbLOb
Morgen ist wieder Zahltag, dann ist wieder Party und Whopper!


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:07
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:kein Tütendings
Ich sprach von mir, sorry. Das du frisch zubereitest, war mir klar... :D Lohnt so ein Suppenhuhn?


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:09
Zitat von CyenitaCyenita schrieb: dann ist wieder Party und Whopper!
1 mal im Vierteljahr schmeiße ich dafür Kohle raus ... der Appetit war nun mal da ... und ist wieder verschwunden^^


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:10
Käs'spätzle und Salat


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:11
@tHEbLOb
Lach, da kommt dann dich die Faulheit dazu, nehme kein Huhn, sondern Hühnerbrust.
Gemüse ist auch schon vorgeschnibbelt, seit Wochen, liegt in der Tk.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:18
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:nehme kein Huhn, sondern Hühnerbrust.
Musst die Sippe auch satt kriegen, Suppenhuhn ist ja ziemlich "schmal auf der Brust".. lohnt sich also nicht^^
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Gemüse ist auch schon vorgeschnibbelt, seit Wochen, liegt in der Tk.
Trotzdem frisch, sag ich mal...


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:19
@tHEbLOb
@troublerin77
Also wenn ich ein ganzes Suppenhuhn nehme dann kommt schon ganz schön viel Masse bei rum.
Das reicht reichlich für ein Frikassee oder ein Geschnetzeltes und ich kann noch zwei Portionen eingefrieren.


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:21
@Cyenita
Ja, aber erstens mag ich den Geruch nicht, wenn so ein ganzes Huhn kocht und wenn es schnell gehen soll, auch ein hoher Zeitaufwand.


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:27
@troublerin77
Sowas mache ich auch nur 1-2 Mal im Jahr und dann nur am Wochenende wenn der Vogel seine zwei Stunden kochen kann.


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:27
Als ich klein war, hat meine Mutter das Huhn gekocht und die Fleischfetzen später samt Gemüse in Topf "beparkt" und es längere Zeit ziehen lassen ... muss die Pute mal Fragen :troll: Bestimmt ne Super Sache, 2 Tage als Singel kommt man da locker hin + Reste werden einfroren

@troublerin77
@Cyenita


melden

Was esst ihr gerade?

30.11.2017 um 15:45
@tHEbLOb
@Cyenita
Ich finde es mit der Hühnerbrust einfach super praktisch.
Schnell und einfach. Da ist die Hühnersuppe dann eben auch in net halben Stunde fertig.

Das Einzige, was ich noch schnell selbst machen muss, sind Butterklößchen.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

01.12.2017 um 15:39
So, die restlich Kartoffeln müssen weg, zauber mir wiederholt Pommes draus, dann für einen Euronen sone Geflügel-Taler ergattert ... hmmm, und nen kleinen Salat dazu ... muss reichen für heute.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Ich finde es mit der Hühnerbrust einfach super praktisch.
Stimmt schon, nur machts Laune dran rumzufingern ... hört sich irgendwie flasch an^^ :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

01.12.2017 um 15:48
Frische Weihnachtsplätzchen aus Basel soeben im Päckchen per Boten eingetroffen...  hmmm wat lecker... :D Kriege ich seit vielen Jahren von einer lieben Dichterfreundin zudeschickt...,

grand merci alors


melden

Was esst ihr gerade?

01.12.2017 um 17:51
ess ich zwar noch nicht....aber später, ist das einzige was mich noch wach hält

Baesweiler-eck-Grillteller


melden

Was esst ihr gerade?

01.12.2017 um 22:31
Hach, es gibt kaum etwas Besseres als selbstgemachte Pommes.
Einfach vier mittelgroße Kartoffeln schälen, durch die Pommesstanze jagen und in zwei Durchgängen frittieren.
Dazu noch lecker Sößchen und die Seele ist befriedigt 😍


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

01.12.2017 um 22:39
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Hach, es gibt kaum etwas Besseres als selbstgemachte Pommes.
Etwas, was ich... ( Eigenlob stinkt ) ...echt draufhabe. Tiefkühlpommes sind der letzte Schei..! Entweder zu labberig oder steinhart, igitt.


Edit; Schoko-Donuts


Anzeige

melden