Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was esst ihr gerade?

12.447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Aktuell, Frittierte Vogelspinnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

03.02.2019 um 22:22
@Hailey25

Erdnussbutter mag ich :) aber ich weiß was du meinst.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

03.02.2019 um 22:25
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das würde ich essen :|
Schicke ich dir per Post :D


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

03.02.2019 um 22:43
Zitat von VenomVenom schrieb:Schicke ich dir per Post :D
Wie nett :lv: Bei dem Wetter könnte es sogar noch gut sein, wenn es ankommt :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

03.02.2019 um 22:51
@Hailey25
Mit extra Würmer :D


melden

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 00:25
Erdnussbutter mit Sirup? Nagut die Amerikaner machen so gut wie überall Sirup drauf. Mein US Onkel macht manchmal Sirup auf Bacon mit Pancakes. Aber es gibt tatsächlich in den USA Bacon Syrup.


Bacon-and-maple-syrup-pancakes-1Original anzeigen (0,6 MB)

Habe ich aus dem Web.


bacon-syrup-1
Auch.

Auf Erdnussbutter kommt eigentlich nur Marmelade, Gelee o.Honig u.evtl Bananen. Schmeckt nebenbei sehr gut Skippy's Peanutbutter "Creamy" mit Bananenscheiben und Honig.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 04:11
@hessenBoa

:{ das ist echt eklig. Sirup der nach Bacon schmeckt? Nee danke. Ich glaube sowas ist mein deutscher Magen nicht gewohnt. Selbst die Waffel von gestern abend liegt mir immer noch schwer im Magen und ich hab übel Sodbrennen :spelunke:


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 12:08
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:das ist echt eklig. Sirup der nach Bacon schmeckt? Nee danke. Ich glaube sowas ist mein deutscher Magen nicht gewohnt. Selbst die Waffel von gestern abend liegt mir immer noch schwer im Magen und ich hab übel Sodbrennen :spelunke:
Ich weiss net wie man auf Idee kommt Bacon-Syrup zumachen. Naja Amerika war schon immer bisschen crazy. Obwohl in einem Burger Restaurant in meiner Stadt gibts Bacon Marmelade😂 . Ist eben alles Geschmackssache

PS: Ich habe noch Esomeprazol 🙂 ,kann es ja per Allmystery schicken🙂


563bdaab-a1eb-4b97-a8d8-bd1429a13b17 1.aOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 12:54
... esse gerade selbstgemachtes Dinkelbrot mit Honig


melden

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 13:09
42370E33-66C6-45BB-8C1F-C219298EC058


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 14:37
@hessenBoa

Nee danke, geht wieder :'D aber ich bleib dann doch bei no Sugar. Das war nix.

Ja gegen Bacon kann man nichts sagen, der ist einfach köstlich. Nur macht man da kein Gedöns draus.


1x zitiertmelden

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 14:46
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Nee danke, geht wieder :'D aber ich bleib dann doch bei no Sugar. Das war nix.

Ja gegen Bacon kann man nichts sagen, der ist einfach köstlich. Nur macht man da kein Gedöns draus.
Die Bacon Marmelade schmeckt eigentlich ganz gut. Ist halt herzhaft u.nicht so süß wie normale Marmelade zumindest aufm Burger schmeckt die.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

04.02.2019 um 14:48
@hessenBoa

:{ gib mir noch zwei Tage. Mein Magen dreht sich grad schon wieder.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

05.02.2019 um 17:24
Apfel-Karotten-Gemüse mit Zitrone und Honig und dazu Rhabarbernektar...mir wachsen gleich Achselhaare :{


melden

Was esst ihr gerade?

05.02.2019 um 19:06
@Mila_

😂
Dann biste doch voll im Trend


melden

Was esst ihr gerade?

05.02.2019 um 19:40
Fisch mit Butternutkürbis mit selbstgemachten Curry in Alufolie gegart.

20190205 193814Original anzeigen (1,9 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

05.02.2019 um 20:11
@Stuart

Ja man voll öko :'D war aber lecker


melden

Was esst ihr gerade?

06.02.2019 um 07:21
Ne Banane....


melden

Was esst ihr gerade?

06.02.2019 um 08:18
Kaffee


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was esst ihr gerade?

06.02.2019 um 16:30
Ach was soll's, gibt Pfannkuchen mit Nutella jetzt :lv:


melden

Was esst ihr gerade?

09.02.2019 um 21:55
... Backe gerade Brot


Anzeige

melden